Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mafia

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Sex Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mafia

27.09.2007 um 10:48
Zitat von cleopatra79cleopatra79 schrieb:Ok. Wenn ihr eine sehr gute Freundin hättet und ihr wüsstet, das sie mit jemanden zusammen ist, der in diesen Kreisen sich befinden, was würdet ihr eurer Freundin raten?
gar nichts. wo die liebe hinfällt.
wenn du ihr rätst, daß sie sich trennen sollte, denkst, sie würde es machen?
eben.
wie gesagt, ich denke nicht, daß es böse menschen sind, die in solchen kreisen verkehren.
es ist halt nur illegal.
und das nur deswegen, weil sie der regierung in viele geldgeschäfte reinpfuschen.

Anzeige
3x zitiertmelden
cleopatra79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

27.09.2007 um 10:57
Ich habe da meine Zweifeln ob sie ihm liebt. Immer wenn ich ihr die Frage stelle, antwortet sie mir 'ich respektiere ihn und ich achte ihn' sie sagt nicht 'ja, ich liebe ihn!' Ausserdem ist er fast 20 Jahre älter als sie. Er hat mehrere Exfrauen und Kinder die mit meiner Freundin fast gleichalt sind.
Sie sagte mir, das sie das eintönige Leben satt hat und das sie was ändern möchte. Das sie Geld haben will und in ihm sieht sie die Möglichkeit das zu erreichen, was sie haben will.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich der richtige Weg ist, oder ob er sie ausnutzt und irgendwann fallen lässt. Ich weiß echt nicht, was ich ihr sagen soll daraufhin.


melden

Mafia

27.09.2007 um 11:08
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:wie gesagt, ich denke nicht, daß es böse menschen sind, die in solchen kreisen verkehren.
es ist halt nur illegal.
und das nur deswegen, weil sie der regierung in viele geldgeschäfte reinpfuschen.
Menschen die mit Drogen handeln, Erpressen, Frauen zur prostitution zwingen, illegale Glücksspiele veranstalten, stehlen, hehlern sind für dich "Robin Hood" oder wie?

Wie naiv bist du??? Es gibt keine Mafia-romantik!!!
Sie schlagen Profit aus dem so oder so geknechteten Volk.

Wenn ich hier reinschreiben würde was ich mit diesen Menschen (und ihrer Brut) am liebstn machen würde, würde man mich eine sehr sehr lange Zeit sperren.


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 11:14
@cleopatra79
Deine Freundin wird ein echtes Problem haben sich zu lösen! Was die Haben, geben sie nicht so einfach auf!
Dirty_Larry
Die Idee solche Gruppierungen auszuzschalten wird ein kleines Problem mit sich bringen! selbst der Polizei gelingt dies meißt nicht! Ausserdem stecken diese Struckturen in allen Positionen vom Arbeiter bis Politiker!


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 11:22
V-Mann system ist besser als mann denkt. Was einige Leute für straferlass tun...


melden

Mafia

27.09.2007 um 11:25
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Menschen die mit Drogen handeln, Erpressen, Frauen zur prostitution zwingen, illegale Glücksspiele veranstalten, stehlen, hehlern sind für dich "Robin Hood" oder wie?

Wie naiv bist du??? Es gibt keine Mafia-romantik!!!
Sie schlagen Profit aus dem so oder so geknechteten Volk.
zum ersten absatz:
und wieder einer, der alle in einen topf wirft...denkst, bloß leute, die zur mafia gehören, machen sowas? wie naiv bist DU eigentlich?

und zum zweiten absatz: und das machen ja auch bloß mafia-mitglieder? ^^

ich bin einfach dafür, daß man nicht alles über einen kamm scheren sollte.
man kann auch nicht alles ausrotten, was einem nicht in den kram passt.
klar, die mafia macht viele dinge, die nicht okay sind.

aber wir zählen jetzt mal die todesopfer der mafia zusammen und dann die todesopfer, die bei, im namen der regierung angezettelten kriegen, verstorben sind.

aber natürlich muß man als braver bürger hinter derguten regierung stehen und die böse mafia für alles verantwortlich machen.

da schießt mir gerade eine idee.

was denkt ihr ... wieviele regierungsmitglieder sind inoffiziell mafiamitglieder?


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 11:26
@Dirty_Larry
So einfach ist das nicht! Die Leute sind nicht doof ! Da sind regelrecht Studierte Köpfe drunter! Ausserdem ist die Information Hirachisch gestaffelt ,genauso wie der Aufstieg innerhalb der Gruppe! Du erfährst immer nur Fragmental, das was Du brauchst und nicht mehr! Den Job führst Du aus und gut!


melden

Mafia

27.09.2007 um 11:28
Der Staat ist gross in der Kontrolle und Schikaniererei der normalen Bevölkerung, von Passagierkontrollen an Flughäfen und Einkassieren von Parfumfläschchen will ich garnicht erst reden, nur die Mafia jedweder Couleur, ob italienisch, russisch, chinesisch, türkisch, libanesisch etc haben sie nicht im Griff, der Zug ist schon lange abgefahren, sie sind machtlos, eigentlich regieren diese Gruppen Teile der Wirtschaft, erzeugen hohen materiellen Schaden und bei den Rentnern und in der Bildung ist kein Geld da und die Staatsverschuldung reibt sich die Hände.

