Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie, Rechtsradikalismus
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:15
Echt, Me262, das Lieblingsrückzugebiet der Kriminellen ist Deutschland? Von welcher Statistik haste denn das?


melden
Anzeige

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:22
Me262,

Die Medien habens aber so gewertet und auch der Polizei

Etwa die gleiche Polizei, die doch mit den "Gangstern Deals abschliesst"? :D

Es war auch kein "Krieg" in der Stadt, sondern an bestimmten Türen von Discotheken.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:29
Es ist immer dasselbe mit diesen Trollen. Sie stellen Behauptungen auf ohne jeden Bezuug auf seriöse Quellen und wenn dann ihren Behauptungen widersprochen wird sehen sie die Meinungsfreiheit in Gefahr. Sie meinen also Meinungsfreiheit sei IHR Recht Lügen zu verbreiten und für Stimmung GEGEN die Demokratie zu sorgen. Meinungsfreiheit die SIE wenn jemals an der Macht augenblicklich abschaffen würden.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:42
Naj was solls. Ihr glaubt was ihr glauben wollt und ich bleib bei meinen Überlegungen und ich bleib am Ball. Wir kommen wohl kaum zusammen.

Aber ich wäre der Letzte, der sich nicht letztendlich freuen würde, wenn alles so eintrifft, wie ihr Träumer es euch erhofft!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:46
Me262,

und ich bleib am Ball.

ich habe Dir geschrieben, dass ich Leipzig bestens kenne und es hier keine "Zustände" gibt, die sich nicht lösen liessen. Das, woran Du bleiben willst, ist das Ergebnis von Übertreibungen, Nichtwissen und/ oder Propaganda, um ein Bild vom "kriminellen Ausländer" zu zeichnen.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:47
eine frage war ja wohl auch: was wäre denn eine lösung gegen diese von dir genannten "rückzugsgebiete" von verbrechern - meinst du nicht, dass unsere behörden das nicht im blick haben -

nenne doch die alternativen


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:55
Me262 ?

Ich hatte dir eine etwas ausführlichere Frage gestellt gestern, wärst du so nett und sagst was dazu wenn du magst?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:57
Ich glaube schon, daß unsere Behörden alles überblicken, aber wie sollen sie effektiv arbeiten, wenn ihnen von oben die Hände gebunden werden und die Vrebrecher über unsere Justiz lachen?

Im krassen Gegensatz dazu wird die Überwachung der Bürger pervers ausgebaut!

Ich habe schon ein paar Lösungen, die greifen würden.
Es ist aber zuviel, um hier alles aufzuschreiben.

Also nur der Punkt "Rückzugsgebiete".

Ich würde ihre Ruhe stören! Tag und Nacht auftauchen, wo immer sie sich gerade ausruhen möchten, bei ihnen zu Hause und auf der Straße. Ich würde ihre Gesichter öffentlich machen und sie für jedes kleinste Vergehen sofort bestrafen, so daß sie supervorsichtig sein müßen. Ich würde sie verunsichern, nervös machen, vor mir her treiben und herausfordern. Sie sollen keine Ruhe haben, bis sie die Nerven verlieren. Der Druck auf sie muß unerträglich sein! Und dann, wenn der erste seine Waffe zieht, schlüge deren Stunde!


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:58
Puschelhasi schrieb:Ich hatte dir eine etwas ausführlichere Frage gestellt gestern, wärst du so nett und sagst was dazu wenn du magst?
Die lautete bitte?


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 20:59
Siehe Seite 11 im Thread...


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:01
"Ich würde ihre Ruhe stören! Tag und Nacht auftauchen, wo immer sie sich gerade ausruhen möchten, bei ihnen zu Hause und auf der Straße. Ich würde ihre Gesichter öffentlich machen und sie für jedes kleinste Vergehen sofort bestrafen, so daß sie supervorsichtig sein müßen. Ich würde sie verunsichern, nervös machen, vor mir her treiben und herausfordern. Sie sollen keine Ruhe haben, bis sie die Nerven verlieren. Der Druck auf sie muß unerträglich sein! Und dann, wenn der erste seine Waffe zieht, schlüge deren Stunde!"


Da kannst du die Leute auch gleich an den Pranger stellen, daß wäre das gleiche. Also tiefstes MA.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:03
@ Me262

Ich wiederhole die Frage nochmal, kurz...

Darf ich dir mal eine eher persönliche Frage stellen?

Was bewegt dich dazu dich so zu fühlen, ich habe den eindruck du fühlst dich irgendwie belagert von schädlichen Einflüssen in Deutschland und willst aus dem Grund irgendwas dagegen machen.

Denkst du dass es sich nicht bei allen Bewohnern dieses Landes im Grunde um Menschen handelt, die -reduziert gesagt- ein auskömmliches Leben, eine gute Familie, und ein gutes und friedliches Leben möchten?

