Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Supermacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 10:55
Also, wie gesagt, die USA ist nicht nur wegen Deutschland eine Supermacht, das ist eine zu enge Sichtweise.

@Chris0815

OMG Was machst du um 4Uhr im Forum?? xD

Anzeige
melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 12:41
Supermacht ist das falsche Wort eher Scheissmacht ;)


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 12:46
Die Macht eines Landes ob USA oder Deutschland etc.. wird von Menschen kontrolliert und bewilligt die man nicht in einem bestimmten Land einordnen kann

Wir Bürger werden immer mehr versklavt und für Politische Zwecke ausgehändigt damit die Mächte ihren Profit schlagen und dadurch Demokratisches aufweicht.


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 12:56
>>Die Macht eines Landes ob USA oder Deutschland etc.. wird von Menschen kontrolliert und bewilligt die man nicht in einem bestimmten Land einordnen kann


Eher nicht... die USA werden auch eine Supermacht bleiben, wenn die einen noch dümmeren als Bush finden.


2x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 13:03
Den Menschen, nicht einem Menschen...


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 14:10
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Eher nicht... die USA werden auch eine Supermacht bleiben, wenn die einen noch dümmeren als Bush finden.
Wie war das Sprichwort noch gleich :
Der klügere gibt nach
Das hat zwangsläufig zur Folge, dass die Welt nur von Dummen regiert wird.

@Serg
Kaffee, Cola, 5.00 Uhr Freundin wecken, 6.00 Uhr arbeiten (zum Glück nur 5 Stunden, und davon habe ich 2 Stunden geschlafen, aber psssst :D)



melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 14:12
>>die USA werden auch eine Supermacht bleiben, wenn die einen noch dümmeren als Bush finden.<<

Seh ich auch so, denn der Presi ist doch nicht wirklich derjenige, der die Geschicke des Landes lenkt.
Er ist nur eine Marionette die zu gechorchen hat.


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 14:12
oh Mann @chris, das nimmt nochmal ein böses ende mit Dir :D


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 14:28
"Der klügere gibt nach
Das hat zwangsläufig zur Folge, dass die Welt nur von Dummen regiert wird."

Da fällt mir ein Spruch ein, den ich bei Menschen/Seele migekriegt habe: "Die Erde ist das einzige Irrenhaus, wo sich die Insassen selber verwalten" Quelle: Der Mensch (Seite 2) ---> Fraggle65

@chris
Um die Zeit geht mir jeder Politikthread am Ar*** vorbei :D


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 14:32
Mir normalerweise auch, aber ich lasse mich von bestimmten Personen nicht als Nazi bezeichnen, da war ich gleich wieder hellwach :D


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 17:32
verschiedenen gebieten gibt. es gibt aber auch eine menge leute, die einfach nur blöd sind. das muss man nicht messen, das kriegt man auch so mit.
--------------------------------------------------

ja, das habe ich in diesem Tread auch schon wiederholt festgestellt.


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 17:36
Bezeichnes' DU mich als NAZI ? HIER hört der Spaß auf, du pedantischer Erbsenzähler !!!
Woher willst DU wissen, was ich für Bücher lese ???
Schonmal bei mir zu Hause gewesen ???
Jetzt kannst DU auch noch hellsehen ???
----------------------------------------------

Nö ich bezeichne dich nicht als Nazi,, wobei manche hier mit der Nordischen Rasse, und vielenn anderen doch in die Richtung geht. Es herrscht hier wohl eine fehlinterpretation des Begriffs, Partriotismus, bzw ein aus Komplexen welcher Art auch immer ausgehender Nationalismus. Gerade bei Asmodia in vielen Treads zu beobachten(siehe den Goliath Tread)


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 17:38
Du bezeichnest Menschen als Nationalsozialisten, die Stolz auf ihr Land und dessen Geschichte sind. Wenn man in Deutschland die Fahne schwingt, ist man für Dich gleich ein Nazi.
Schwingt ein Engländer, Holländer oder Däne etc. die Fahne, kräht da kein Hahn nach.

Und Minderwertigkeitskomplexe ??? DU bist hier der Pedant.
----------------------------------------------------------------------------------


nee, wenn man begründungen und Rechtfertigungen für den 2 Weltkrieg sucht,

und wenn man halt gerne mal Tatsachen verdreht.


1x zitiertmelden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nee, wenn man begründungen und Rechtfertigungen für den 2 Weltkrieg sucht,
bitte? natürlich darf man nach ursachen und begründungen suchen, ohne nazi zu sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:verschiedenen gebieten gibt. es gibt aber auch eine menge leute, die einfach nur blöd sind. das muss man nicht messen, das kriegt man auch so mit.
--------------------------------------------------
ja, das habe ich in diesem Tread auch schon wiederholt festgestellt.
meinte zwar nicht unbedingt dich, aber bei manchen deiner aussagen kommt mir so ein gedanke...


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 17:44
Genau deswegen haben die anderen "Mischvölker" ja auch solche Erfindungen gemacht. Aber eben nur die, unter welche sich das ursprüngliche Volk (siehe anderes Thema) gemischt hat. Nur die verbindung zu Ägypten etc. bzw. Asien sehe ich (noch) nicht, deswegen hat sich diese Erfindungsgabe scheinbar mehrmals unanbhängig entwickelt. Schwer zu sagen.--------------------------------------------------------------------------------------------Feday

Viele große Erfindungen waren und sind aus Deutschland. Der Rüstungssektor scheint hier auch eine herausragende Rolle einzunehmen (siehe Tarn-Korvette, neue U-Boote, Artilleriehaubitze 2000, Leo2, Rad-(Spür)panzer "Fuchs" etcetc), und das trotz des verlorenen Krieges und der gigantischen Verluste.
Ich sage nicht, daß von hier alle großen Erfindungen kommen, hab ich nie behauptet. Aber die Dichte der Erfindungen scheint sich eben auf einige Völker zu konzentrieren. Das kann keiner abstreiten.

Nach Deiner/eurer Theoriemüßte jederzeit ein Afrikaner oder Südsee-Insulaner unter entsprechend guten äußeren Voraussetzungen in der Lage sein, eine ebensolche Erfindung zu machen.
----------------------------


wenn man hier Amodeus, folgt, findet man ganz schnell, die Richtung , in die das ganze gehen soll.


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

27.09.2007 um 19:41
Laß dich doch einsalzen, Mann!
Mit einem Automat unterhalte ich mich auch nicht mehr lange!


melden

Dank Deutschland sind die USA eine Supermacht

28.09.2007 um 16:22
Was los passt dir das nicht?

Bitte? natürlich darf man nach ursachen und begründungen suchen, ohne nazi zu sein.-------------------------------------------------------------------------

Kommt drauf an ob man die Sache im Historischen Kontext sucht, sprich, was hat die Leut damals motiviert , oder wenn man versucht hier Dinge umzuschreiben.


Das macht den Unterschied.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten