Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:19
@ dorfpfarrer

Hier auch noch die Todesstrafe ins 'Spiel' zu bringen würde bestimmt den Rahmen sprengen! :)

-------

@ canan
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wie gesagt, der Grund mag berechtigt sein aber die Strafe nicht.
Deine Differenzierung gefällt mir! ;)

Anzeige
melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:24
einige Gesetze sind da unten echt blöd. Aber es gibt auch gute Gesetze !!!
Kindervergewaltiger werden dort unten gleich getötet ... nicht so wie hier oben.

Ansonst bietet dieser Thread nur eine Plattform für die üblichen Verdächtigen -.-


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:27
ich weis nicht. muss ich denn hinhören wenns mir zu explizit ist? nein also bitte lasst doch singen was singen will ...


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:28
Wie gesagt ich finde es schon angebracht, wenn man sagt "Solche Texte wolln wir nich" je nachdem was der Herr den gesungen hat aber ihn deswegen mit Peitschenhieben hinzurichten? Die Hinrichtungen von Vergewaltigern usw. unterstütze ich allerdings auch aber auch nur bis zu dem absurden Grad, dass das Vergewaltigungsopfer teilweise direkt mit hingerichtet wird von wegen "hats ja herausgefordert".

Übrigens verstehe ich diese absurde Gesetzgebung auch deswegen nicht weil im Qur'an steht, nur Allah hat das Recht zu entscheiden was falsch und was richtig ist. Ich hab mich ehrlich gesagt (auch wenn ich Muslim bin) mit der Scharia nie ausführlich befasst, weil sie für mich, wie die Hadithe, zwar ein Richtwert aber eben nicht das Wort Allahs ist.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:29
SM das seh ich eben anders, weiß net ob du letztens die Pressekonferenz zum Thema Aggro Berlin und Texte mitverfolgt hast, vielleicht ist das in Österreich auch nie so krass angekommen aber bei beleidigenden, rassistischen, frauenfeindlichen texten hört sichs halt irgendwo auf.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:29
oh man....das is doch echt ne scheiße dort unten!
net mal ne meinungsfreiheit hat man dort....was soll die kacke?!?
das is doch echt alles menschenunwürdig....
GEDANKEN SIND FREI!


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:30
dass das Vergewaltigungsopfer teilweise direkt mit hingerichtet wird von wegen "hats ja herausgefordert".

schwachsinn, wo hast du das wieder her!?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:34
Prometheus

Dann zieh doch nach Saudi Arabien, wenn dir die Behandlung der Menschen dort so gut gefällt!


1x zitiertmelden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:38
dorfpfarrer

ja viele leute aus denn westen arbeiten dort, und werden gut bezahlt mehr als hier, die europär sind da unten gern gesehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:39
Schade, dass es solche Gesetze nicht in Europa gibt, Rock, Metal etc. ist wirklich eine Zumutung :| Auf Typen wie Ozzy Osborne kann die Welt wirklich verzichten, schade um den verbrauchten Sauerstoff :D


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:44
Das wirklich Tragische ist das die Wahabiten mit ihrer Ultra Harcore Version des Islam immer die anderen 99% der Moslems in Verruf bringen.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:46
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Dann zieh doch nach Saudi Arabien, wenn dir die Behandlung der Menschen dort so gut gefällt!
was soll das heißen ? wieder der übliche Standart Spruch von euch ...:|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 11:52
Ist ja auch gar nicht so einfach, dorthin zu ziehen. Man braucht schon als Tourist eine Einladung von einem Einheimischen, falls sich inzwischen nichts geändert hat. Einwandern wird da noch um Längen schwerer sein ;) Aber vielleicht geht es einfacher, wenn man dem Antrag bei der Botschaft ein Peitschenset beilegt :D


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 12:25
@ canan und all:

... weiß net ob du letztens die Pressekonferenz zum Thema Aggro Berlin und Texte mitverfolgt hast, vielleicht ist das in Österreich auch nie so krass angekommen aber bei beleidigenden, rassistischen, frauenfeindlichen texten hört sichs halt irgendwo auf.

Ja das mag schon stimmen das dem irgendwo grenzen gesetzt sind aber dann bitte wie bei Söllner mit Knast und Geldstrafen aber ich sag mal so, für alles wo nur das gesprochene Wort angeklagt wird sollte man doch in einer "normalen" Welt (in welcher wir leider nicht leben) nicht als Strafe "handgreiflich" werden. Das einzige wo ich "körperliche" strafe als gerechtfertigt finde ist bei vergewaltigung u. dgl. Hier bitte wäre ich der erste befürworter.

Bitte nachfragen falls etwas unklar ist, nicht damit ich wieder mal falsch verstanden werde.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 12:31
saudi arabien ist kein einwanderungsland die machen es schwer mit visas, selbst der besuch s mekkas oder madina ist nur in hasch zeiten erlaubt als umra oder hadshi .

arbeits vertäge bekommt nan als eurpär auf anfage bei grossen firmen in manegmet breich, als gastarbeiter gibt es agenturen voalem in asien phlipinen arbeiten billiger.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 12:32
in hasch zeiten erlaubt als umra oder hadshi .

meinte hadsch zeiten


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 12:50
also 350 Peitschenhiebe sind ja fast nen Todesurteil!

- glaube das ist kaum auszuhalten,wenn der Richter die Peitsche aufn Rücken tanzen lässt

naja - wer weis was er da gesungen hat - jedenfalls ganz schön heftig die Strafe


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 12:51
also Menschen werden dort in Saudi Arabien Klassen aufgeteilt .

1 Klasse sind die Saudi Araber selbst.
1 Klasse B alle die eine selbständig sind.
2 Klasse A sind Englander und amerikaner im Manager und leitende Berufe Berufe, bekommen eine Auto meistens benz und Villa gestellt.
2 Klasse B ins alle Europäer in normalen angestellten Berufen bekommen eine Wohnung und normales Auto gestellt.
3 Klasse A sind alle Gastarbeiter im angestellten Verhältnissen aus denn mittleren Orient oder vorder Asiens.
3 Klasse B sind Gastarbeiter im unteren Beruf zb bedienstete ,reiniger aus vorder Asiens und mittler Orient und Nord Afrika
4 Klasse sind die aus Philippinen und Afrikaner ohne islamischen glauben.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 13:00
Das klingt sehr brutal. Andererseits muss ich mir in so einem Staat eben auch vorher genau überlegen, wie weit ich gehen kann...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

14.11.2007 um 13:01
Es gibt überhaupt keine Todesstrafe mehr, für niemanden! Das halte ich für das Beste!
Sonst müssten wir ja alle "unzuchtverbreitenden" Organe als mitschuldig gleich mit hinrichten. Und das wird schließlich nicht gemacht. Hier wettert man gegen Kindesmißbrauch, was ganz klar unter Strafe zu stellen ist, aber schaut euch doch mal einige Werbungen z.B. genau an. Da findet ihr auch genug. Je versteckter umso wirksamer. Auch da geht es nicht immer um Erwachsene. Da frage ich mich, wird das nicht erfasst, oder will man es nicht sehen.
Die Sexualität ist allgegenwärtig, man muß gar keine Lust selbst mehr mitbringen! Wen wunderts, wenn einige den Verstand verlieren, den sie vielleicht schon vorher nicht besaßen. Aber das ist ja hier nicht Thema, sorry!


Anzeige

melden