Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundschule, Jörg Ramseger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:13
Wer zuletzt lacht.... :D

Anzeige
melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:14
lacht am besten :D


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:18
Na ich will mal ganz stark hoffen dass es nie dazu kommt, aber ich solche Vorschläge sehe dass in Deutschland nun auf türkisch unterrichtet werden soll und dann die uns Deutsche auslachenden Türken sehe, sollte es niemanden wundern wieso radikale Parteien immer mehr Stimmen bekommen. Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung finde ich. :-(


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:19
Zitat: Allerdings wenn man die Heimatsprache auch fördert haben die Kinder in zwei Länder gute Chance auf einen Job.

ja nee iss klaa, ich wollte schon immer in die türkei auswandern und da arbeiten.
Völliger blödsinn!


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:30
winni du bist das beste beispiel für einen intoleranten faschisten der schon ausflipt wen er nur hört das etwas nciht deutsch ist.


das dir scheinheilig die kanada flage als avatar ändert darn auch nichts.

auserdem lerne erstmal zu lessen
und zu begreifen das es auserhalb deiner fantasie noch eine andere welt gibt mit anderen menchen auser dir

>>>die Heimatsprache<<<


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:30
@turanist:

*Türkenphoben* ?

Was ist das den wieder für eine neue Wortschöpfung ? Nach dem Motto : Wittewitte witt..ich dreh mir die deutsche Sprache so wie ich sie brauch ...


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:32
Türkenphoben, ist das ein Volksstamm der turkmenischen Völker.
Nee, die deutschen Lehrer sollen mal schön deutsch unterrichten.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:32
Türkenphoben sind Türkenopfer ;)


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:33
>>>die deutschen Lehrer sollen mal schön deutsch unterrichten.<<<

nur schade das so oft deutschlehrer französisch oder sogar indischstämig sind.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:33
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:wo liegt das das Problem wenn nicht an der bereitwilligkeit auch unsere Kultur ein Stück weit anzunehmen.
Welche Kultur ?


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:33
mitllerweile auch türkischstämmig :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:34
@palamut:

Und du kannst auch nur die ausgeleierte "Intoleranz" und "Faschismuskeule" schwingen ... was bitte war an dem Spruch von winni faschistisch oder gar intolerant ??


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:36
@gehtnicht:

Schon bedauerlich wenn man Goehte und Schiller etc. nicht kennt nu !


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:36
"winni du bist das beste beispiel für einen intoleranten faschisten der schon ausflipt wen er nur hört das etwas nciht deutsch ist.


das dir scheinheilig die kanada flage als avatar ändert darn auch nichts.

auserdem lerne erstmal zu lessen
und zu begreifen das es auserhalb deiner fantasie noch eine andere welt gibt mit anderen menchen auser dir

>>>die Heimatsprache<<< "

Jetzt mal nicht son Ton und lern Du erst mal schreiben, bevor Du anderen vorwirfst, sie sollten erst mal lesen lernen.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:37
geht es noch??? Ich und ein faschist? Lol....manche haben echt nen problem mit sich selber, schön vorsichtig sein mit unterstellungen!


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:42
"nur schade das so oft deutschlehrer französisch oder sogar indischstämig sind."

Das sind super Leute, denn die haben verstanden, daß sie in Deutschland sind und haben Deutsch gelernt und geben dies nun weiter.
Das sind auch nicht so Integrationsverweigerer, die noch nicht mal bereit sind, die Sprache des Landes zu leben, wo sie leben.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:42
>>>Jetzt mal nicht son Ton und lern Du erst mal schreiben, bevor Du anderen vorwirfst, sie sollten erst mal lesen lernen.<<<


was für ein unglaublichausagekräftiger beitrag.

jetzt schlägst dich auch in die kreuzritter ecke von G8 nach dem man einer gesagt hat türken sollte in deutschland auch türkisch beigebracht werden das das dir nicht in den kram passt kann ich mir denken.
schön nach dem moto was nicht deutsch ist hat auch kein platz in deutschland.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:42
die Sprache des Landes zu Lernen sollte das heißen


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:45
@palamut, Du hast doch rein gar nichts verstanden oder?
Türkisch können die Türken zuhause lernen, aber nicht in der Schule.
Stell Dirmal vor, demnächst will jeder Ausländer, ob Inder, Pole, Chinese, Holländer, Italiener etc. etc. seine Heimatsprache in der Schule lernen, wie soll denn das gehen.
Also, entweder alle oder keiner.


melden

Deutsche Lehrer sollen Türkisch sprechen

24.09.2007 um 18:45
ja jetzt kommt die Integrationsverweigerer keule für jeden der an eine andere religion hat oder eine andere weltanschauung vertritt.

war ja klar das ein türke hier nur gut ist wen er seine wurzeln leugnet seine sprache vergisst und sich assmilieren läst.


allle anderen sind Integrationsverweigerer und Islamisten....


Anzeige

melden