Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:29
Demokratie Frauenrechte und Menschenrechte müssen alle gewahrt sein.
Wenn das eine gesichert ist darf das andere dabei nicht untergehen.
Scharia und Gottesstaat ist eher was für Iraner aber doch nicht für Kurden unter denen auch zahlreiche Yeziden leben.


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:31
soldier warum wanderst du nach afganistan aus wenn du so auf die scharia stehst?


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:32
@pusat

du hast schon wieder das "nicht " vergessen:):)
Zitat von pusatpusat schrieb:soldier warum wanderst du nach afganistan aus wenn du so auf die scharia stehst?



1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:32
Damit wäre allen geholfen...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:36
Zitat von divandivan schrieb:du hast schon wieder das "nicht " vergessen
oh man was ist nur los mit mir :)

Bekomm ich alzheimer ? ;)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 15:42
@ erlöser
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Scharia und Gottesstaat ist eher was für Iraner aber doch nicht für Kurden unter denen auch zahlreiche Yeziden leben.
Wieso ? Die kurden sind doch auch Iraner (Arier) / ein persisches Untervolk.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:11
"Wieso ? Die Kurden sind doch auch Iraner (Arier) / ein persisches Untervolk"

was heißt ihr unter Volk, wenn ich bitten darf, willst du sagen das ihr Perser ein Herren Volk seit oder was,
p.s die Iran bzw iranier gehören zu indo germanischen stammbaum, aber die indu arier sind sogar denn deutschen arier näher ,Schau mal denn Gesichts Form, nicht die Farbe der Inder indo Arier an sehen mehr Deutsch aus als irgend ein Iran er nur dunkel , was sagt du nun.

selbst die Sprache von denn Germanen hat mehr sanskrit als farsi ihr Iran er seit ein misch Volk von Türken und Araber , da sind die Inder reiner geblieben, außerdem gibt es keine unter Volk merk dir das wir sind alle gleich.

wenn ich sowas rassitische höre muss ich kotzen


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:13
LOL.
Augerechnet der kleine Greenline muss kotzen, wenn rassistischer Mist gepostet wird.
Da müsste er ja an seinem eigenen Erbrochenen ersticken...


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:15
@ ismaayl

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich bin auch kein Perser;) Ich bin ein Türkmene aus Horosan.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:25
@saay

du sprichst herablassend zum anderen ist es kein untervolk sondern den kontext den du meinst besteht darin das es eine Völkerfamilie ist. Jedoch haben die Meder ihren eigenen Volksstamm entwickelt. Perser kämpften später sogar gegen Meder wie sollen da Kurden Iraner sein?

@ismaayl
Beitrag 16.11 Uhr danke für die anfangsworte


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:33
@saay-

Was laberst du? Zur welchem Stamm gehörst du an?
Meine Vorfahren kommen aus Horsan.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:36
@ erlöser

1. Dass die Meder die Vorfahren der kurden wären ist noch nicht mal bewiesen. Das ist eine These der kurdischen Faschisten.

2. Die kurden sprechen einen persischen Dialekt mit vielen arabischen und türkischen Lehnwörtern.

3. Meiner Meinung nach sind die kurden, Perser, die sich mit den Semiten ( arabern, juden) vermischt haben im Laufe der Zeit. Die kurden im anatolischen Türkei haben sich mit den ansessigen armeniern vermischt.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:41
Also bei den Diskusionen hier steht eins fest.
Es wird noch laaaange keine Weltregierung geben. Und es wird noch laaaange keinen Frieden geben auf dieser Welt.
WTF.. es ist doch sowas von scheissegal von welchem Volk man abstammt.
Wir müssen verdammtnochmal miteinander auskommen. Und da müssen wir zwischen freundlich und Assi unterscheiden und nicht anhand von Abstammungen kategorisieren.
Scheiss Nazirassenlehre hier..ne echt.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:42
Ich finde auch dass die Kurden in Anatolien und im Nordirak Ähnlichkeiten mit den Armeniern haben, mit den Persern sehe ich weniger Ähnlichkeiten. Gab es da im osmanischen Reich Vermischung? Mit den Arabern natürlich auch, die heirateten ja ständig untereinander, in Urfa ist das zum Beispiel bis jetzt so, trotz der ganzen Nationalismen.


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:42
Wie solls den gehen. Das jüngste gericht bricht in kürze ein. die 360 prphozeiungen sind fast alle erfüllt.


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:46
@ alchidr

Die "kurden" in Anatolien sind auch zum grössten Teil kurdisierte armenier oder Türkemenen. Im osmanischen Reich wurden zig Türkmenische Asirets in den Südosten der heutigen Türkei angesiedelt, dann mit der Zeit haben sie sich kurdisiert.

In Urfa, Mardin, Siirt dagegen gibt es viele kurdisierte araber.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:46
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Wie solls den gehen. Das jüngste gericht bricht in kürze ein. die 360 prphozeiungen sind fast alle erfüllt.
OMG


ok das wars ich bin raus .


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:47
Mein Schwager ist Spanier, seine Frau ist Mongolin. Sie haben 3 Kinder.
Arme Kinder....
Ne echt ey.. Ihr diskutiert hier Müll.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:48
@saay

kapierst du nicht das das hier ein anderes Thema ist? Warum müssen Türken/Araber immer den verzweifelten Versuch starten die kurdische Historik abzusprechen?
Dafür gibt es einen anderen Thread und sämtliche wurde deswegen schon geschlossen wegen so einem schwachsinn den du da schreibst. Ich meine es irgendwo auch belegt zu haben das sich sämtliche Wissenschaftler dafür ausgesprochen haben auf wirtschaftlicher Grundlage, ich weiß nicht mehr in welchem Thread es war.
Ich werde es hier jedoch nicht mehr auflisten da es nicht zum Thema passt halt dich daran sonst melde ich dich.


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

15.10.2007 um 16:49
Die türken sind natürlich alle ein und sind keine assimilierte Kurden, Grichen und Teschkesen.


melden