Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:28
Ich hab gerade ne Virenwarnung reinbekommen,schönen dank Ghostie das du mein Download versaut hast...ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM VERSEUCHTEN SCHEISS

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:33
Die Mogulussite beschenkt euch mit Trojanern,wer also mit Windows ausgestattet ist hat Pech


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:34
Ich schaue mal...Bisher hatte ich keine Meldung von einem Trojaner.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:38
Kein Trojaner anhängig was die Seite betrifft.Das liegt wohl an etwas anderes @ warhead


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:43
Und wieso hat sich Galeon abgeschossen,das tut er nur wenns Viren oder Spywarnungen gibt


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 22:46
@Warhead

Du fragst mich was :o)

Ich stelle nicht wirklich gerne Ferndiagnosen!Ich kann nur sagen, dass die Seite keinen erkennbaren Trojaner aktiviert hat.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

08.03.2009 um 23:05
zu Alex Jones & Co....

Die Verschwörungsindustrie

Nick Abbe 27.12.2008
Wie „nine-eleven“ in den USA von Linken und Rechten ausgeschlachtet wird – und wer davon profitiert

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

09.03.2009 um 16:39
Habe mir den Link dazu durchgelesen und auch die fürchterlichen Kommentare*g


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

09.03.2009 um 16:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Mogulussite beschenkt euch mit Trojanern,wer also mit Windows ausgestattet ist hat Pech
kennt jemand von euch webseiten, die Links auf Viren bzw Trojaner prüfen können?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

09.03.2009 um 16:55
Ist in Debian schon installiert

http://www.debian.org/doc/manuals/securing-debian-howto/ch-sec-tools.de.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

09.03.2009 um 17:05
also ein guter antivirus blockiert das laden der webseiten, wenn es infiziert ist, aber hab den link von mogulssite auf google getestet, wird nichts darüber erwähnt, das den Computer beschädigen kann. oder die webseite dort könnte seit kurzem infiziert worden sein.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

25.01.2010 um 23:21
Am besten gar nicht runterladen und ONLINE ansehn : http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401&hl=de# (Archiv-Version vom 19.12.2008)


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 00:17
bei zeitgeist haben sie auch gesagt der film ist bahnbrechend in seiner zeit aber dem ist nicht so. es geht hauptsächlich um die bilderberger und der plan die menschheit zu versklaven. die wunschbevölkerung der bilderberger wäre 500 millionen menschen, das wären 6,3 milliarden weniger als jetzt, also unmöglich.


2x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 01:26
Zitat von kontokonto schrieb:also unmöglich.
nichts ist unmöglich...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 03:20
Woher nehmen die Leute immer die Informationen her was bei den Bilderberg-Konferenzen alles so gesagt und beschlossen wird ?

Kein Mensch - außer den Beteiligten selbst - weiß das !

Der Plan die Menschheit zu versklaven, ohje ohje.
Nehmt Euch mal lieber ein Geschichtsbuch in die Hand und schaut mal nach was mit denen passiert ist, die Massen von Menschen versklaven wollten.
Sie schossen sich am Ende in den Kopf, wurden erhängt oder vom Volk gelyncht.
Zitat von kontokonto schrieb:die wunschbevölkerung der bilderberger wäre 500 millionen menschen, das wären 6,3 milliarden weniger als jetzt
Was haben die Bilderberger damit zu tun ?


Das ist zu lesen auf den Georgia Guidestones in den USA.


Hier bekomt ihr Infos:
Wikipedia: Georgia Guidestones


Dort steht an erster Stelle:

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen,/I]

Was die Bilderberger damit zu tun haben sollen wissen die Leute, die den Mist den sie auf Seiten wie Schall& Rauch etc. lesen wohl selber nicht.



1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 03:30
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Der Plan die Menschheit zu versklaven, ohje ohje.
Nehmt Euch mal lieber ein Geschichtsbuch in die Hand und schaut mal nach was mit denen passiert ist, die Massen von Menschen versklaven wollten.
Sie schossen sich am Ende in den Kopf, wurden erhängt oder vom Volk gelyncht.
will nicht sagen daß du Unrecht hättest-allein die vielen Versuche erschrecken mich...


2x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 03:38
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:will nicht sagen daß du Unrecht hättest-allein die vielen Versuche erschrecken mich...
Die gab es schon immer, gar nicht mal so lange her.
Auf diesen VT-Seiten wird aber nur rumgesponnen.
Es fallen Namen von Personen und Organisationen, die angeblich zu 100 % die Menschen versklaven oder vernichten wollen. Die labilen Seelen nehmen das dann als Tatsache auf. Es wird noch nichteinmal kritisch an die Sache rangegangen, nein - das Hirn wird einfach abgeschaltet und alles wird geglaubt.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 03:47
Hm-wenns dat schon seit den großen römischen und keltischen Reichen geb-die Theorie und Praxis der Versklavung-warum sollte das jetzt anderst sein und warum sollten wir heute nicht dahingehend manipuliert werden beide Augen zuzudrücken als Bevölkerungssch(l)af...

sozusagen im Umkehrschluß!
Woher weißt du eigentlich, daß dein demokratischer Wille die Welt zum Bruchteil beeinflußt?-oder "weißt" du es gar nicht wirklich?


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 04:07
@AUMNGH44


Natürlich werden Menschen Manipuliert. Darauf baut z.B. die Werbung die uns jeden Tag überall "verfolgt".

Wobei drückt denn die Bevölkerung beide Augen zu ?
Und vor allem welche Bevölkerung - Weltweit ?

Wo werden heute Menschen auf der westlichen Welt versklavt oder gemordet um die Bevölkerung bis auf 500.000.000 zu dezimieren ?
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:sozusagen im Umkehrschluß!
Woher weißt du eigentlich, daß dein demokratischer Wille die Welt zum Bruchteil beeinflußt?-oder "weißt" du es gar nicht wirklich?
Seit der Demokratie gibt es in Europa keine Kriege mehr.
Dazu haben wohl auch alle beigetragen, die ihren demokratischen Willen gezeigt haben.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.01.2010 um 04:17
Kriege werden heutzutage auf dem Börsenparkett bestritten-die Kanonen sind nur für den Pöbel der Masse...


Anzeige

melden