Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffentechnologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:35
Warum fragst Du denn? oO

Anzeige
melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

19.10.2007 um 23:36
Putin will quasi aus ner Aldiarmee ne Gucciarmee formen.

Aus der Polendiskussion will ich mich raushalten. Aber ein grosses Land schürrt nun mal ängste, neid und Vorurteile. Evt. ist ja da die Ursache zu suchen.
Eckehard? Sind die Russen schon da?


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 00:25
Hat also doch das Raketenabwehrsystem in Osteuropa was damit zu tun?

Aus der Polendiskussion will ich mich raushalten


Senfkorn ;) :)


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 12:38
"Es ist nunmal jedem bekannt wie die Polen so sind."

Ich bin Halbpole und finde Russland eigentlich ganz toll.
Meine Verwandtschaft in Polen hat sich auch noch nie über Russland beschwert. Und bisher ist mir auch nie etwas passiert, wenn ich in Polen auf der Straße deutsch gesprochen hab.

Aber du wirst jetzt sicher deine eigenen negativen Erfahrungen (wenn überhaupt real) und deine dämliche Schlussfolgerung wiederholen...


2x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:10
Zitat von js2js2 schrieb:Aber du wirst jetzt sicher deine eigenen negativen Erfahrungen (wenn überhaupt real) und deine dämliche Schlussfolgerung wiederholen...
Geh doch auf die Online-Zeitung "Polska" glaube oder überhaupt auf die polnische Presse und mach Dir selber ein Bild davon wie dort Polen gegen Russen hetzen oO

Vielleicht wirst Du dann nicht so sinnlos labern.


2x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:14
"Presse", aha...
presse = volk?
BILD = du!

sinnlos labern ist eher deins


2x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:33
Zitat von js2js2 schrieb:Ich bin Halbpole und finde Russland eigentlich ganz toll.
Zitat von russiarussia schrieb:Geh doch auf die Online-Zeitung "Polska" glaube oder überhaupt auf die polnische Presse
JS2 mach dir nix draus, dass ist genau das gleiche wie bei mir. Ich sgae "Ich bin Muslim ich werds doch besser wissen" und alle grundsätzlich "Lies doch Zeitung da steht doch was die Muslime denken" ahja ... also: Du als Halbpole hast keine Ahnung, Russia schon, nimms so hin und trink nen Tee ...


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:38
Zitat von js2js2 schrieb:"Presse", aha...
presse = volk?
BILD = du!

sinnlos labern ist eher deins
Diese Aussage ist jedoch sinnlos.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:42
"Diese Aussage ist jedoch sinnlos."

Diese Aussage ist jedoch noch sinnloser.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 13:44
Zitat von js2js2 schrieb:"Diese Aussage ist jedoch sinnlos."

Diese Aussage ist jedoch noch sinnloser.
Und diese am sinnlosesten und nu back to topic XD


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 14:12
Ja, back to topic.

Ich bin und bleibe der Meinung, dass sich "der Konflikt der Zukunft" primär zwischen den USA und China abspielen wird. Wobei Russland als auch Indien eine nicht unwichtige Rolle dabei spielen werden/könnten.

China ist meiner Meinung nach der erfolgversprechendste Kanidat, wenn es darum geht in den nächsten Jahrenzehnten militärisch zu den USA aufzuschliesen und diese auch in manchen Bereichen zu überholen.
Und das mit einem wachsenden chinesisichen Militärbudget bei gleichzeitig schrumpfenden Gesamtanteil am BIP. ;)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:00
China ist meiner Meinung nach der erfolgversprechendste Kanidat, wenn es darum geht in den nächsten Jahrenzehnten militärisch zu den USA aufzuschliesen und diese auch in manchen Bereichen zu überholen
-----------------------------------------

na das kann noch Dauern, die chinesen kopieren gerne Russisches Material , allerdings schlechter als das Original.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:17
Nun ja, eine Supermacht entsteht nicht von heute auf morgen. Vergleicht man die VBA heute mit der der 90'iger Jahre oder gar noch kurz vor Ende der Mao-Era, hat sich die Lage stark verbessert. Viele unterschätzen die Chinesen.

Es ist eine Tatsache, dass China deutlich schneller aufrüstet als der USA lieb ist. Was aber ganz schön heuchlerisch ist, vergleicht man den offiziellen Etat Amerikas mit dem (un)offizielen Chinas, auch wenn dieser seine Gründe hat.


1x zitiertmelden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:22
Man hört einfach weniger von, denk ich.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:25
bald gibt es eine neue "weltpolizei"
auch witzig


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:26
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Viele unterschätzen die Chinesen.
Und noch mehr überschätzen diese, z.B du.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:30
Das will ich nicht ausschliesen. Irgedwann werden wir alle es besser wissen. :)


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:31
Ich kann nur an das Gespräch zwischen Mao und Chruschtschow erinnern, in dem Mao Chruschtschow gegen die USA aufhetzte. Mao meinte, er würde der Sowjetunion tausende Divisionen geben, falls sie Krieg anfangen würden. Chruschtschow lehnte Maos Plan jedoch ab und sagte ihm, dass in den neuen Kriegen es nicht darauf ankommt wieviel Soldaten man hat, sondern welche Technologie zu Verfügung steht bzw. wer Atomwaffen besitzt. Und dieses Gespräch ist ein Hinweis mit einer immernoch beständigen Aktualität.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 15:49
Link: www.chinaweb.de (extern) (Archiv-Version vom 27.11.2007)

Sehe ich nicht ganz so, z.B. den Amerikaner im Irak oder Afghanistan würde ein stark aufgestocktes Personal helfen. Was nützen einen die besten Waffen, wenn es soviele Kriesenherde gibt, dass man den Bedarf nicht decken kann?

Aber hier ein Artikel zum Thema VBA. Nicht allzu umfangreich, geht auch nicht allzusehr ins Detail. Aber zum Einstieg genau richtig.


melden

Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an

20.10.2007 um 18:41
>>Sehe ich nicht ganz so, z.B. den Amerikaner im Irak oder Afghanistan würde ein stark aufgestocktes Personal helfen. Was nützen einen die besten Waffen, wenn es soviele Kriesenherde gibt, dass man den Bedarf nicht decken kann?


Krieg =\ Besatzung
Der eigentlich Krieg gegen die Irak hat doch nichtmal nen Monat gedauert.
Die Golfkriege sind doch eigentlich nen gutes Beispiel dafür dass Qualität über
Quantität geht.


Anzeige

melden