Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 15:56
pusat, du geiferst hier nur mit Unterstellungen
Mein lieber freund , schau in den lexikon rein oder hier Wikipedia: Hetze
Zum Thema hast du nichts vorzubringen
Das würde ich aber von dir behaupten , du fällst nur mit karikatur bildern oder mit sachen auf , die eine religion verunglimpfen
Ich denke man sollte dich hier aus dieser Diskussion ausschliessen.
Wenns dir nicht passt , kannst du bei deiner akte islam oder PI reinschreiben , soweit ich weiss ist es nicht forumswidrig nicht einer gleichen meinung zu sein wie die des anderen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 16:04
Zitat von pusatpusat schrieb:soweit ich weiss ist es nicht forumswidrig nicht einer gleichen meinung zu sein wie die des anderen
Mich der Hetze zu bezichtigen ist übelste Verleumdung und nicht einfach nur verharmlosend "Meinung". Lies dir mal die Regeln hier durch und wenn sie dir nicht passen geh in ein Forum wo man deinen "Stil" der Diskussion schätzt.

Und wieder kam nichts von dir zum Thema sonsdern nur blödsinnige Privatheiten. Ich lehne es ab mich weiterhin mit dir zu beschäftigen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 16:07
Kommt bitte zum Thema zurück.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 17:00
Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hör

Das kann dir wohl keiner sagen. Tatsache ist, dass zurzeit das Phänomen auftritt, dass besonders Jugendliche, die sich zum Islam bekennen, immer stärker ins Visier von Polizei und Co rücken, da sie straftaten begehen. Inwieweit das deutschland-weit stimmt sei mal dahingestellt, aber hier Beispiele aus meiner Region und im Umkreis von 100 km:

* Türke (15) bricht einem Russen nach Streit den Kiefer
* Ca 10 Jugendliche türkischer Abstammung brennen mehrere Häuser (u.A ein Einkaufshaus, mehrere privat häuser, eine lagerhalle) nieder
* Gruppe jugendlicher (großteil waren Araber) wird festgenommen, wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung in mehren Fällen
* Türke schlägt mehr als 40 Mal auf einen Passanten ein
* Araber streckt einen alten Mann mitten in einer belebten Einkaufsstraße mit einem Messer nieder, weil der in "dumm" angeguckt hatte
* Deutscher wird von mehreren Unbekannten verschlagen, weil er die Freundin einer der Täter zufällig gerempelt hatte. Die Täter verabschiedeten sich mit den Worten "MAch das nicht nochmal, du scheiss deutsche Kartoffel"


Alleine diese Fälle ereigneten sich Oktober-November 2007 in meiner Gegend, und die gilt als harmlos.

Das ist sicherlich einer der Gründe, warum der Islam derzeit ein so schlechtes Image hat - weil eben ein kleiner Teil extreme Entgleisungen hat, auch wenn das nicht mit der Religion in Zusammenhang steht. Aber so tickt nun mal der Mensch, es wird verallgemeinert und verdammt...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 17:20
> Aber so tickt nun mal der Mensch, es wird verallgemeinert und verdammt...

Eben. Wieviel Straftaten wurden in derselben Zeit von Nicht-Muslimen begangen?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 17:24
Ich schätze mal genauso viele ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

29.11.2007 um 17:25
Aber das ist ja das, was ich sagen will. Es wird nur einseitig berichtet.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

30.11.2007 um 23:55
Link: www.spiegel.de (extern)

Manche Dinge sind so unterirdisch, dass man sich gar nicht mehr damit beschäftigen möchte und überdurchschnittlich häufig ereignen sie sich im uns “moralisch überlegenen” Herrschaftsbereich der Friedensreligion: Ein 12-jähriges Mädchen von den Philippinen, das seit seinem zehnten (!) Lebensjahr sexuell missbraucht wird, ist wegen “verbotener Affären” in Dubai festgenommen worden, ebenso die Mutter und die mehr als 15 (!) Männer, die mit dem Kind in der Wohnung angetroffen wurden.

Das Kind wird beschuldigt, die sexuellen Kontakte freiwillig zugelassen zu haben. Als Zeugen der Freiwilligkeit fungieren wahrscheinlich die 15 Männer. Sie wird nun auf ihren Geisteszustand untersucht.

