Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:16
Alex Jones hat seinen neuesten Film setzt schon offiziell zur kostenlosen weitergabe freigegeben.

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:17
"This film has been made available for free distribution."


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:17
Wenn diese J.K Rowling sich mit ihren Büchern dumm und dämlich verdient...

Interessiert das auch niemand...


Sie wird sogar noch in den Himmel gelobt! Von der Sozialhilfeempfängerin zur reichsten Frau Englands!!!

Sogar reicher als die Queen! *lol*


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:18
dr.reinhard,

der alex kann machen was immer er will,
ich will nur wissen wie das da so vor sich geht.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:20
Ist ja jetzt geklärt oder ?
Wenn noch fragen sind.. ich stehe zur Verfügung ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:20
Dann schick ihm eine E-Mail:



Oder schick ihm einen Brief:

Alex Jones
3001 South Lamar
Suite 100
Austin, TX 78704


Deine Fragen, werden sich beantwortet werden! ;-)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:22
Es lässt sich wirklich Festhalten.. er macht es nicht des Geldes wegen.. das sagt ja nichts über die Qualität seiner Arbeit aus, es beweisst nur das er von seinen Thesen überzeugt ist.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:22
pff,
wieso? argh ist doch gut informiert.

aber wie glaubwürdig ist eine anonyme quelle? ^^


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:25
Es ist ja keine anonyme Quelle ;)

Guck auf google Video "This film has been made available for free distribution"
Das sagt alles über den finanziellen Aspekt aus.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:26
Lasst uns doch mal über den Inhalt diskutieren:

David Rockefeller in seinen Memoiren 2006:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des
politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für
den übermäßigen Einfluss, den wir laut ihnen auf amerikanische politische und
wirtschaftliche Institutionen ausüben, anzugreifen. Manche glauben gar, wir seien Teil einer
geheimen Kabale, die entgegen der besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich
und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen
weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen — Eine
Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz
darauf.”


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:28
Das ist mal ne harte Ansage oO


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:38
Hmm jetz is ruhe.
Ich will den Thread aber vor einem zu schnellen ableben bewahren.. nur lässt sich zu dem Zitat relativ wenig sagen..
Ich warte auf die gut informierten Hardcore VTs.. die bringen immer leben in die Bude *g*


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 18:50
jetzt nachdem ich den film geschaut habe, weiß ich wer AIDS erfunden hat und warum es in der 3. Welt eingesetzt wurde ;)

Weiß jemand ob es den Beruf "Eugenician" noch gibt?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 19:05
Link: torrents.thepiratebay.org (extern) (Archiv-Version vom 01.11.2007)

Alex Jones ist von seiner Sache überzeugt und zeigt Fakten auf.. wenn man ihn angreifen will kann man das nur auf Persönlicher ebene machen.. er wird ganz bestimmt nicht vergöttert.. man mag seine Dokumentationen und das ist alles!

Wer sich seine Video anschaut und die genanten Themen überprüft merkt man da ist was dran! Eines wird wohl jeder nachvollziehen.. Zentralistische Systeme sind nichts gutes! Zu viel Macht in zu wenig Händen! Das aber wird zur Zeit vorangetrieben.. und das finde ich nicht gut! Schaut euch die Dokumentationen an.. mehr kann ich nicht sagen!

Torrent File.. siehe Link!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 19:12
ar3z ich stimme dir voll und ganz zu!


Aber der Link hier ist besser, kann man sich direkt auf google video anschauen:

http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261&hl=de


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 19:13
Aber wenn man die Filme runterlädt kann man sie an seine Kollegen weitergeben .. Fight the Infowar ;) :D


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 19:25
Ich hab ja auch nichts gegen den Alex Jones und seine Filme! Habe alle gesehen und ich zweifel auch nicht an den Kernpunkten seiner Aussagen...

Aber irgenwie nervt mich seine direkte und unverblühmte Art!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 19:44
Irgendwie ist das too much und ich habe Sorge, dass er als unseriös abgestempelt wird...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 21:18
Das ist Geschmackssache.. ich finde seine Reden immer ziemlich mitreissend ;)
Und wie jeder berühmte Politische Aktivist sind seine Reden eben feurich... und bedenke wie wichtig die Thematik führ ihn ist.
Es geht schliesslich um massiven Genozid der in den nächsten durchgeführt werden wird.


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 23:13
Zitat von ArghArgh schrieb:Es geht schliesslich um massiven Genozid der in den nächsten durchgeführt werden wird.
Für mich ist das natürlich verständlich! Aber er hat den Film wohl kaum für Leute wie mich gemacht...

Er soll doch eher die Leute aufwecken...


Aber ich weiß nicht, ob dieser "Knall" den Zweck erfüllt...


Also mal ganz ehrlich, ich würde denken, der Kerl hat sie nicht mehr alle...
Also wenn ich die Hintergrundinformationen nicht hätte!


Anzeige

melden