Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:54
In New York gab es auch die Bronx :D


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:54
@Omega.
Wir sind hier von euch geflüchtet. Und was begegnen wir hier in Deutschland? Graue WERWÖLFE!


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:55
Auch im Iran gibt es ein Buindesland der Kurdistan heißt!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:56
@Erlöser
Wieso denkst du dass es in Deutschland keine Folter gibt. Ich sah in Deutschland Studenten, die von der Polizei niedergeknüppelt werden, weil sie für eine freie Bildung demonstriert haben. Ist das Menschenrecht?
Nur weil die tollen Medien darüber nicht berichten heisst es nicht dass es in Deutschland keine Folter gibt. Und noch was zu Deutschland und Vertuschungen. Was war mit der RAF und der "Todesnacht von Stammheim"? Murat Kurnaz und die verschwundenen Akten der Bundeswehr?


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:57
Graue Werwölfe? ... Ich denke Ihr verkennt die Lage Rudel!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:57
@fuzzy
Ja, weiter? Ändert nichts daran, dass Kurdistan in zwei Staaten anerkannt ist. In Iran als Bundesland "Kordestan" und im Irak als ein Substaat. Also kann keiner davon reden, dass es kein Kurdistan gäbe.


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:58
gab es keine vorschläge in der türkei den ganzen osten der türkei als bundesland zu vereinen?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:59
Lotusomega hat Recht (ausnahmsweise)


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 17:59
@soldier23

Solche Pläne kansnt du vergessen, solange der türkische Rassismus die Ideologie des Volkes dominiert. Und bis man das rückgängig macht würde es 50-100 Jahre dauern. Also lasst euch von solchen Träumereien nicht ablenken!


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:00
Es gibt ein Kurdistan, auch wenn es meinen Freunden nicht schmecken mag


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:01
@fuzzy

Begründe, warum es kein Kurdistan gibt.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:01
Achso, ich habs falsch gelesen, sorry.


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:02
Ganz ehrlich. Ich würde auch auf Kurdistan verzichten, wenn die Türkei uns genau die selbe autonomie recht gibt, die wir in irak haben.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:02
JA WAS! " ICH BIN RUHIG!^^

Schaltet Euer Hirn ein, und dann werden wir weiter sein!


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:03
Kein Krieg wegen Rassismus!


1x zitiertmelden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:06
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Kein Krieg wegen Rassismus!
Ja sollen wir jetzt die Ameisen vernichten, oder watt?


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:08
Nein. Die Türkei verdrängt das Kurdentum und akzeptiert es nicht!
Raissmus halt. Und sie fürchten bei einem staat das dann die kurden in der türkei auch autonmie wollen


melden
soldier23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=Th_kCtD_LaI


Ein türke (Bozkurt) hatte diesen Muslim (türke) beleidigt, weil dieser gesagt hat. Atatürk war ein schlechter Mensch. und er hat ihn als terroristen abgestempelt.


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:10
LotusOmega

Israelis hat man Jahre lang verfolgt versucht auszulöschen sie haben es geschafft.
Auch die Kurden wird man nicht auslöschen können und auch sie werden es irgenwann schaffen davon bin nicht nur ich fest überzeugt. In dem sinne machts gut


melden

Türkei, Iran vs. Kurdistan?

13.10.2007 um 18:10
@soldier

Deswegen ist die Unabhängigkeit von Nordkurdistan die einzige Lösung um das kurdische Volk vor der totalen Ausrottung zu bewahren, schon jetzt seid ihr fast türkisiert.


melden