Der rechtlose Status der ausländischen Haushaltshilfen in den arabischen Ölscheichtümern ist bekannt. Regelmäßig werden “Dienerinnen” von ihren muslimischen “Herren” sexuell missbraucht. Sie müssen darüber schweigen, da ihnen ansonsten unzüchtiges Verhalten unterstellt wird und sie - die Opfer - hart bestraft werden. Von unseren berufsempörten Menschenrechtlern, wie Claudia Roth, sind keine Betroffenheitsbekundungen zu hören. Menschenrechtsverletzungen im Herrschaftsbereich der Religion des Friedens sind diesen Heuchlern vollkommen egal.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 00:06
@pusat:

"du fällst nur mit karikatur bildern oder mit sachen auf , die eine religion verunglimpfen "


Dazu rate ich : Baldmöglichs eine Flaggenverbrennung zu Organisieren mit anschliessenden Rumgehopse auf der Asche... Gut wäre dabei zu rufen wie Gross doch dein Gott ist und dass du alle verdammst die das nicht so sehen ! Sollte das immer noch nicht reichen klingel bei Grünlichen Guten Links Menschen an und bitte um eine Lichterkette ... das kommt immer gut ! Wenn dir das zu "Westlich Orientiert" ist ...gleich mit dem Tot drohen, um nochmals dem Denunzianten zu zeigen wie friedlich doch die Religion ist ...das sollte dann reichen um keine weiteren Karikaturen sehen zu müssen !

Wenn du wieder "on" bist , würde ich gerne mit dir über den tieferen Sinn von Karikaturen / Vorrauseilendem gehohrsam gegenüber einer Rassistischen und Intoleranten Religion reden welche im Namen irgend eines Gottes (such dir was aus) andere Menschen terrorisiert !


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 00:17
@ G8

> Täglich brachte die Propagandamaschien im Sozialismus neue Horrormeldungen
> hervor, mehr oder weniger um von ihren eigenen Problemen abzulenken !

Viel besser hätte auch ich es nicht formulieren können. Nun mußt Du nur noch die Brille abnehmen, die das "im Sozialismus" einblendet, und endlich erkennen, daß diese Propagandamaschine keinesfalls nur im Sozialismus auf Hochtouren läuft.

Aber das wird sicher zu schwierig für Dich, fürchte ich :-(

Nachtrag: Meine Befürchtungen haben sich bestätigt.
Auf G8 ist eben Verlaß! :D :D :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 07:42
@jalla:

"""daß diese Propagandamaschine keinesfalls nur im Sozialismus auf Hochtouren läuft."""


Ja wieso sollte das schierig für mich sein , zu erkennen das die Propagandamaschine auf Hochtouren läuft ? Das hab ich schon seit langer zeit erkannt und dazu deine Aufklärung nicht benötigt . Aber trotzdem Danke für den Hinweis !

siehe dazu die Dattergreise im Presserat bzw. die Integrationsindustrie und ihre 68ziger links-grün Fundamentalisten , siehe dazu die schleichende Zensur und ihre Steigbügelhalter etc.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 07:49
> Ja wieso sollte das schierig für mich sein , zu erkennen das die Propagandamaschine
> auf Hochtouren läuft ?

Weil Du ihre Produkte für bare Münze nimmst.
Eben so, wie sie es von Dir erwartet.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 08:27
@jalla:

"""Weil Du ihre Produkte für bare Münze nimmst."""

Sollte ich dir wirklich so derart politisch korrekt erscheinen ? Wenn ja dann würde ich tatsächlich "ihre Produkte für bare Münze nehmen"!

Du solltest bereits gemerkt haben das ich ganz und gar nichts auf die "verlogene" MSM und PC Presse/andere Medien , gebe !
Ganz im Gegenteil ...aber seinbar bist du hier selber einen Gedanklichen Irrtum aufgessesen ! überleg lieber nochmal bevor du dich jetzt ins geistige Nirvana schreibst !

MSM + PC Presse / (Zensur des deutschen Presserats) = Propagandamaschiene !


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 09:48
> Sollte ich dir wirklich so derart politisch korrekt erscheinen ?

Wenn nicht, dann verstehst Du es zumindest geschickt, diesen Eindruck zu erwecken ;)
Allein schon der Seitenhieb auf die "links-grün Fundamentalisten" gibt Anlaß zur Befürchtung, daß Dir die anderen Richtungen und Farben keinen Grund zur Kritik geben.

