Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 04:26
und Menschenleben/schiksale haben noch niemals ne Rolle gespielt-egal ob mit Waffen oder Finanzinstrumenten ausgetragen...
Alex Jones erfindet nicht grade das Rad neu...

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 04:33
und historisch gesehn ist er gar nicht so sehr an den Haaren herbeigezogen...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 04:43
Ehrlich gesagt ist es mir wichtig, daß "irgendjemand!" Zweifel bei mir geweckt hat.
Dabei ist es mir wurscht ob das ein von Eigennutz getriebener Hetzer oder ein Aufklärer ist-er regt mich zur Hinterragung geläufiger Meinungen an-und das tut er natürlich in usa-populistischer Weise-find es gut, daß der Typ Amerikaner ist.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 05:31
@AUMNGH44 und ICH fände es gut, wenn du deine Meinung in EINEM Breitrag zusammenfasst & nicht in 3 aufeinander folgenden ;)
Vielen Dank :)


Zum Thema:

Ich habe die Short-Doku noch nicht gesehen. Allerdings übel, dass man dafür zahlen soll 0_o
So etwas erwarte ich nicht von einer angesehenen Person.
Und ich gebe einem meiner Vorredner recht... der Herr erfindet nicht gerade das Rad neu ;) Wobei ich AUMNGH44 auch beipflichten muss. Er regt zum denken an... welchen Hintergrund er hat ist für den eigenen Denkanstoß ja nicht wichtig, dies wäre eine andere Spalte :)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 06:25
für Alex Jones bezahlen???-seit wann??
In welchem Netz lebst du?


melden
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 16:21
Pure Propaganda eines korpulenten, chauvinistischen Konservativen! Jones ist kein Neoliberalismuskritiker, im Gegenteil, er postuliert sogar nen Nachtwächterstaat und Anarchokapitalismus.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 16:54
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Pure Propaganda eines korpulenten, chauvinistischen Konservativen! Jones ist kein Neoliberalismuskritiker, im Gegenteil, er postuliert sogar nen Nachtwächterstaat und Anarchokapitalismus.
wirklich jetzt? haste mal dazu ne info oder ein link?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 17:35
Jones kritisiert nur die FED und IRS, ansonsten fordert er ein rigoroses Waffenrecht, evangelikale Werte und freie Marktwirtschaft! Er ist ein Globalisierungsgegner und isolationistischer Nationalist!
http://www.heise.de/tp/artikel/29/29573/1.html
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Alex_Jones (Archiv-Version vom 05.11.2011)
Jones pflegt einen forschen, emphatischen Stil und ist bekannt für seine emotional geladenen Reden und sein generell leidenschaftliches Temperament, was ihm den Vorwurf fehlender Nüchternheit und Seriosität eingebracht hat. Seine Kritiker betrachten ihn als unfundierten Verschwörungstheoretiker, der sich systematisch reißerischer Übertreibungen und Angstmache bediene. Der Journalist Nick Abbe rechnet Jones zum Umfeld der „John Birch Society“. In Artikelserien heißt es über die JBS: „Die ‚John Birch Society‘ (JBS) ist zwar noch nicht als rechtsextrem einzustufen, fungiert jedoch mit den von ihr propagierten Verschwörungstheorien von ‚säkularen Humanisten‘, die eine sozialistisch geprägte ‚Neue Weltordnung‘ (NWO) erschaffen wollen, als ein Bindeglied zwischen traditionellen Konservativen und dem ebenfalls als konservativ einzustufenden Teil der amerikanischen Neu-Milizen.“
Wikipedia: Alex Jones#Methoden.2C Stil und Kritik[9]



melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 18:25
@collectivist
ich danke dir ;)

gut, direkt als "rechts" kann man ihn nicht einstufen, dennoch bezieht er seine infos von den rechten,
verstehe ich das richtig? und das mit der nwo ist nicht wahr? dazu habe ich aber schon anderes gehört.
nur eine frage die sich mir stellt ist, er soll angeblich 9/11 vorhergesagt haben. wusstest du das?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 18:30
@IronMike
Er bezieht sein vages Halbwissen von Leuten wie Webster Tarpley, Pat Robertson, Ron Paul, Glenn Beck und von anderen der TeaParty Sekte und neokonervativen Think Tanks. Er hasst die NWO, weil es eine angebliche Weltregierung beinhaltet und Jones nennt sowas Kommunismus. Er ist ein bekennder Sozialistenfresser


