Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rock, Menschenrechte, Musiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 00:13
Und wie schlimm Peitschenhiebe sind darüber kann man wohl auch reden, heißt ja nicht das es einfach mit der härtesten Möglichkeit angewendet wird, da steht ja sogar er soll die gesamte Strafe nicht auf einmal erhalten. Solange man nicht weiß wie das genau angewendet wird kann man noch weniger darüber urteilen.

Ich schätze mal wie Peitschenhiebe halt so verabreicht werden, mit voller Wucht...
Und wenn sie alle auf einmal "verabreicht" würden wäre er mit sehr hoher warscheinlichkeit hinterher tot.
Ich versteh echt nicht wie man so eine Rechtsordnung rechtfertigen kann.

Und nur weil ihr gewisse Ghettosänger net mögt ^^ müssen sie noch lange nicht ausgepeitscht werden. (ich mag sie übrigens auch net :D)

Anzeige
melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 00:18
@Omti

Steht irgendwo das es mit voller Wucht sein muss? Haftstrafen sind auch nicht immer automatisch Lebenslänglich ohne ja und aber :D

Vielleicht wird im Westen sogar mehr gepeitscht als in Saudi Arabien xD
Ihr wisst schon ... *klatsch*, *peitsch*, ruf!, mich!, an! (23 Uhr, Kinder vor Fernsehen wegen unfähigen Eltern...) :D
Jugendschutz im Westen.



muahahah, sorry nicht so ernst nehmen ;D


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 10:46
heißt ja nicht das es einfach mit der härtesten Möglichkeit angewendet wird, da steht ja sogar er soll die gesamte Strafe nicht auf einmal erhalten.

Ja, auf die Tage verteilt.

Nun, ich weiß nicht ob der Song wirklich was "Straffälliges" an sich hatte. Wahrscheinlich für saudi-arabische Verhältnisse. Kenne ihn jedoch nicht, deshalb kann ich es auch nicht beurteilen, was die "Straffälligkeit" betrifft.

(Übrigens von frauenfeindlichen und sexistischen Sprüchen hört man doch eher in der unsäglichen Rap"musik")


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 11:12
Das Vergehen ist egal - inhumane, brutale, barbarische Strafen wie sie in Europa im Mittelalter üblich waren sind inakzeptabel. Punkt. Indiskutabel. (Zumindest für zivilisierte Menschen).


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:05
Hier zeigt der Islam wieder mal sein wahren gesicht, und unsere lieben Muslime hier im Forum, tun wieder alles schönfärben.. wie immer.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:11
Lighstorm Zitat:


Wie gesagt, ich kenne den Inhalt nicht und kann daher nicht sagen ob ich es befürworte. Ich habe nur versucht solche Strafmethoden zu verteidigen da ich denke das man sehr wohl Texte vortragen kann in Form von Musik die spührbar bestraft wird.
Und wie schlimm Peitschenhiebe sind darüber kann man wohl auch reden, heißt ja nicht das es einfach mit der härtesten Möglichkeit angewendet wird, da steht ja sogar er soll die gesamte Strafe nicht auf einmal erhalten. Solange man nicht weiß wie das genau angewendet wird kann man noch weniger darüber urteilen.


Du rechtfertigst hier solche brutalen Strafen wie Peitschenhiebe, schämst du dich gar nicht für solche Aussagen hier? Und das die Peitschenhiebe auf mehrere tage, oder wochen aufgeteilt werden ist doch noch brutaler oder etwa nicht? Alles schön verheilen lassen und dann nochmal 50 mal drauf schlagen, das das blut in strömen fliesst.. von infektionen etc. gar nicht abzusehen.

wie kann man sowas nur gutheissen, nochdazu angesichts, der begründung.. wegen musik?!? ist doch ne frechheit.



melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:14
Religiöser Fanatismus...

Wie heißt es so schön, "wenn es aus religiösen Gründen geschieht, hat alles seine Richtigkeit.".


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:17
ja. und der islam ist sehr anfällig für religiösen fanatismus.

jetzt kommt dann wieder das geplärrere. das hat ja alles nix mit dem islam zu tun...

aber das die scharia herrscht in saudi, das göttlich gesetz allahs das wissen sie alle..

und allah weiss es am besten .. (streng dein hirn nicht an, verlass dich blind auf allah)

:)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:32
Das Vergehen ist egal - inhumane, brutale, barbarische Strafen wie sie in Europa im Mittelalter üblich waren sind inakzeptabel. Punkt. Indiskutabel. (Zumindest für zivilisierte Menschen).

Deshalb schrieb ich ja "Straffälliges" in ""


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 12:36
War ja auch nicht auf dich bezogen! Eher auf User wie Lightstorm...


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 13:54
Vielleicht wird im Westen sogar mehr gepeitscht als in Saudi Arabien xD
Ihr wisst schon ... *klatsch*, *peitsch*, ruf!, mich!, an! (23 Uhr, Kinder vor Fernsehen wegen unfähigen Eltern...)
Jugendschutz im Westen.

muahahah, sorry nicht so ernst nehmen ;D
So gesehen, müsste Saudi-Arabien ein Paradies für SM-Freaks sein.^^


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 14:03
ich bin gegen so eine art der bestrafung.

und wenn es musiker gibt, die texte von sich geben, die *** sind, dann muss er damit ja
keinen erfolg haben, es sei denn!!! es kauft jemand diese texte. da kommt dann die frage, wer
ist der täter? ;) wer soll bestraft werden? der, der den text singt oder der, der den song kauft
oder beide?

nachfrage und angebot. ;)


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 14:41
Vielleicht treiben uns die Fundamentalisten soweit, das wir jeden tasern dürfen der Freitags in die Moschee geht.
Nein, nur spass ! Mmmmh oder muss da nur ein Gesetz für her , dann dürfte es ja vom Verständnis für die drakonischen Strafen der Scharia von einigen Usern hier, völlig in Ordnung sein... ?


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 14:50
Ach ich würd auch jeden tasern, der vor mir in der Schlange an der Kasse steht.


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 16:03
das hat was homereskes^^


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 16:06
Vom Kafka zu Homer, die deutsche Sprache ist so wandlungsfähig..


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 16:54
mein homer war mehr ein simpson
und die bildgewaltige sprache
beschrieb den homer
am ende einer langen kassenschlange,
den (noch nicht bezahlten) e-shocker ausprobierend
sich zum kopf der schlange vorarbeitend.
"platz da", *bzz* "aus dem weg" *bzz*, "achtung, amerikaner" *bzz*,
"hallo, flanders" *bzz*
und so weiter

buddel


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 17:00
:D ich kanns mir richtig vorstellen :D

Ich dachte aber auch erst an 'Omääär


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 17:05
"mein homer war mehr ein simpson"

Ja genau das hab ich mir auch vorgestellt,
ich finds aber dennoch, oder gerade deshalb witzig :D


melden

350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien

17.11.2007 um 18:16
der genaue ablauf wäre eigentlich :
"hallo, flanders" *bzz*, .... *bzz**bzzz*..... *bzzzzz*,

*bzzzzt*

buddel


Anzeige

melden