In Deiner Gleichung fehlen übrigens noch die Selbstzensur und der Einfluß der Anzeigenkunden, zwei nicht zu unterschätzende Größen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:11


Milli Görüs (IGMG) Gründer Erbakan nennt Juden "Bakterien" und "Krankheiten"

In einem am 1. Juli 2007 in der Türkei ausgestrahlten Interview behauptete der ehemalige Ministerpräsident, "Zionisten" wären "Bakterien". [2]

Während der Kampagne für seine Islamische Glückseligkeitspartei (SP) vor den Wahlen am 21. Juli 2007 hat Erbakan in diesem Interview wie auch in Interviews mit anderen Fernsehkanälen antisemitische Erklärungen wiederholt. In seinen öffentlichen Reden führte er diese Ansichten weiter vor zehntausenden Zuhörern in Ankara, Istanbul und insbesondere in anatolischen Städten wie Konia, Elazig und Trabzon aus und stellte wiederholt die "Zionisten" (in Wirklichkeit die Juden meinend) als "Krankheit" hin.

Zentrum des Bösen

Hier nur einige Zitate des Islamisten, längere Auszüge können in englischer Sprache auf der Memri-Site nachgelesen werden. [3]

Journalist: "Lieber Herr Erbakan, wir gehen am Ende einer fünfjährigen Regierung ihrer Schüler (in der AKP) zu Wahlen. Sie sagen, dass diese Wahlen entscheidend sind, dass sie über 'Sein oder Nichtsein' der Türkei entscheiden. Warum denken Sie so, insbesondere wenn das Land von Ihren Schülern regiert wird?"

Erbakan (nach Grüßen und Gebeten): "Diese Wahlen entscheiden, ob wir sein werden oder aufhören. [...] Der rechte Weg zum Glück der ganzen Menschheit ist unser Weg, der Weg von Milli Görüs. Unser Prophet wurde mit Liebe und Erbarmen ausgesandt und unser Ziel ist das Glück der sechs Milliarden Menschen in der Welt. Wir sind Muslime und unsere Zivilisation hat der ganzen Welt Glück gebracht. Das ist das Gute, aber es gibt auch das Böse. Unsere Religion sagt, dass die Ungläubigen eine Nation [Millah] bilden. Das bedeutet, das Böse wird von einem Kontrollzentrum geführt.

Betrachten wir die Weltkarte, dann sehen wir ungefähr 200 Länder in [verschiedenen] Farben und wir denken, es gibt viele Rassen, Religionen und Nationen. Tatsache ist, dass in den [letzten] 300 Jahren, all diese [200 Nationen] von einem Zentrum kontrolliert wurden. Dieses Zentrum ist der rassistische, imperialistische Zionismus. Nur wenn Sie die korrekte Diagnose der Krankheit machen, können Sie die Heilung finden. Sie werden fragen, 'Was ist dieser Glaube, dieser rassistische Imperialismus, der das Glück dieser Welt vernichtet?'

Dieser Glaube begann vor 5765 Jahren, als die Kinder Israels in Ägypten lebten, mit einem Buch der Magie, die von einer Kabbala genannten [Person] geschrieben wurde."

Erbakan unterstellt dann den Juden vier Prinzipien:

"1) Ihr seid das wirkliche Volk Gottes; alle anderen wurden nur geschaffen Eure Sklaven zu werden; ihr wurdet als Menschen und die anderen [wurden geschaffen] als Affen, die später in Menschen verwandelt wurden.

2) Diese Überlegenheit wird nicht nur eine im Gedanken sein, sondern wird materialisiert, tatsächlich realisiert. Sie werden die Meister sein und die anderen ihre Sklaven.

3) Damit sich das verwirklicht, müssen sie drei Pflichten erfüllen: Die erste Pflicht ist, alle verstreuten Söhne Israels nach Quds [Jerusalem] zu versammeln; die zweite Pflicht ist, das 'Großisrael' zwischen Nil und Euphrat, innerhalb dieser vorbestimmten Grenzen zu schaffen und die Sicherheit dieses Großisraels zu garantieren.

Wissen Sie, was die Sicherheit Israels bedeutet? Es bedeutet, dass sie die 28 Länder von Marokko und bis Indonesien beherrschen werden. Da alle Kreuzfahrten von den Zionisten organisiert waren und da es unsere Vorväter, die Seldschuken waren, die sie aufgehalten haben, sollte es laut Kabbala keinen souveränen Staat geben in Anatolien. Das ist die Religion dieses Volkes [d. h. der Juden], ihr Glaube. Sie können nicht mit ihnen argumentieren oder verhandeln. Das ist ihre Religion und die kommt von Kabbala."

