Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:49
sorry auf wissenschaftlicher Grundlage oder wirtschaftlicher Arbeit war ein Schreibfehler...

Anzeige
melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:49
Sag mir welcher Asiret gehörst du an. du verlogener Türke?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:50
@divan- Bleib auch fern, du teufelsanbeter!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:50
Was heißt hier "kurdisiert" ?

Wenn der Mann Kurde ist, und die Frau Araber, dann sind die Kinder eben Kurden. Wenn diese oder die nächste Generation dann kurdisch sprechen, dann sind es eben Kurden.

Unter Kurdisierung oder Türkisierung verstehe ich eine gezielte Assimilation mit Sprachzwang und Ansiedlung


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:51
Haltet euch an das Thema sonst wird auch das vielleicht geschlossen.

Ihr könnt ja ein Topic öffnen Abstammung der Türken oder Kurden.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:04
Ich habe "kurden" kennengelernt, deren Grosseltern Armenier waren. Aber die Enkelkinder sich als "kurden" ausgeben



Armenische Christen?

Ihre Großmütter haben Kurden geheiratet

Ich weiß nicht ... wurden bei den Armeniermassakern vor allem Männer umgebracht. Dann könnte es z.b. sein, dass die Frauen danach vermehrt Muslime geheiratet haben.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:04
Zur Erklärung:
Mein Spanischer Schwager wurde adoptiert und hat darum den Schweizerpass. Die Kinder haben alle bis auf 1 die Schlitzaugen der Mutter geerbt. Sie sind aber Schweizer.
Hier noch die 3. Platzierte der diesjährigen Miss Schweiz Wahlen:
/dateien/pr40122,1192460678,HBQykM9s Pxgen r 300x450

Eure Rassenlehre könnt ihr gaaanz weit wegwerfen... die ist unbrauchbar.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:09
@ alchidr

Nein, viele armenier haben sich auch einfach als kurden ausgeben...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:10
saay@

Das glaube ich dir nicht ... ;)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:10
interessiert niemanden hier weil es nicht zum Thema gehört.
Mach neues Thema bezüglich Abstammung.
Nur Rassisten kommen mit solchen Erklärungen. Was würde nur Amerika machen wenn die so Erklärungen hätten?


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:11
@saay
al-chidr

und wieder Thema verfehlt...*geziehlter Spam*


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:12
Im Osten von Syrien gibt es auch hellere Araber, u.a. weil armenische Frauen (Flüchtlinge) Araber heirateten - und das in einem Gebiet, in dem stolze syrisch- irakische Stämme mit recht dunkler Hautfarbe und noch dunklere arme Beduinenstämme herrschen. Ich kenne sogar jemanden von dort, dessen Großmutter Armenierin war.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:14
@ alchidr

der Terrorist apo ist ja auch so ein armenischer "dönme"-Transe.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:17
Also nochmal:
Es gibt ne Gruppierung , die nennt sich Kurden. Die werden nicht anerkannt. Sie fordern darum nen eigenen Staat. Und es geht nur darum.
Wenn ich in die Türkei gehe und von den Kurden als Kurde akzeptiert werden möchte und die das im Alksuff auch noch akzeptieren und mich in die Gruppierung aufnehmen, dann bin ich nen Kurde.
Es ist sowas von scheiss egal woher jemand stammt und wer mit wem gepoppt hat.
Es kommt auf die Identifikation an und sonst auf nichts.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:19
saay@

Halt den Rand !

Ata Türk ist auch kein reiner Turkmene wie ihr es behauptet. Da genügen die wenigen Bilder die ich von ihm kenne.

20% der heutigen Türkei ist ursprünglich türkisch - Türkisierungskampagnen und Bevölkerungsaustausch haben erst die Türken zur großen Mehrheit gemacht. So ist das eben mit der Bevölkerung - sie verändert sich. Wer die Mehrheit in einem Gebiet ist, droht die Minderheiten aufzusaugen. Das ist in Urfa (zunehmende kurdische Mehrheit gegenüber arabischer Minderheit) nicht anders als in den (ungefähren) ethnischen Gebieten, in welchen die Türkei Siedlungsringe mit türksicher Bevölkerung angelegt hat


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:21
Das ist in Urfa (zunehmende kurdische Mehrheit gegenüber arabischer Minderheit) nicht anders als in den (ungefähren) ethnischen GRENZGebieten, in welchen die Türkei Siedlungsringe mit türksicher Bevölkerung angelegt hat


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:28
Vergiss nicht die zig Tausend Türkmenen in Urfa ! Ich persönlich kenne genug von denen...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:35
Zigtausend ? na ja da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens. Abgesehen davon wurden in Urfa Türken angesiedelt, ist aber schon länger her. Ich kenne auch ein paar Türken aus Urfa, die sagen aber selbst, dass ihre Verwandtschaft oder Vorfahren zum größten Teil arabisch oder kurdisch geprägt sind.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 17:39
hehe,die Türken , die ich kenne aus Urfa sehen es als Beleidigung an, wenn man sie als kurden oder araber bezeichnet :)


Anzeige

melden