Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Supermacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:29
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:@toledo
Hast Du eigentlich die Erfindungen mitgezählt, die entstanden sind bevor es die Deutschen überhaupt gab?
Würde eher mal ganz kühn behaupten, dass es nicht an der überragenden deutschen Intelligenz, sondern an der deutschen Geographie liegt, dass sie so viele Erfindungen gemacht haben.
gezählt hab ich nicht, in den letzten 1000 jahren waren wir trotzdem gut dabei. wenn ich mich so umschaue und dann darüber nachdenke, woher das kommt, stelle ich eben das fest, was ich bereits geschrieben habe.
Geografie (kann oder soll man jetzt mit f in der mitte schreiben) ist vielleicht begünstigend aber nicht ursächlich am erfindergeist beteiligt.

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:29
@toledo
Wie misst du Intelligenz? Mit nem Abiabschluss? Da lache ich drüber, wenn man einige Leute sieht, hört, oder was manche Leute in diesem Forum schreiben, nicht auf dich bezogen kA, ob du eins hast.


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:30
Zitat von SergSerg schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Es ist nun mal nicht so, dass jeder intelligente, in einem "intelligenten" Beruf arbeitet. Ausserdem ist das keine Drecksarbeit.
in einer neu gestalteten gesellschaft, die nur aus kindern besteht, wird das aber so sein.


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:31
Du meinst in den letzten 100 Jahren.
Denn von sagen wir mal 800 nach Chr. bis 1900 haben sie eher Technologieen abgeguckt oder gestohlen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:32
Das ist ein beschissenes Beispiel, ums mal stark auszudrücken, denn die Kids würden eh alle sterben, ohne Erziehungberechtigte.


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:32
Zitat von SergSerg schrieb:@toledo
Wie misst du Intelligenz? Mit nem Abiabschluss? Da lache ich drüber, wenn man einige Leute sieht, hört, oder was manche Leute in diesem Forum schreiben, nicht auf dich bezogen kA, ob du eins hast.
ich will niemandem zu nahe treten und ich weiß auch, dass es intelligenz auf verschiedenen gebieten gibt. es gibt aber auch eine menge leute, die einfach nur blöd sind. das muss man nicht messen, das kriegt man auch so mit.


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:33
>>das kriegt man auch so mit.<<

DA gebe ich Dir allerdings uneingeschrenkt recht ;)


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:33
Zitat von SergSerg schrieb:Das ist ein beschissenes Beispiel, ums mal stark auszudrücken, denn die Kids würden eh alle sterben, ohne Erziehungberechtigte.
erziehungsberechtigte? im falle einer aussetzung wäre das ein seltsamer begriff. die müssen nicht sterben. du glaubst nicht, wozu menschen (auch kinder, keine säuglinge) fähig sind.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:34
Gut dann sind wir uns ja einig :)


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:>>das kriegt man auch so mit.<<
DA gebe ich Dir allerdings uneingeschrenkt recht
ohne den smiley und 'nem ä bei uneingeschränkt, wäre mir dein satz lieber...;-)


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 18:36
Und da sagt man immer, Analphabeten können nicht denken ;)


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 19:22
AH ja, ich fasse nochmal zusammen was ich den letzten drei Seiten entnehmen konnte.

Deutsche=Superrasse
Fähigkeiten wie Pünktilichkeit sind vererbbar
Prinzessin Sophie Auguste Friederike hat Sodomie betrieben
Ne Russische Panzerdivision hat 150 Panzer wovon einige keine Panzer sind
Die SS ist eine Amerikanische Institition

und deswegen ist der Amerikaner eine Supermacht!


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

26.09.2007 um 20:45
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Fähigkeiten wie Pünktilichkeit sind vererbbar
Ja, merkt man heute wie pünktlich die deutschen Bürger heutzutage sind. ^^


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 04:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei, ich habe halt nicht nur den Stürmer gelesen oder Quatschbücher.
Bezeichnes' DU mich als NAZI ? HIER hört der Spaß auf, du pedantischer Erbsenzähler !!!
Woher willst DU wissen, was ich für Bücher lese ???
Schonmal bei mir zu Hause gewesen ???
Jetzt kannst DU auch noch hellsehen ???

