Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bahnstreik kommt zum Höhepunkt

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahnstreik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bahnstreik kommt zum Höhepunkt

15.01.2008 um 13:26
http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/5234616-Bahn-kuendigt
-Stellenabbau-und-Preiserhoehungen-an,articleset=5002046,cc
=0000001941000523461618f1H5.html


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,474460,00.html

Anzeige
melden

Bahnstreik kommt zum Höhepunkt

05.03.2008 um 18:45
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2008)

Was mir nicht klar ist, daß es doch geheißen hat, daß sich die Bahn und die GdL schon einigten und die Unterschriften nur noch "Pro Forma" sind! Waren die Streiks vor Weihnachten doch zu kurz?
....Damit reagiere die GDL auf Weigerung der Deutschen Bahn, den eigenständigen Tarifvertrag für die rund 20 000 Lokführer zu unterzeichnen. Der Konzern mache dafür einen sogenannten Grundlagentarifvertrag zur Voraussetzung. Allerdings seien bereits fünf Entwürfe von der GDL abgelehnt worden, da sie die Eigenständigkeit der GDL "ad absurdum" führen würden, sagte Schell. Daraufhin hatte die Bahn die Verhandlungen am Montag in Berlin abgebrochen.....



melden

Bahnstreik kommt zum Höhepunkt

05.03.2008 um 18:48
Warum muss ich bei der Überschrift eigentlich immer an was Ferkeliges denken? Bin ich wirklich so versaut?


melden

Bahnstreik kommt zum Höhepunkt

05.03.2008 um 18:50
^^Ja, ich denke schon daß du in dieser Beziehung ein "Unikat" bist!:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: