Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Muezzin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:47
Also so neu ist die Siedlung auch nicht, aber nachdem vor 3 Jahren eine neue Grundschule hier gebaut wurde, kamen die beiden Kirchen natürlich auch um auf Kundenfang zu gehen. Ein Anwohner hatte sich dann darauf berufen das er bisher nie durch Glockenlärm belästigt wurde und das Gericht hat daraufhin das gebimmel für normale Gottesdienste untersagt.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:48
"Was ist denn da für ne Kirche gebaut worden? Die haben doch gar kein Geld mehr für so was, die verkaufen die Kirchen doch reihenweise."

Sind so Fertigbauten die scheisse aussehen ^^


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:51
Nee, mich hätte mehr interessiert, was für ner Konfession die angehören.^^
Das die Neubauten scheisse aussehen ist normal. :D


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:52
"Nee, mich hätte mehr interessiert, was für ner Konfession die angehören.^^"

Ich denke eine evangelische und eine katholische, ohne gewähr... hab mich dafür nie interessiert.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:53
joh, joschi,
da hat sumpfding aber recht.
von kirchenneubauten liest man so gar nix.
und wenn das neubauten in neubaugebieten sind,
dann doch sicher mit schallschutz ? ;)

buddel


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 08:57
Ich weiß nicht Joschix, katholisch werden sie wohl nicht sein, da höre ich nämlich nur von Kirchenverkäufen. Vielleicht waren es ja Scientologen, dann hat man das Geläut bestimmt nicht wegen dem Geläut verboten.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 09:03
Krichen und Christentum gehören fest zur deutschen Kultur (Der Kaiser in Gottes gnaden hatt immerhin Deutschland geeinigt).
Und jetzt einer fremden Kultur beugen und akzeptieren?
Wir verlieren ohne einen Krieg zu führen.
Kennt ihr die "Borg" aus Star Trek (Sie werden assimiliert werden^^), nur ein bisschen langsamer, so auf 50-100 Jahre gesehen.

In den Niederlanden haben sich nach dem Mord an Theo van Gogh linke und rechte zusammengetan und die Moscheen brennen lassen.


1x zitiertmelden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 09:15
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Wir verlieren ohne einen Krieg zu führen.
Welchen Krieg ???

Die Anwohner sollten entscheiden ob man Rufen darf oder Bauen kann.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 12:01
Die Anwohner sollten entscheiden ob man Rufen darf oder Bauen kann.

Wenn wie hier mittlerweile 90% der Grundschulkinder Moslems sind? Aha...
Selbst in meiner alten Klasse damals gab es 6 Deutsche von 29 Schülern...


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 12:04
Wenn in einem Ort mehr Moslems gibt und die sich dafür entscheiden wieso nicht ?
Nennt man Demokratie ! und in einem Ort wo die Mehrheit nein dazu sagt dann heißt das NEIN

wir haben ca. 2000 Moschee für ca. 4 000 000 Moslems jetzt sollte man sich fragen, ist überhaupt noch bedarf daran !

Denn nur bauen des bauenswillen das geht nicht !!!


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 12:08
Wir sollen uns lieber mal fragen, wie es sein kann, dass in DEUTSCHland kaum nocH DEUTSCHE zu finden sind und die Zahl derer überwiegt, die vor Jahren von uns als Arbeiter angeheuert werden.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 12:09
*wurden


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:24
du weist schon das deutschland seit jeher ein zuwanderer land ist ?


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:25
Kann mir jetzt bitte jemand erklären warum Gekrächze schlimmer als Gebimmel sein soll?


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:28
Gladi, das verstehst du nicht, du hörst Slayer^^

Wenn ich die Wahl hab zwischen einer Kuhweide (Kuhglocken) und einem Froschteich in meiner Nachbarschaft......


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:29
hrhr


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:30
naja, immerhin weiß man durchs Gebimmel wie Spät es ist...

bzw. zu welchen zeiten schreit der dann denn immer? auch daran gewöhnt man sich wohl...

kp...ich find beides sinnloss...

aber ich hör ja auch SLAYER^^


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 13:43
du weist schon das deutschland seit jeher ein zuwanderer land ist ?

Ja, das ist auch okay. Aber nicht wenn auf einmal die Mehrheit zur Minderheit im eigenen Land wird!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 15:42
Deutschland ist nicht seit jeher ein Zuwandererland 0.o

Du verwechselst das wohl mit Amerika.


melden

Erschallen bald Muezzin-Rufe in der Domstadt ?

05.10.2007 um 15:43
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen Einwanderer- und Zuwandererland?


melden