2x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 19:26
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:weil es eine angebliche Weltregierung beinhaltet und Jones nennt sowas Kommunismus
Das scheint neben "freedom" das absolute Lieblingswort der Teebeutel-Fraktion zu sein.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.08.2011 um 19:28
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:er hasst die NWO, weil es eine angebliche Weltregierung beinhaltet
und das siehst du anders?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

29.08.2011 um 20:13
@IronMike
Ich sehe das lockerer... Für mich wäre eine Weltregierung nix schlimmes, sofern sie demokratisch und föderal geführt wird. Eine Weltunion kann aber auch als zentralistisches Monstrum missbraucht werden, da liegt das Problem. Generell bin ich ein weltoffener Cosmopolit ohne Nationgefühl und ich bin stolz drauf


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

20.01.2012 um 01:05
Alex Jones macht ne gute arbeit bei den ammys, erfolge sind auch zu sehen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Mza7Dq0em9I (Video: Resistance is Victory: The Tide Is Turning)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

20.01.2012 um 02:18
@nobsaibot
Was tut er denn ausser lautstark rumzupoltern,zu hetzen,zu lügen,diffamieren,unterstellen,Obama abwechselnd als Nazi,Sozialisten oder Kommunisten zu beschimpfen,obwohl er nichts dergleichen ist,die Gesundheitsreform als Holocoust bezeichnen etc etc...jeder diese ultraevangelikale,erzreaktionäre Scheisse gutheisst muss sich fragen lassen wie er es mit Pyromanen hält


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

20.01.2012 um 04:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was tut er denn ausser lautstark rumzupoltern,zu hetzen,zu lügen,diffamieren,unterstellen
ist doch nix schlimmes ...

die politik & wirtschaft macht es doch genauso ^^
Zitat von WarheadWarhead schrieb:... die Gesundheitsreform als Holocoust bezeichnen....
vielleicht meinte er ja die deutsche ...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

20.01.2012 um 10:15
wenn man sich anschaut was politiker vom stapel
lassen, darf A.J. auch mal lügen. welche lügen sind schlimmer
einzuordnen? die der offiziellen politiker? oder die von einen
unglaubwürdigen spinner wie jones?


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

20.01.2012 um 12:20
@Warhead

Ich sage es mal, sinngemäß, mit den Worten Hagen Rethers:
"Wer einem Politiker Populismus vorwirft, kann auch einem Sportler vorwerfen das er schwitzt".

Jones vorzuwerfen er ist "laut" und "poltert" geht am Thema vorbei, das gehört wohl eher in den Bereich "kritik an Stimmbändern" und nicht Kritik an der Aussage der diskutierten Dokumentation.
Das Obama als Sozialist, Nazi oder auch kommunist bezeichnet wird, hängt damit zusammen das für Jones alle diese politischen Orientierungen ihren Ursprung in der gleichen Unfreiheit finden, wird in der Dokumentation ja auch unterstrichen, ob jetzt kommunismus oder Nationalsozialismus... er bezeichnet es eben als "des gleichen Geistes" Kind. Den Holocaust Vergleich habe ich jetzt nicht mitbekommen, kann mir aber nicht vorstellen das da irgendwas relativiert wurde.. was solche Themen angeht ist Jones immer recht vorsichtig.

Ich hab seine Show schon lange nicht mehr gehört und momentan befinde ich mich persönlich in einer Art Schwebezustand was die politische Orientierung angeht, durchaus noch interessiert aber Seiten wählen geht im Moment gar nicht :D.... trotzdem kann ich ja meine Einblicke in seine ideologie mtteilen und da muss ich sagen finde ich es ungerecht Jones "hetze" vorzuwerfen. "Angstmacherei" wird ihm manchmal vorgeworfen... und hier scheiden sich eben die Geister, manche Unterstreichen eben , vllt tatsächlich unerkannte, Gefahren, mache versuchen den Wandel durch das Erschaffen von Gemeinsamkeiten herbeizuführen..aber das ist schlicht eine persönliche Wahl.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.06.2012 um 22:04
@Argh
es ist schade das viele seine sendung nicht verfolgen können,wollen!
Er bring viele gute informationen über die entwicklungen in USEU und A die mann auch selber nachforschen kann. Eigentlich müssten wir für die richtig wichtigen infos hier für ihn übersetzungen machen für die englisch unfähigen ;)

wer wirft den ersten stein ? ^^

gruß


Anzeige

melden