Wenn man sich nicht frei macht von gewissen wahrnehmungen, die defacto im alltag keinen realen Bestand haben, wird man sein Leben vergeuden mit dem Verpassen von Gesprächen, mit dem Verpassen von Mitmenschen und lohnenden Erlebnissen und Erfahrungen.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:08
Puschelhasi schrieb:ich habe den eindruck du fühlst dich irgendwie belagert von schädlichen Einflüssen in Deutschland und willst aus dem Grund irgendwas dagegen machen.
Ja
Puschelhasi schrieb:Was bewegt dich dazu dich so zu fühlen
Gefühle sind nicht beherrschbar, wie Du weißt. Aber Du hast recht: Es ist ein Gefühl und deswegen kann es nicht falsch sein!
Puschelhasi schrieb:Denkst du dass es sich nicht bei allen Bewohnern dieses Landes im Grunde um Menschen handelt, die -reduziert gesagt- ein auskömmliches Leben, eine gute Familie, und ein gutes und friedliches Leben möchten?
Ich bin mir sicher, daß das fast alle möchten.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:10
Wie ich hier die Nazis jage:

"Ich werde ihre Ruhe stören! Tag und Nacht auftauchen, wo immer sie sich gerade ausruhen möchten, Ich würde ihre Geschichten und Lügen öffentlich machen und sie für jedes kleinste Vergehen sofort bestrafen, so daß sie supervorsichtig sein müßen. Ich werde sie verunsichern, nervös machen, vor mir her treiben und herausfordern. Sie sollen keine Ruhe haben, bis sie die Nerven verlieren. Der Druck auf sie muß unerträglich sein! Und dann, wenn der erste seine NS-Argumentation vorträgt, schlägt dessen Stunde!"

Kommt Dir das bekannt vor Me?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:10
@ me262

Danke für deine Antwort.

Was sagst du zum letzten Absatz?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:19
lol. So ein Leben voller Hass und Unsicherheit würde ich nicht führen wollen.

Aber es ist schon irgendwie bezeichnend, daß Du die gleichen Maßstäbe, die ich für die Jagd auf das organisierte Verbrechen ansetzen würde für Deine Jagd auf minderjährige Forenuser anwenden würdest...


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:26
@me262

Das nimmst Du also ernst?

Naja - es sollte Dich mal daran erinnern was Du anderen Menschen zumutest. Denn nicht jeder der solchem Tun ausgesetzt ist hat das dann auch verdient. Deshalb gibt es Regeln und Bestimmungen - die Polizei und die Behörden sollen mit Gutem Grund nicht handeln dürfen wie die Gestapo!


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:31
Komisch: In jedem Hollywoodstreifen findet das Publikum es geil, wenn die Polizei so vorgeht!

Aber apropos Gestapo: Da würde ich mir keine Sorgen machen (daß es die nicht gibt). Aber die werden ja von Schily und Schäuble aufgebaut, also brauchen wir uns keine Sorgen machen, da es sich um demokratisch gewählte Volksvertreter handelt, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:34
me262 schrieb:"Ich würde ihre Ruhe stören! Tag und Nacht auftauchen, wo immer sie sich gerade ausruhen möchten, bei ihnen zu Hause und auf der Straße. Ich würde ihre Gesichter öffentlich machen und sie für jedes kleinste Vergehen sofort bestrafen, so daß sie supervorsichtig sein müßen. Ich würde sie verunsichern, nervös machen, vor mir her treiben und herausfordern. Sie sollen keine Ruhe haben, bis sie die Nerven verlieren. Der Druck auf sie muß unerträglich sein! Und dann, wenn der erste seine Waffe zieht, schlüge deren Stunde!"
Achso du meinst die Menschen so unter Druck stellen bis sie durchdrehen, wurde nicht fast jeder austicken der so behandelt wird?


melden
Anzeige
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:46
Jetzt mal zurück zur Realität:

Wir reden hier über nichts anderes als die Mafia, ob nun die klassisch-italienische, die russische, kurdische, serbische usw usf! Also um ein aktuelles, hoffentlich allerseits bekanntes, Beispiel zu nehmen: Die Leute, die den verfaulten, mit Mäusekot verunreinigten Käse in den Lebensmittelhandel bringen!


Also die würde ich so behandeln. Klar! Und nicht, daß die Bosse sich hier gemütlich in ihre Pizzerien zurückziehen und das Geld von deutschen Schafen waschen lassen, die dort grasen. Dann wären eben jeden Tag der WKD, die Gastronomieaufsicht und die Kontrolle für Schwarzarbeit in dem Laden, einfach so. Der Alte könnte sich nie mehr sicher sein, ob der Mann mit dem Bier an der Theke ein Kunde oder verdeckter Ermittler ist. Und die ganzen Türsteherbanden wären vor verdachtsunabhängigen Kontrollen nie mehr sicher, morgens im Kraftstudio nicht und abends auf der Straße auch nicht! Und in sogenannten Problemvierteln gäbe es schnell keine Probleme mehr!

Und weil dafür der ängstliche Dorfpolizist nicht taugt würde ich mir die Bundespolizei zu einer ganz harten Truppe machen, was sie schonmal waren und die würden dann aufräumen!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt