Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:24
Im Privatleben ist der Ole auch nur eine lüsternde Altschwulette. Echt wahr. ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:29
@marquis
Mag ja sein! Ist aber sein Recht und das ist sein Privates Ding! Die Sache fand ich klasse , das er sich nicht hat erpressen lassen! Und der dumme Schill ist jetzt irgendwo in Südamerika!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:30
Ich wollte auch nur mal mit meinem Insiderwissen protzen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:35
@marquis
Das hast Du auch! deswegen habe ich vor Schreck auch nur einen Einzeiler geschrieben!.......Finger gelähmt!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:51
@ Topic

NEEEEEEIN!!!


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:55
hmmm mal einer, der ohne Diskussion ne klare Antwort gibt ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 18:58
"Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?"

es wäre mir egal mit wem mein kanzler oder meine kanzlerin durch die betten hüpft


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 19:03
Hätte nichts gegen einen schwulen Kanzler, wenn er dieses schwul-sein nicht in den Vordergrund stellt. Bei Wowereit stört mich das sehr. Er soll sich lieber um seine exorbitanten Schulden kümmern.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 19:09
Zitat von bogledabogleda schrieb:@toledo: achso, aber wenn es 2 Frauen wären, könntest du bestimmt deine Augen nich abwenden, was? typisch Mann -.-
so ein quatsch, ich würde mich selbsverständlich dazwischendrängeln, damit sie von ihrem unmoralischen tun ablassen und sich mit mir beschäftigen...;-)
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:na, jetzt wollen wir uns auch noch für solch eine aussage rechtfertigen?sodomie wird hier (wir sind hier übrigends in einem deutschem forum und zudem ist das sodomie hier noch nicht als eine art anglizismus zu verstehen, sondern hier im deutschem versteht man sodomie immer noch als sexuelle handlungen mit tieren.
und mir ist es egal, wenn du meinst, du hast hier eine art berechtigung, diesen vergleich hier abzulassen.wenn du den unterschied hier nicht verstehst, dann jammer nachher nicht herum, wenn ich dir eine denkpause verpasse.
meine ansage diesbezüglich war klar und deutlich.
hier handelt es sich um zwei fälle. das wort sodomie habe ich bewusstvermieden. im nächsten beitrag habe ich dann lediglich das wort erklärt.

das andere...es war nur ein drastisches beispiel. das habe ich aber bereits vor dem satz erwähnt. ich hab nie gesagt, dass schwule sowas machen. das kann man in den beiträgen nachlesen. ich hätte auch von chronischen mittelspurschleichern schreiben können. das wäre aber zu weit hergeholt.
dass schwulsein nicht verboten ist, weiß ich selbst. deswegen muss ich das noch lange nicht mögen und außerdem sollte mir gestattet sein, mich darüber negativ zu äußern. das thema hat nun mal einen titel mit zündstoff.
die forumsregeln habe ich definitiv nicht verletzt, ich benutze keine fäkalwörter, beleidige keine personen, verbreite kein extremistisches gedankengut, diskriminiere niemanden, bin nicht menschenverachtend und nur weil etwas hineininterpretiert wird, was tatsächlich NICHT so dasteht, finde ich solche drohungen wie "denkpause" fehl am platz.
ich hoffe, du kannst damit umgehen, ansonstenmusst du mich halt sperren...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 19:12
@bogleda

Da gibts ja auch nix zu diskutieren. Gibt eben nur eine Antwort darauf. :)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 19:46
Spekulation hin oder her,sicher ist nur das es soweit zumindest wohl die nächsten Jahre(Jahrzehnte..)nicht kommen wird,erstens weil Angie mit ziemlicher Sicherheit spätestens in ´09 zusammen mit der fdp wohl mind.12 Jahre weiterregieren wird,und 2.sollte sie mal abtreten würde sie durch Wulf oder Koch ersetzt(hoffe mal nicht Beckstein);die SPD wird wohl die nächsten Jahrzehnte keinen Kanzler(in) mehr stellen,dafür ist sie viiiel zu schwach,leider


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 19:53
"
Wenn diese Umfrage repräsentativ ist, dann ist unser Land auf einen moralischen Tiefpunkt angelangt."

OMG, ich glaube das eher du auf einem moralischen Tiefpunkt angelangt bist...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:12
...ne ' Schwester' als weltweiten Repräsentanten unseres Staates?!?
Das kann es ja wohl nicht sein!
Wo wurde diese Umrage denn gestartet? In einer Gay-Disco,oder was?!?

...obwohl Glitzerschmuck und Wattebäuschen ja eine annehmbare Alternative zu Atomwaffen darstellen...:D :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:19
also ich hätte kein problem mit einem schwulen kanzler

der wowereit hat aber doch so ein extremes partyleben, oder nicht?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:27
"
...ne ' Schwester' als weltweiten Repräsentanten unseres Staates?!?
Das kann es ja wohl nicht sein!
Wo wurde diese Umrage denn gestartet? In einer Gay-Disco,oder was?!?

...obwohl Glitzerschmuck und Wattebäuschen ja eine annehmbare Alternative zu Atomwaffen darstellen... "

?Oo


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:28
Zitat von gaybmgaybm schrieb:Deutschland ist reif für schwulen Kanzler
Große Umfrage: 79 Prozent sehen Homosexualität nicht als Hindernis für höchstes Regierungsamt
Also beim besten willen weiß ich nicht was für ein Schwachsinn mir mehr Kopfschmerzen berietet: Alleine die Idee solche einer Umfrage oder alleine die Dummheit der Bürger an solch einer Mit zu machen. Ok ich vergaß, die großzahl der Bürger ist ja dumm. Bezüglich der Menschlichen Sexuellen Neigungen hat über die Hälfte der Menschheit einem an dem Sender.


xpq101

:>


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:40
Was ist das denn für eine blöde Threadfrage?!
Sexuelle Neigungen diverser Politiker sollten grundsätzlich nicht Gegenstand von Klatsch und Tratsch werden , zu einem ist das Privatsache , zum anderen irrelevant bei der Beurteilung um die Fähigkeit , den Posten als Kanzler zu bekleiden.
Was Wowereit anbetrifft: Sein sogenanntes "Partyleben" ist oftmals die Pflicht zur Repräsentanz , wem stört es , das er auch ehrlich Spaß dabei hat ?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:42
@xy,

RECHT HASTE!!!

xpq101

:>


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:42
heisst das jetzt eigentlich,daß sich meine Chancen,Bundeskanzler zu werden,extrem schmälern,weil ich 'nur' ne Hete bin?? :D


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

23.09.2007 um 20:47
LAMAM:

Deine Chancen zum Bundeskanzler ernannt zu werden reduziert sich mit jedem dümmlichen post...


melden