Nur zu deiner Information : Ich besitze ca. 200 Geschichtsbücher, die ich in den letzten 15 Jahren gesammelt habe. Davon habe ich jedes Buch mindestens 3 mal gelesen.

Da ist keine Nazi-Literatur bei, wie "Der Stürmer", oder "Mein Kampf".

Und wenn DU Autoren wie Günter K. Koschorrek, Christian Zentner, Janusz Piekalkiewicz, Owen Booth, Joachim Clemens Fest, Paul Carell, Cajus Bekker, Harry Burton, Thomas Schneider, Gustav Schwab, Michael Grant, Jane Penrose, Gerhard Hartmann, Guido Knopp...,etc., (Da könnte ich jetzt noch verdammt viele auflisten) für Heuschler und Nazis hältst, besteht deine Literatur wahrscheinlichnur aus "Micky Maus Heften".


Außerdem besitze ich Bücher von Heinrich Heine, Günter Grass, Thomas Mann, Johann Wolfgang von Goethe, ... ; die sind ja durchaus bekannt für ihre "Quatschbücher" :}
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:diejenigen die sich hier aus mindewertigkeitslomplexen im Nationalismus, und Rassenwahn flüchten haben mit denen wenig gemein.
Du bezeichnest Menschen als Nationalsozialisten, die Stolz auf ihr Land und dessen Geschichte sind. Wenn man in Deutschland die Fahne schwingt, ist man für Dich gleich ein Nazi.
Schwingt ein Engländer, Holländer oder Däne etc. die Fahne, kräht da kein Hahn nach.

Und Minderwertigkeitskomplexe ??? DU bist hier der Pedant.

"Der Historiker Heinz Schilling bezeichnet wesentliche Charaktereigenschaften des Kleinbürgertum als Hang zum „Sicherheitsbedürfnis bis zur Handlungsfurcht, Beharrlichkeit bis zur Versteinerung, Ordentlichkeit bis zur Pedanterie, Sparsamkeit bis zum Geiz und Eigenbewusstseinbis zur Intoleranz"

Der einzige, der hier Minderwertigkeitskomplexe hat, bist DU :D, sonst würdest DU nicht auf alles und jeden eine Antwort haben.

Rassenwahn ??? Geht's noch ??? Kann man nicht mal in Erwägung ziehen, dass Gene vererbbar sind ?

Dumme Eltern, zu 80% dumme Kinder
Handwerklich geschickte Eltern, zu 80% geschickte Kinder
Musikalische Eltern, zu 80% musikalische Kinder
..., etc.,...

Ich will mich jetzt auch nicht weiter darauf einlassen, ist schon schlimm genug, dass ich gerade 5 Minuten meines Lebens mit dir verschwendet habe.

Das ganze mag für einige arrogant klingen, ist aber nur an eine Person gerichtet.



1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 08:28
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du bezeichnest Menschen als Nationalsozialisten, die Stolz auf ihr Land und dessen Geschichte sind. Wenn man in Deutschland die Fahne schwingt, ist man für Dich gleich ein Nazi.
Schwingt ein Engländer, Holländer oder Däne etc. die Fahne, kräht da kein Hahn nach.
Mein Wort, "doppel-Fahnen-Schwenk" Deutschland!!!


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 09:34
die amis gucken doch eh immer alles ab! erst bei den indianern, nun bei uns! also ich würde bush abwählen-


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 09:38
Bush ist nur eine Marionette des Großkapitals und der Waffenlobby


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 09:51
"Bush ist nur eine Marionette des Großkapitals und der Waffenlobby"

und jeder weiß dich, wem die wirtschaft gehört und das ganze geld!


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 09:54
Den Reichen...^^


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 09:55
ja, so kann man es auch sagen.


Anzeige

melden