Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 00:00
Ich finde es schockierend was die da planen!
Mein frage ist! Wieso handelt niemand gegen diese Elite?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 02:27
Sry.. aber diese Frage ist doch mit die erste die in solchen Dokumentationen behandelt wird.
Die mediale Verdummung, Abstumpfung und Manipulation zeigt eben Wirkung.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 10:09
Hallo kann mir mal jemand etwas mehr darüber schreiben da ich kein Englisch verstehe weiß ich überhaupt nicht wie das alles argumentiert wird.

80% der Erdbevölkerung auszulöschen kann ich nicht nachvollziehen da ich die Erklärungen die auf Englisch sind nicht verstehen kann! Wie schon Jemand geschrieben hat wer macht dann den ganzen Dreck von den Reichen weg? Und wie sieht das den danach auf der Welt aus wenn die meisten Autos, Fabriken, Siedlungen, Strassen lehr stehen und die ganze Umgebung vor sich hin rottet welche reiche und Mächtigen Personen haben da noch Lust auf der Erde zu leben, wenn niemand mehr da ist und den Dreck weg macht und aus was sollen den die restlichen Menschen bestehen? Ich habe nur gelesen das die Mittelschicht ausgerottete werden soll was ist mit der Unterschicht und mit der Oberschicht? Glaube kaum das die Oberschicht die arbeit von der Mittelschicht übernehmen möchten?

Ich möchte mir nur eine realistisches Bild machen darum bitte ich um ein paar Informationen mehr darüber. Danke:-)


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 11:47
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Ich finde es schockierend was die da planen!
Mein frage ist! Wieso handelt niemand gegen diese Elite?
Ich habe keine Ahnung was wir dagegen machen können! Wegen diesem Punkt hatte ich schon Depris...

Als man kann sich wirklich nur selbst ändern, "Missionieren" wird nichts bringen...


Wenn da jetzt eine Gruppe kommt, die mit Gewalt vorgeht (neue RAF)! Dann wird sich die Elite die Hände reiben...

Was glaubst du, wie schnell sie die neuen Gesetze unter Dach und Fach hätten...


Ich warte die ganze Zeit auf einen gefakten Terroranschlag oder soetwas in dieser Richtung!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 11:51
Schaut mal:

Pass ohne Fingerabdruck nur noch bis Mittwoch erhältlich

Am ersten November startet das Projekt "Projekt biometrische Vollerfassung der Gesamtbevölkerung". Wer die nächsten Jahre ohne Fingerabdruck und RFID-Chip im Reisepass unterwegs sein möchte, sollte in den kommenden drei Tagen einen neuen Reisepass beantragen.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:00
Ihr habt euch doch sicher alle mal gefragt, wie es zum 3. Reich kommen konnte???


Jetzt habt ihre eure Antworten... :(


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:02
Wir sind doch alle nur Sesselpupser, die diskutieren, diskutieren, diskutieren...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:15
ich hab den film nicht geschaut also könnt ihr mir vielleicht sagen was für beweise er für die existenz und die pläne dieser "elite" hat? ich mein zitate allein kann man hinstellen und aus dem zusammenhang reißen wie man will...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:19
Hallo kann mir mal jemand etwas mehr darüber schreiben da ich kein Englisch verstehe weiß ich überhaupt nicht wie das alles argumentiert wird.

80% der Erdbevölkerung auszulöschen kann ich nicht nachvollziehen da ich die Erklärungen die auf Englisch sind nicht verstehen kann! Wie schon Jemand geschrieben hat wer macht dann den ganzen Dreck von den Reichen weg? Und wie sieht das den danach auf der Welt aus wenn die meisten Autos, Fabriken, Siedlungen, Strassen lehr stehen und die ganze Umgebung vor sich hin rottet welche reiche und Mächtigen Personen haben da noch Lust auf der Erde zu leben, wenn niemand mehr da ist und den Dreck weg macht und aus was sollen den die restlichen Menschen bestehen? Ich habe nur gelesen das die Mittelschicht ausgerottete werden soll was ist mit der Unterschicht und mit der Oberschicht? Glaube kaum das die Oberschicht die arbeit von der Mittelschicht übernehmen möchten?

Ich möchte mir nur eine realistisches Bild machen darum bitte ich um ein paar Informationen mehr darüber. Danke:-)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:23
ja ich glaube das hast du schon mal geschrieben s.o.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:27
Zitat von simsonsimson schrieb:Wie schon Jemand geschrieben hat wer macht dann den ganzen Dreck von den Reichen weg?
500 Millionen bleiben doch übrig...

Mehr braucht man doch nicht für die Drecksarbeit oder???


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:33
Und denkt an die Automatisierung und Computerisierung...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:40
Bei 80 % bleiben sogar etwa:

1 Milliarde 200 Millionen übrig! Ich glaube, dass sie 90 bis 95 % ausrotten werden...



300 Millionen reichen völlig!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:49
nett wie meiner frage nach beweisen mit weiteren spekulativen fakten ausgewichen wird^^


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:52
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:nett wie meiner frage nach beweisen mit weiteren spekulativen fakten ausgewichen wird^^
Ich habe mich von deiner Frage nicht angesprochen gefühlt! Der Threadsteller wird dir deine Antworten geben...

Ich habe es aufgegeben zu "Missionieren"...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:59
Ich weiß das ich es schon mal geschrieben habe aber ich bekam ja keine Antwort und bevor meine Fragen untergehen dachte ich poste es nochmals :-)


Ich war gerade googeln und jetzt bin ich schlauer!


Falls das alles stimmt kann es doch sein das die schon daran sind solche Perfekten Menschen zu züchten die Ihnen danach dienen.

Das ist doch das Ziel das Menschen genmanipuliert werden die gegen fasst alles resistent sind so eine Art Züchtung die dann der Elite dienen muss? Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 12:59
das würde bedeuten du hättest schon beweise geliefert, die kann ich nirgens im threat finden...


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:02
das is alles schön und gut aber quelle? @simoson
auch der link von 1984 is ja nett aber kann man dieser quelle trauen:
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3815370/ (Archiv-Version vom 06.10.2007) ??


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:06
Wir sind doch alle nur Sesselpupser, die diskutieren, diskutieren, diskutieren...
----
https://www.youtube.com/watch?v=WqkMzA97woI


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

28.10.2007 um 13:06
Ich habe auch nichts gefunden und bin dann zu Nudel guugel googeln, dort findet man noch andere Infos. Was ich nicht wusste war das dieser Alex Jones zwei Monate vor dem 11/9 Anschlag in einer Radiosendung schon den Braten riechen konnte und von einem gewaltigen Anschlag berichtet der auf uns zukomme mit Begründungen die sich ja in nachhinein bestätigten.


Anzeige

melden