Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 15:51
Sein Auftreten empfinde ich auch als unangenehm vor allem Presseauftritte mit Posenbildern ABER ich würde dem iran tausendmal lieber eine Atomwaffe in die HAnd drücken als Bush denn der Iran weiß, dass man den kleinen roten Knopf nur drücken sollte, wenn man einen Weltkrieg auslösen möchte!

Anzeige
melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 15:55
ja er weiß das und Wissen ist schon zuviel. Zum Schutz des jüdischen Volkes darf er eine solche Waffe um keinen Preis bekommen das muss mit aller Macht verhindert werden. Der Iran ist natürlich am Palästina-Konflikt interessiert. Soll man doch eine Staatsabspaltung in Erwägung ziehen wieso auch nicht aber Isreal hat seit der Geburt seines Volkes nur gelitten. Israel muss stehen wie eine Mauer.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 16:06
Also irgendwie beginnt das Israelgesülze zu nerven. Meinst du denn ein Weltkrieg würde uns Muslime dann nicht betreffen?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 18:29
Wie eine Mauer, in dessen Schatten, bedroht von Geschütztürmen, das Palästinavolk vor sich hinvegitiert...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 20:17
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Der soll sich mal zurückhalten sind wir hier in einem PC Spiel oder ist das die Realität. Dieser Mann spielt mit dem Leben von Millionen.
Dieser Mann wahrt als einzige die Interessen seines Landes und Volkes. Aber Du mit Deinen total inkompetenten Aussagen, mit denen Du immer "ins Klo" greifst liegst eher immer daneben. Eben deshalb sollte man Dich einfach nicht beachten. Es wäre besser Du würdest Deine Sachen erst im Sandkasten erledigen bevor Du in die Diskussion einsteigst von der Du kein Schimmer hast. punkt


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 20:21
Zitat von SergSerg schrieb:Da ist vielleicht was dran, aber die Wahrheit ist, das so ziemlich viele Politiker mit den Leben von Mio. "spielen".
Was ist daran? Rein gar nichts. Wenn man bedenkt, dass der "Befreiungskrieg" im Irak Millionen von Menschen getötet hat dann sollte jede einzelne Nation sich bis an die Zähne aufrüsten um ihre Existenz zu sichern.

Es hiess: Irak hat Massenvernichtungswaffen. Wo sind sie denn?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 20:26
@russia

wenn du mich nicht beachtest warum gehst du dann immer wieder auf mich ein?!
Weil was dran ist. Punkt


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 20:27
Zitat von BefenBefen schrieb:Wie lange will denn die Bundesregierung eigentlich noch warten um ein eigenes Atomwaffenprogramm ins Leben zu rufen. Schließlich haben wir in der Hauptsache an der Erforschung gearbeitet und hätten die Berechtigung für diese Waffe vor allen anderen. So langsam wirds nämlich wirklich Zeit, bevor irgendein Verrückter mein Land erpreßt.
Meinst Du etwa die judische Wissenschaftler, die Hitler für die Forschung gezwungen hat? Oder was meinnst Du mit "Wir?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 20:50
Gott sei dank bist du der Einzige der nach deutschen Atomwaffen schreit. Ich glaube die Bundesregierung die Deutschland EIGENE Atomwaffen besorgt wird so schnell ausgedient haben, die könnten nicht mal die Lieferverträge unterzeichnen. Wir werden keine und wollen keine EIGENEN Atomwaffen besitzen und wir wollen nicht mal Nutzungserlaubnis für Fremde. Nicht Umsonst hat Merkel ein Angebot der Franzosen abgelehnt die es Deutschland gestattet hätte deren Atombomben einzusetzen.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 22:47
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:ja aber ich frag mich wieso die Sowietunion Polen hasste oder bis heute hasst ?
Weil das hinterhältigste Volk ist die, die Welt jemals gesehen hat.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 22:49
Weil das hinterhältigste Volk ist die, die Welt jemals gesehen hat.

die welt,
oder vielleicht doch nur DU?


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 22:53
Zitat von alpha2omegaalpha2omega schrieb:die welt,
oder vielleicht doch nur DU?
Die Welt...

Aber wenn Du Dich am Verhalten der Polen aufgeilst dann ist es wohl Dein Problem.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 22:55
ne,
ich geile mich einzig und allein
an deinen verallgemeinerungen auf.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 22:58
Seitdem Stoiber nichtmehr zugegen scheint, macht Ihr hier jeden Theater! Konkurrenz :D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:00
"ja aber ich frag mich wieso die Sowietunion Polen hasste oder bis heute hasst ?"

klingt als gäbs sie noch immer *nostalgisch werd* :(

"Weil das hinterhältigste Volk ist die, die Welt jemals gesehen hat."

ja, und juden sind geldgeil, wir wissens...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:11
Gerüchte der gegewärtigen Machthaber, das hat nichts mit dem Allgemeinen Volk zutun, das sich sehr gut versteht. Es sind die Interressen der Anderen, die versuchen jeden hier auf dieser Kugel zu verscheissern :D Ach stimmt, wir sind ja dumm :D


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:20
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Gerüchte der gegewärtigen Machthaber, das hat nichts mit dem Allgemeinen Volk zutun
Nicht? Im wirklichen Leben sieht aber danach aus, oder hast Du schon einen Polen gesehen die sich net über die Russen beschweren, auch wenn die zweite den anderen nichts gemacht haben? Dazu müssen wir net mal weit gehen. Meine Nachbarn und die Nachbarn meiner Nachbarn etc. sind z.B die Polen die Russen für nichts hassen. Also warum sollten wir sollche nögen? Von der Hinterhältigkeit ist hier gar keine Rede. Es ist nunmal jedem bekannt wie die Polen so sind.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:21
Jetzt muss Putin nur noch die Neugründung der UdSSR sowie KPdSU ausrufen und sich selbst zum Generalsekräter, Staatschef und Oberbefehlshaber ernennen lassen.

Ich wette das dies sein Plan und des im Untergrund immer noch operierenden KGB ist! :)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:21
...Polen gesehen *der* sich net über die Russen beschweren
...Also warum sollten wir sollche *mögen*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:27
@ Russia

Sag, was willst Du genau?


Anzeige

melden