Erbakan meint, die Zionisten arbeiteten 5767 Jahre, um eine Weltordnung zu schaffen, in der alles Geld und alle Arbeitskraft von den "Juden" abhängt. Hier eine weiteres Kostprobe:

"Was für eine Welt haben sie gebaut? Ohne dies zu verstehen kann nichts verstanden werden. Die Stimmzettel, die Wahlen [über die Sie fragen], das sind alles Details. Das Wesentliche ist das: Angenommen, Sie als Muslim wollen [nach Mekka] zum hadj [Wallfahrt] und sie möchten mit einem türkischen Flugzeug fliegen. Eine Fluglinie muss die Erlaubnis haben zu fliegen und in anderen Ländern zu landen, deswegen muss sie IATA-Mitglied sein. IATA ist eine Organisation der Kinder Israels, von Rockefeller. Um Mitglied zu werden, müssen die Fluglinien ihnen [den Juden] 9 % der Ticket-Einnahmen geben."

Erbakan behauptet weiter, "Juden" haben den Protestantismus und die kapitalistische Ordnung geschaffen:

"Es war der Zionismus, der die Sekte des Protestantismus geschaffen hat. Die kapitalistische Ordnung heute ist der religiöse Auftrag des Protestantismus. Das ist so, weil der Papst das Konzept des Zinses ablehnt, um nicht die Ausbeutung seiner Kinder zu gestatten. Das ist [der Grund], weshalb die Juden beschlossen, die [christliche] Religion zu ändern und den Protestantismus gründeten. So können sie Zins erheben und alle dazu bringen, für sie zu arbeiten."

"Ohne all dies zu wissen, können Sie nicht verstehen was in der Welt von sich geht. Wenn wir all dies erfahren, dann werden wir wissen, dass es keine 200 Länder in der Welt gibt. Es gibt lediglich zwei. Eine ist die Welt des Islam, und die andere sind all die anderen. Wer benützt die anderen? Rassistischer Imperialismus [gemeint ist Zionismus].

Die Zionisten halten die Christen in ihren Handflächen und benützen sie. Die Industrieentwicklung Chinas und Indiens wird mit jüdischem Kapital betrieben. Japans auch. Sie kontrollieren diese auch. Nur der Islam bleibt gegen sie. Die Juden sagen, ihr werdet unsere Sklaven sein. Islam sagt, la i lahe il l' Allah. Wir werden vor niemand als vor Allah den Kopf beugen. Niemand wird irgendjemandes Sklave sein. So ist das ein Konflikt zwischen den beiden - ein Konflikt zwischen dem Guten und dem Bösen."

So viel zur kruden Weltanschauung des Islamistenführers.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:28
@jalla:

""""Sollte ich dir wirklich so derart politisch korrekt erscheinen ?

Wenn nicht, dann verstehst Du es zumindest geschickt, diesen Eindruck zu erwecken"""


Kläre doch nochmal für dich ab, was als "politisch korrekt" Heutzutage gilt und vergleiche es mit meinen Komments ! Das wäre eine Basis auf der wir aufbauen können, so hat das keinen Sinn !
Und stimmt , ich halte mich zurück wenn hier über "Rechts" geschrieben wird, erstens sind mir hier zu viele User einer Religiongruppe die das Wort "rechts" ständig missbrauchen und Kritik an der eigenen "Reformierbarkeit des Glaubens" damit wegreden wollen . Zweitens haben hier viele User unter 20sig die natürliche und der Jugend geschuldeten, Linkesradikale Einstellung die bekanntlich keine sachliche Diskusion zu diesem Thema zulässt ! Drittens gehöre ich nicht zu den deutschen die dem Wahn verfallen sind alles was mit deutsch zu tun hat, als rechts zu bezeichnen und sich selbst zu zerstören !
Du kannst aber ausschließen das ich ein "rechter/Nazi" bin ! Im Gegenteil, ich verurteile jeden der den Krieg und die Massenvernichtung gutheißt !


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:48
Link: www.relinfo.ch (extern)

"Im April 1984 wird in Israel eine terroristische jüdische Gruppierung aufgedeckt, die den Plan hat, die Moscheen am Jerusalemer Tempelplatz – die drittheiligste Stätte im Islam – in die Luft zu sprengen. Die Zerstörung des Heiligtums soll laut den Verschwörern dazu führen, dass "mehrere hundert Millionen Muslime" zum Jihad mobil machen würden, "was die ganze Menschheit in die letzte, entscheidende Schlacht zwingen würde: den Kampf zwischen Gog und Magog mit all seinen kosmischen Folgen. Der Sieg Israels am Ende dieser so sehnlich herbeigewünschten Feuerprobe könnte das Kommen des Messias vorbereiten." (Kepel, S. 234).

