Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:11
Ich kenne die Vorwürfe gegen Jones.

Er macht das ganze nicht aus Geldgründen.. wie eben gerade logisch erklärt.

Ansonsten sagen Leute er ist Antisemit bzw. "eine Marionette der Juden" .. beides absolut Schwachsinn!

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:46
Wieso schreibt keiner mehr was?
Ich verlange nach Disput :D


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:49
Naja dann schreib ich mal was. Du sagst, du hast dich lange mit Alex Jones beschäftigt. Woher finanziert der sich denn nun eigentlich?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:51
also, argh sagt,
er bekommt keine kohle von google oder youtube ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:53
Ja eben aber wer bezahlt ihn dann, irgendwo muss er ja die Zeit hernehmen für solche Filme zu recherchieren und trotzdem von was leben.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:53
oder habe ich die logik falsch verstanden?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:56
Fragt doch mal lieber wie sich der Bush-Clan finanziert! ;-)

Ich würde mir wirklich so viele kritische Fragen bei den Massenmedien wünschen...


Weiter so...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:57
Er finanziert sich über den Verkauf seiner Videos auf seine Pay For Plattform www.infowars.tv und über Werbung auf seinen Seiten und in seiner täglichen Radioshow ( die man ebenfalls kostenlos runterladen kann ).

Alex Jones wird nicht reich durch seine Arbeit.. er finanziert so seine nächsten Projekte und die vielen Server die es bezahlenden Besuchern seiner Pay For Plattform ermöglichen Filme in HD ( und das wohlgemerkt im Livestream ) zu gucken und mit klasse Speed runterzuladen.

Eine Mitgliedschaft kostet ca 30 Dollar im Jahr .. es geht im aber hauptsächlich darum das seine Dokumentationen verbreitet werden.. da er wirklich von seinen Thesen überzeugt ist.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:01
@ Argh

Jetzt hör doch mal auf diesen Mann zu vergöttern...

Immer schön kritisch und unabhänging bleiben!!!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:02
warum macht er das nicht annonym?
dann würde er diesen personenkult vermeiden.

achja, stimmt,
dann kann er ja nicht diese pay for dienste anbieten.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:02
Ich vergötter ihn ja nich.. ich bleib doch sachlich.. ich werde gefragt wie er sich finanziert.. ich erkläre wie er sich finanziert xD xD


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:05
Jap ok das war ne Erklärung , thnx


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:05
Zitat von alpha2omegaalpha2omega schrieb:warum macht er das nicht annonym?
dann würde er diesen personenkult vermeiden.
Wie bitte! Das meinst du doch jetzt nicht ernst?


Wie glaubwürdig ist eine anonyme Quelle?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:08
Wenn er anonym bleiben würde:

Hätte er erstens nicht den Schutz der Öffentlichkeit.
2. Will niemand Dokus von jmd sehen der anonym bleiben will, weil es impliziert das diesem jmd nicht zu vertrauen ist.. du wählst doch auch keinen Politiker der unbekannt bleiben will.

3.Wie will er seine Radioshow moderieren?
Hallo hier ist Mr. X. xD xD Kommt komsich rüber ^^

4.Jones steht zu seinem Namen... schlicht und ergreifend weil er für qualitativ gute Recherche steht.

5. Noch einmal.. es ist absolut wiederlegbar das er seine Arbeit des geldes wegen macht, weil alle seine Filme kostenlos bei google zu sehen sind.. das haben wir ja eben schon einmal auseinander genommen ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:09
Also der Mann hat mit seinen Themen Recht! Ich hätte mir die ganze Doku etwas seriöser gewünscht...


Man muß doch ein wenig trumpfen, wenn man was erreichen will.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:11
Selbst wenn er alles aus reiner Profitgier macht...


Wahrheit bleibt Wahrheit...


Ihr redet am Thema vorbei! Es geht darum, ob er mit seinen Aussagen recht hat und nicht ob er damit Geld verdient...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:13
Typische Taktiken.. wenn seine eigtl Arbeit nicht anzugreifen ist, wird eben aus persönlicher Ebene angesetzt.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:14
und wie ist das mit dem copyright bei seinen filmen?

ich meine, nur weil man bei google umsonst etwas schaut,
heisst das nicht das der urheber keine geld dafür bekommt.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:15
jungs,
ich hab überhaupt noch nichts zum inhalt seiner arbeit gesagt,
also ganz locker bleiben.

ich bin nur neugierig ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:16
Dann lass den Mann doch Geld verdienen, er muss doch irgendwie die Produktionskosten bezahlen...


Anzeige

melden