Man hat ja noch nichtmal die Drogenszene im Griff, die die Gesellschaft schädigt, die 'Drogendealer lachen sich doch einen Ast, Menschenhandel..kein Erfolg..ab und zu fallen mal aus einem 'Container ein paar tote Chinesen, das gibt das eine Schlagzeile einen Tag lang und keine Resultate....


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 11:30
@blackbush
Ja, so weit ist das heute schon!


melden

Mafia

27.09.2007 um 11:39
Sry aber "Der Pate" ist eine erfundene Geschichte.


Wenn ich sage das alle Italiener Mafiosis sind, das ist "unter einen Kamm scheren".
An der Mafia ist nicht gutes. Die stehen bei mir noch unter "Hartz 4 und trotzdem null Bock auf arbeit und fleißig vom Kindergeld leben".
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:was denkt ihr ... wieviele regierungsmitglieder sind inoffiziell mafiamitglieder?
Möglich aber unwahrscheinlich, die anti-korruptionsabteilung untersteht den BND und der ist unter den Top 5 der Geheimdienste.
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:aber wir zählen jetzt mal die todesopfer der mafia zusammen und dann die todesopfer, die bei, im namen der regierung angezettelten kriegen, verstorben sind.
Krieg und Frieden kann man nciht vergleichen.
Auf der Titanic sind (im Frieden) 1500 Menschen gestorben=Größtes Schiffsunglück aller Zeiten

Auf der Wilhelm Gustloff sind (im Krieg) 6000 Menschen gestorben=Größtes Schiffsunglück aller Zeiten


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 11:46
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Man hat ja noch nichtmal die Drogenszene im Griff, die die Gesellschaft schädigt, die 'Drogendealer lachen sich doch einen Ast,
Die wollen die großen und beobachten die kleinen bis sie genug Informationen haben.
Glaub mir ich weiß wovon ich spreche...
Dealer werden manchmal jahrelang beobachtet...

Aber Dealer sind wie Unkraut, werden sie gerupft wächst neues nach.


melden
cleopatra79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

27.09.2007 um 11:57
'Lonestar'
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Deine Freundin wird ein echtes Problem haben sich zu lösen! Was die Haben, geben sie nicht so einfach auf!
Das habe ich ihr auch gesagt, vor allem ist er jetzt schon so extrem eifersüchtig und sie sind erst so kurz zuammen.
Ich glaube auch, das er sie von uns, von ihren Freundinnen, entfernen möchte, weil sie mir letztens erzählte, das er meint, das sie in ein anderes Land ziehen und dort heiraten. Dann verliere ich sie ja ganz!


melden

Mafia

27.09.2007 um 11:58
cleopatra79

legal illegal scheiss egal, der macht bestimmt gutes geld, das ist wichtig...............


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:01
Die "ehrenvollen" Mafiosi gibt es seit den 30ern nicht mehr...


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 12:06
@cleopatra79
Ich sage es mal hart, aber da kannst Du nicht viel machen! Den Weg muss sie alleine gehen! Das würde ich auch erwähnen ihr gegenüber! ist zwar ein drastischer Schritt, aber letztlich muss sie die Konsequenz für sich ziehen! Du kannst nichts weiter machen, da Du Dich selbst in Gefahr bringen könntest! Ich kenne den Typen nicht und Du wahrscheinlich auch nicht so!


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:08
Auf jeden Fall ist das ein grosses Global arbeitendes Illegales Geschäft!


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 12:12
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Die "ehrenvollen" Mafiosi gibt es seit den 30ern nicht mehr...
Ehre? Wodurch?
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Auf jeden Fall ist das ein grosses Global arbeitendes Illegales Geschäft!
Dank der Globalisierung...


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:18
Fakt ist nur das wir kleinen Leuchten nichts dagegen machn können! Wer weiß von uns schon wo die überall ihre Finger drin haben !


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:20
zb immobilien


melden
cleopatra79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mafia

27.09.2007 um 12:27
@lonestar
meine Freundin aufgeben? Das ist ganz schön heftig, weil ich sie ja seid einer halben Ewigkeit bereits kenne! :(

@Dirty_Larry
meine Freundin hat mir erzählt, das sie auch ihre Gesetze haben z.B. auch das Gesetzt niemals einem wehrlosem, schwachen, oder unschuldigen Menschen etwas zu tun. Sie gehen nur gegen Mächte vor; wie superreich, supermächtig. Jedenfalls die, von dennen man was hollen kann. Die anderen interessieren sie gar nicht.
So hab ichs jedenfalls gesagt bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden