Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie, Rechtsradikalismus
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:54
@me

Du guckst Zuviel Gangstafilme , scheint dir irgendwie nicht zu bekommen


melden
Anzeige

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:55
wir sind kein polizeistaat u. wollen solchen auch nicht haben -

wir sollten in ausreichend bildung investieren, in freizeitaktivitäten, in projekten zu teilhabe am gesellschaftlichen leben -

dann hätten wir weißgott weniger an kriminalität u. únsere jungen leute hätten sinnvolle aufgaben u. da würden sie uns nicht an braune rattenfänger verloren gehen -
übrigens: die geschichte die du da beschreibst ist aus einem film- oder -

das ist doch fern jeder realität


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:55
Aber es kann Realität werden.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:57
natürlich - kann - aber da muss man doch nicht so massiv vorbeugen - man kann sich nicht auf eventualitäten einrichten -


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:59
Nun mal zurück zur Realität, du redest hier von einer Form der Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Du willst Menschen unter Druck setzen und damit nicht nur die sondern auch deren Familien gefährden, die natürlich dadurch auch in das Licht der Öffetlichkeit geräten. Du würdest damit denjenigen Tür und Tor öffnen, die aus falsch verstandener Gerechtigkeit Richter und Henker in einer Person in sich vereinen wollen. Du würdest damit einen möglichen Mob heraufbeschwören, der durch falsch verstandenes Recht zur Selbstjustiz greifen könnte. Der wahrscheinlich nicht nur die von dir als schuldig empfundenen, sondern wahrscheinlich auch deren Kinder und Frauen in Sippenhaft nehmen würden, weil sie glauben, dies wäre rechtens. Na Prost Mahlzeit.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 21:59
@despoina
despoina schrieb:Achso du meinst die Menschen so unter Druck stellen bis sie durchdrehen, wurde nicht fast jeder austicken der so behandelt wird?
Genau DAS versuchte ich ihm zu vermitteln mithilfe meines kleinen Scherzes.... Aber Du siehst ja was er und seinesgleichen für Zukunftsvorstellungen haben....


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:00
war an Me 262 gerichtet.


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:04
Ich seh da nicht so schwarz, Schneegans.

Ich habe auch keinem das Recht auf einen Anwalt und einen Prozeß abgesprochen.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:08
Ich seh da nicht so schwarz, Schneegans.

Ich habe auch keinem das Recht auf einen Anwalt und einen Prozeß abgesprochen.
...........................................

Diese zynischen Spässchen kenn ich aus der Literatur ....


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:13
Den brauch derjenige auch nicht mehr, wenn du solche Aktionen forderst.... weil dann hat denjenigen wahrscheinlich einer von den selbsternannten Richtern liquidiert.


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:16
@ Jafrael

Ich denke nicht nur aus der Literatur.... Selbstjustiz diente auch so schon häufiger in der Geschichte um seine "Gegner" auszuschalten....


melden
snoogans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:19
PS: snoogans hat nichts mit snowgeese zu tun oder ähnlichem zu tun.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:34
@me262
me262 schrieb:Und weil dafür der ängstliche Dorfpolizist nicht taugt würde ich mir die Bundespolizei zu einer ganz harten Truppe machen, was sie schonmal waren und die würden dann aufräumen!
Ich glaube, niemand braucht die Gestapo zurück...


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:38
Frag mal Schäuble


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:41
schäuble wird ausgebremst - schließlich haben wir noch ein grundgesetz u. keine willkürherrschaft


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:42
@me262

Und ausgerechnet Schäuble ist ein Mann nach deinem Gusto?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:42
@me262

me262 schrieb: Und weil dafür der ängstliche Dorfpolizist nicht taugt würde ich mir die Bundespolizei zu einer ganz harten Truppe machen, was sie schonmal waren und die würden dann aufräumen!
aha wie sie schonmal waren und wie es schonmal passiert ist wird nichts gutes bei rauskommen

Kannst du einfach nicht verstehen das du eine menschenverachtende Politik unterstüzt die für das Volk einfach schlecht ist?

Du meinst es ginge Deutschland besser wenn die Menschen jedes Stück Freiheit verlieren das sie haben?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:45
... wer in sich gefangen ist - kennt keine freiheit


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:47
Hey was ist das für ein Drecksland, wo das Bunderverfassungsgericht einen geisteskranken Innenminister ausbremsen muß, weil der sonst jedem Bürger persönlich den Mikrochip einpflanzen würde und jedes verdächtige Flugzeug vom Himmel blasen! Wacht auf! Wie konnte so einer überhaupt an die Regierung kommen?

@Desponia:
Keine Ahnung, was Du meinst. Ich spreche immernoch von der Mafia und was ich gegen sie unternehmen würde! Die Bundespolizei hieß vorher Bundesgrenzschutz und war in den 50/60er Jahren eine paramilitärische Truppe mit einem klaren Auftrag (wie schon der Name sagte). Ich weiß nicht, was daran nicht gut war! Besser als Wiederaufstellung einer Armee!


melden
Anzeige

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 22:51
nein, besser prävention
u. so schlimm, wie du die verhältnisse hier schilderst ist es bestimmt nicht -

und wir brauchen garantiert keine extragruppen -


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt