Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 20:04
Ist das hier ein Computerspiel oder was?

Garantiert nicht, denn nach GAME OVER! Gab es das Programm "Mensch" einmal!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 20:09
Nach Hiroshima und Tschernobyl ist die Welt auch nicht untergegangen.
Sie wird es auch nicht wenn sich Amerikaner und Russen gegenseitig die großen
Städte wegnuken. Du glaubst doch nich etwa, dass die direkt ihr ganzes Arsenal
verfeuern, oder?
Und selbst wenn, in Süd-Amerika und Afrika freu man sich danach bestimmt trotzdem,
immerhin hält son Nuklearer Winter die Erderwärmung auf XD


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 20:15
*knister* *rausch*, * Und hier meine Damen und Herren, sehen Sie gerade das Level, des gegenwärtigen Planeten *gähn* Beeindruckend *pennein*


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 20:34
Ein Krieg ist immer rentabel. Nicht unbedingt für den "Staat", sehr wohl aber für diejenigen, die ihn eigentlich Kontrollieren. Wenn durch Krieg irgendwo Ausgaben entstehen, muss es auch bei anderen Einnahmen geben.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:04
Paradox!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:10
nicht paradox denn staat führt krieg rüstungsindustrie macht geld


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:12
Säbelrasseln und Grossmannssucht scheint ja im Moment en vogue zu sein

Putin bläst sich auf
Bush warnt
Türkei macht mobil
Iran droht

und wir dussligen Europäer wundern uns und sehen staunend zu...

Das einzige Ereignis in Europa, Sarkozy hat sich von seiner Alten getrennt.
Gratulation Monsieur President

Am Rande schlabbern sich noch 2 polnische Brüder einen ab und auch im Hause Deutschland ist ausser Bahnfrust nichts los.

Da es langweilig wird, wird bestimmt jemand einen Konflikt anzetteln und dann ziehen wir alle in den grossen vaterländischen Krieg


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:44
hoffentlich richten die Russen nicht die Raketen auf Polen^^


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:46
Ich bitte dich, auf ihre Slawenbrüder? O_o


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:49
ja aber ich frag mich wieso die Sowietunion Polen hasste oder bis heute hasst ? :|


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:51
Der Mensch, er denkt, er hat Macht! Über was denn? Alles andere ist Sklaverei!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:55
"ja aber ich frag mich wieso die Sowietunion Polen hasste oder bis heute hasst ? "

hass? nie
vielleicht auf die regierung, die der jungen SU gebiete abnahm


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 22:59
JS2


du meinst bestimmt der Ukraine ?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:01
Die gehörte dazu O_o


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:04
Aber die russische Regierung unter Stalin sollte ja die Polen "vernichten"....


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:08
"Aber die russische Regierung unter Stalin sollte ja die Polen "vernichten"...."

Ja ne, is klar...
Und Hitler wollte das Polenvolk davor bewahren, wa? :|


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:11
Russland fühlt sich einfach bedrängt. Im Westen der Amerikaner, Europa (haha, kleiner Scherz am Rande ^^). Und im Osten das boomende China. Da versucht man halt ein bisschen zu sticheln, um zu zeigen, dass man auch noch da ist.

Zitat:" Die Rüstungsausgaben der USA machten 2005 mit 478 Milliarden US-Dollar 46 Prozent der weltweiten Rüstungsausgaben aus. Die chinesischen Militärausgaben lagen demnach bei geschätzten 41 Milliarden Dollar.

Russland investierte schätzungsweise 21 Milliarden Dollar, Indien 20,4 Milliarden."

Allein die nackten zahlen sprechen gegen Russland. Die Bilanz verschönert sich für Russland auch nicht gerade, mit der Aussage, 140Mrd. Dollar dem Militär hinzu zu schießen.

Russland spielt schon lange nicht mehr in der 1. Liga mit.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:17
JS2

so ist es Hitler-Stalin Pakt


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:17
Was wir alle aus der Zukunft machen, dass wird unsere Note sein! Und in sechsen schreiben, waren wir eigentlich immer schlecht ;)

Wir werden dass bekommen, was uns zusteht! Wenn Waffen sprechen müssen, haben wir alle Menschen versagt, jeder auf seie Art und Weise. But Wayne!


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

18.10.2007 um 23:20
"so ist es Hitler-Stalin Pakt"

nie gelesen, oder?... dort steht nichts von vernichtung. außerdem muss er als teil langjähriger verteidigungsvorbereitungen gesehen werden, nicht als "rache" oder ähnliches. das ist absurd.


melden