Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mafia

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Sex Im Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mafia

27.09.2007 um 12:28
@ismaayl
Stimmt, das ist ebenfalls ein Zweig! Es gibt wohl fast nichts mehr wo die nicht mit drinnen stecken!
das einzige gute ist man wird nicht arbeitslos ! Und wenn doch , braucht man wenigstens nicht zum Amt! Und man bekommt eine schicke Krawatte und auf Maß gefertigte Schuhe !


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:30

meine Freundin hat mir erzählt, das sie auch ihre Gesetze haben z.B. auch das Gesetzt niemals einem wehrlosem, schwachen, oder unschuldigen Menschen etwas zu tun. Sie gehen nur gegen Mächte vor; wie superreich, supermächtig. Jedenfalls die, von dennen man was hollen kann. Die anderen interessieren sie gar nicht.
So hab ichs jedenfalls gesagt bekommen.


Gingen...gingen... Und der Kodex der Mafia war ja wohl legendär.


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:31
...und dann wird man in irgendeiner Gasse erschossen und die meißten Deutschen denken sich "Wahrscheinlich hat er es nicht besser verdient"


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:32
@Gladiator
Was aber wurde mit Zeugen gemacht? Die dummer weise zur falschen Zeit am falschen Ort waren?


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:33
Zitat von cleopatra79cleopatra79 schrieb:meine Freundin hat mir erzählt, das sie auch ihre Gesetze haben z.B. auch das Gesetzt niemals einem wehrlosem, schwachen, oder unschuldigen Menschen etwas zu tun. Sie gehen nur gegen Mächte vor; wie superreich, supermächtig. Jedenfalls die, von dennen man was hollen kann. Die anderen interessieren sie gar nicht.
So hab ichs jedenfalls gesagt bekommen
ts, die Wehrmacht hatte auch einen Kodex...


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:35

Was aber wurde mit Zeugen gemacht? Die dummer weise zur falschen Zeit am falschen Ort waren?


Tja, das kam eben auf den an, der dafür zuständig war... ich denke nicht das irgendjemand gegen die Mafia ausgesagt hätte.


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:35
Die Mafiosis reden damit ihre taten gut wie die Neonazis Ausschwitz leugnen und Hitler gutreden.
(Oh ja, ich vergleiche wieder mit Nazis)


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:38
In Berlin werden drogenabhänige Kinder von (12-18) zur prostitution gezwungen. Von der Mafia (libanesen glaub ich)!
Und das sind die superreiche, wa?


melden

Mafia

27.09.2007 um 12:39
Ich sag ja, die neuere Mafia... schon seit den 40ern besteht praktisch nur aus solchen Typen.


melden

Mafia

27.09.2007 um 13:13
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Möglich aber unwahrscheinlich, die anti-korruptionsabteilung untersteht den BND und der ist unter den Top 5 der Geheimdienste.
loooooooooooool ... ja, jetz hab ich die bestätigung, daß du naiv bist.

maaan, wie komm ich bloß auf die bescheuerte idee, daß auch geheimdienste korrupt sein könnten!
man, was bin ich doch für ein eumel! ;-)


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 13:30
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:maaan, wie komm ich bloß auf die bescheuerte idee, daß auch geheimdienste korrupt sein könnten!
Die werden oft genug durchleuchtet,(1000x mehr als wir) ....wir weichen aber vom Thema ab....


melden

Mafia

27.09.2007 um 13:38
@shiny80

In einer deiner vorherigen Threads hast du die Mafia indirekt (mehr oder weniger) als Helden dargestellt weil sie den korrupten Staat ausbeuten.
Aber was denkst du wer diese Löcher bezahlen die dadurch enstehen bezahlen darf???


1x zitiertmelden

Mafia

27.09.2007 um 13:45
@ Dirty Larry In Berlin werden drogenabhänige Kinder von (12-1 zur prostitution gezwungen. Von der Mafia (libanesen glaub ich)!

--------------------------------------------------------------------------

Libanesen, Ägypter, Araber ...ganze Grossfamilien sind im Drogenhandel und lachen sich über den doofen Michel kaputt, der Michelstaat tut nichts, weil Claudia Roth und Schwulenbeck sonst wieder in Tränen ausbrechen, weil ihr Multikultikartenhaus kollabiert und man den armen entrechteten und rassisch diffamierten Orientalen nichts antun möchte..

Eine Gesellschaft, die sich nicht selbst reinigt oder verteidigt, wird eingehen.

Ich lasse ja auch nicht einen Hundescheisshaufen vor dem Gartentor liegen....


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:02
Im Fall von Italien war augenscheinlich der Faschismus unter Mussolini ein solcher Gegner der Mafia und zwar der zugleich radikalste und erfolgreichste. Innerhalb weniger Jahre und kraft der Möglichkeiten totalitärer Staatsordnung gelang hier die Zurückdrängung der Mafia bis zur Bedeutungslosigkeit.ZITAT>

Der Mann wusste wies geht, der wird mir immer sympatischer!



melden

Mafia

27.09.2007 um 14:17
Ja, jeden in ein Internierungslager zu stecken zu dem jemand "Mafiosi" gesagt hat, vollkommen richtig...


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:20
Verluste wird es immer geben...


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:24
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:In einer deiner vorherigen Threads hast du die Mafia indirekt (mehr oder weniger) als Helden dargestellt weil sie den korrupten Staat ausbeuten.
könntest du bitte etwas konkreter werden?
ich denke nicht, daß ich das gesagt habe, wenn doch, sag mir wo.

aber aufpassen: wenn du etwas ,hineininterpretierst', heißt das noch lange nicht, daß ich es so meine!


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:28
""Sie gehen nur gegen Mächte vor; wie superreich, supermächtig. Jedenfalls die, von dennen man was hollen kann. Die anderen interessieren sie gar nicht.
So hab ichs jedenfalls gesagt bekommen.""

ceoprata

bist du sicher das du hier von einer echten mafia (kriminelen vereinigung spichtst) sondern von irgendwelchen kleinen banden...


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:31
eigentlich ist es ja schon falsch, von ,mafia' allgemein zu sprechen.

es gibt so viele ,vereinigungen', die sich selbst sehr von einander unterscheiden und distanzieren.
nicht alle streben dem selben ziel hinterher oder haben die gleichen regeln.

aber eins muß man ihnen lassen: sie dezimieren sich doch gegenseitig ganz gewaltig!^^


melden

Mafia

27.09.2007 um 14:31
""@ Dirty Larry In Berlin werden drogenabhänige Kinder von (12-1 zur prostitution gezwungen. Von der Mafia (libanesen glaub ich)!""

LOL....urban legende, man kann nicht wirklich jemand zwingen zur prositution,
das ist eine business wo man auf beiden seiten einverständis bruacht sonst läuft das business nicht gut, drogen spielen da schon eine rolle, vorallem cocain.

aber die wirklichen bosse sitzen ganz da oben von denn bekommt ihr normals nie mit.


1x zitiertmelden