Zahlreiche Mitglieder dieser Terrorgruppe gehören dem engeren Führungskreis des Gusch Emunim an. Gusch Emunim, hebräisch für "Block der Gläubigen", ist eine orthodoxe Siedlerbewegung (Gorenberg, S. 112), welche im Frühjahr 1974, kurz nach dem israelisch-arabischen Yom-Kippur-Krieg, gegründet wird. Ihr erklärtes Ziel ist es, "über das ganze Land Israel (Eretz Israel) die volle israelische Souveränität herzustellen ... (und) den Fortbestand der jüdischen Herrschaft über das Gelobte Land zu sichern." (Kepel, S. 229).

Was ist dies für eine Gruppierung, welche offenbar den Rechtsbegriff "Staat Israel" durch den biblischen Begriff Eretz Israel einfach ersetzt und zur Erreichung ihrer Ziele sogar vor terroristischen Aktivitäten nicht zurückschreckt? Was für eine Gruppierung, welche – obschon nie grösser als 20’000 aktive Mitglieder – dennoch solchen Einfluss auf die israelische Bevölkerung ausübt, dass Rabbi Moshe Levinger, die Galionsfigur der Gusch Emunim, von führenden Israelis als bedeutendste Persönlichkeit des Landes eingestuft wird (Lustick, S. 13; Kepel, S. 204)? Wie begründet sie ihren religiösen Fanatismus und den Zusammenhang mit der Politik, welche sie so radikal vertritt?

Dieser und weiterer Fragen werde ich in dieser Arbeit nachgehen.[...]

Ein weiterer wichtiger Grundsatz in Kooks Auslegungen ist die Auserwähltheit des jüdischen Volkes. Das jüdische Volk ist den andern Völkern überlegen, soll demnach über diese die Herrschaft erlangen. Es hat die Aufgabe, "die Welt unter Gottes Anleitung zu verbessern" (Prager & Telushkin, S. 192), das heisst die Welt zu erlösen. Die Studie von Weisburd zeigt, dass 71% der Siedler dagegen sind, den arabischen Bewohnern des Westjordanlandes die israelische Staatsbürgerschaft und das Stimmrecht zuzugestehen, sollte das Westjordanland von Israel annektiert und dem Kernland gleichgesetzt werden (S. 81). Das heisst also, dass die arabische Bevölkerung der jüdischen eindeutig unterstellt werden soll: Ohne Staatsbürgerschaft besässe sie keinerlei Rechte und hätte ohne das Stimmrecht keine Möglichkeit, auf die bestehenden Zustände Einfluss zu nehmen. Wie Shahak schreibt, dürften Juden laut der Halacha (jüdische Gesetzgebung) nicht zulassen, "dass ein Nichtjude in irgendeine noch so geringe Stellung mit rechtmässiger Macht über Juden ernannt wird" (S. 161). Denn – um wieder zum Punkt der Erlösung zurückzukommen – der Messias kommt erst, wenn alle Juden über die Nichtjuden herrschen [...]"

http://www.relinfo.ch/gusch/info.html


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:51
Ich dachte hier geht es um islamistischen Terror... wieder nur ablenken ? ;)


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:52
Ach bitte,
kein Copy Paste,
Mit eigenen Worten bitte.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:55
kommt einen von einer anderen Religions und Ideologiegruppe in der heutigen Zeit (also nicht 1984) bekannt vor nu !


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 10:56
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich dachte hier geht es um islamistischen Terror... wieder nur ablenken ?
Ablenkungswochen im Islam(siehe Karikaturenstreit). ;-)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

01.12.2007 um 11:08
@ G8

> kommt einen von einer anderen Religions und Ideologiegruppe in der heutigen Zeit
> (also nicht 1984) bekannt vor nu !

Eben, das kommt einem doch aus anderen Religionen sehr bekannt vor. Trotzdem wird immer nur auf die anderen gezeigt. Es wird sogar heuchlerich gebrandmarkt, wenn jemand darauf hinweist, daß keine Religion frei von fanatischen Extremisten ist.

> Erbakan unterstellt dann den Juden vier Prinzipien:

Aber ebenso wie Erbakan die jüdischen Extremisten und ihre Prinzipien mit allen Juden in eine Schublade steckt, tun dies seine Kritiker mit ihm und allen Moslems. Daß auch die jüdischen Extremisten keine unbedeutende Minderheit sind, sollte eigentlich längst allen klar sein:

"Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben."
Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham


Anzeige

melden