Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 20:53
Na klar doch, schmitz...
Politische Farben haben nur symbolischen Charakter. Alles was braun ist gleich mit Nationalsozialismus zu verbinden, ist affig. Hier geht es auch um braunhäutige Menschen, zumindest im Eingangspost. Die könnten sich beleidigt fühlen. Also hier schießen welche mit Kanonen auf Spatzen.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 20:56
Vermutlich kommt das Braun der Uniformen von der Tarnung her, könnten theoretisch auch dottergelb sein, aber damit wäre man ne wandelnde Zielscheibe im Krieg :|


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 20:56
Die Frage des Eingangspostes wurde bereits im zweiten Beitrag beantwortet. Dann kam die politische Welle von selbst. Und schwubs, warst auch du da mit zynischen Bemerkungen.

Also alles goldrichtig, oder?


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 20:59
Jafrael, was hat denn die NPD mit der NSDAP zu tun? Wollen die NPDler keinen Nutzen für sich? Gibt es keine Bürger, die ebenfalls einen Nutzen aus deren Zielen ziehen können? Ich finde, Sachlichkeit ist bei diesem Thema angebracht.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:02
Link: www.apabiz.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Zum Thema Zusammenhänge und Analogien zwischen NPD und NSDAP, hatte ich eine Seite zuvor einen recht informativen Artikel verlinkt.

Aber, @tech hier gerne für dich noch mal:

http://www.apabiz.de/aktuell/NPD.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Frage des Eingangspostes wurde bereits im zweiten Beitrag beantwortet. Dann kam die politische Welle von selbst. Und schwubs, warst auch du da mit zynischen Bemerkungen.

Also alles goldrichtig, oder?
Eigentlich hab ich darauf die Antwort schon drei Minuten vor deinem Post gegeben.
Aber wo bin ich zynisch? Ich stelle ehrliche Fragen und gebe ehrliche Antworten.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:03
Interessant auch der letzte Satz unseres "Thors":
Zitat von Thors10Thors10 schrieb:Jeder der den Mut hat, sich mit einem der Untergegangen Systeme zu beschäftigen, oder versucht das beste daraus zu ziehen, sollte immer überlegen, ob es zum Wohle aller im Land ist, damit kann man sich oft aus den Haaren aus dem Sumpf ziehen.
Diese Maxime ist edel und wohlgefällig.
Man kann sich also - heisst das für den aufmerksamen Leser "selbst aus dem Sumpf ziehen" wenn man "das Beste" aus dem untergegangenen System nutzt. WAS das untergegangene System ist? Darf man raten? Muss man?

Was der "Sumpf" ist in dem wir stecken - wer errät es nicht?

Und wie er ja anfangs darstellte die NPD ist es, die er fähig hält das zu tun.

Und deshalb war es notwendig jene Zitate zu posten, die beweisen wie SEHR diese Partei dem "Untergegangenen" AUCH in s einer ekelerregendsten Form ähnelt....


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:05
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Zum Thema Zusammenhänge und Analogien zwischen NPD und NSDAP, hatte ich eine Seite zuvor einen recht informativen Artikel verlinkt.

Aber, @tech hier gerne für dich noch mal:

http://www.apabiz.de/aktuell/NPD.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)
Ich finde es mmer wieder objektiv, wenn die Darstellungen von politischen Gegnern die "Wahrheit" offenbaren sollen.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:06
@tech

Du redest von Ehrlichkeit und Sachlichkeit. In Bezug worauf? Nur auf dich selbst, oder auch auf den Umgang mit diesen angeblichen "Weltverbesserern", die hier zitiertes von sich gaben?


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:07
@tech

Tust Du wieder mal ganz harmlos? und fragst:
Zitat von techtech schrieb:Jafrael, was hat denn die NPD mit der NSDAP zu tun?
Jedem der die Zitate hier liest, dem sticht doch ins Auge WIE Deine Frage zu beantworten ist!

Siehst DU die korrespondierenden Gedanken nicht?

Ich bin sicher Du siehst sie, Du weisst es und willst uns hier wieder für blöd verkaufen, weil Du das spassig findest.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:08
Politische Gegner also,-interessant. Worin unterscheidet sich denn die Zielsetzung dieser Gegner in der Ansicht?


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:08
@tech:

Hier wurden Zitate vorgestellt die von diesen NPD-Leuten SELBER stammen! Schon bemerkt?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:09
Edit:
in deiner Ansicht?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:09
Jeder der seine eigene Meinung vertritt - sollte diese Meinung nicht als " Wissen " verkaufen ^^
Es sei denn - man kann dieses Wissen belegen ...

Delon.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:10
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Politische Gegner also,-interessant. Worin unterscheidet sich denn die Zielsetzung dieser Gegner in der Ansicht?
Das kannst du dir doch selbst auf der apabiz-Seite erlesen.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:12
https://www.allmystery.de/dateien/mg41281,1215544377,Farbig.pps
Zum Thema Hautfarbe fiel mir jetzt spontan das hier ein.
Ich finde es echt gut gemacht.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:13
@tech

Der Artikel von arabiz.de ist eine Sammlung von Informationen mit Quellenangaben.
Also nichts weiter als die Beleuchtung eines selbst abgegebenen Bildes.

Propaganda, -ist da eher die verklärte und verfassungsfeindliche Sicht, welche du mit Sachlichkeit behandelt wissen möchtest.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:14
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@tech

Du redest von Ehrlichkeit und Sachlichkeit. In Bezug worauf? Nur auf dich selbst, oder auch auf den Umgang mit diesen angeblichen "Weltverbesserern", die hier zitiertes von sich gaben?
Ehrlich und sachlich kann ich NUR für mich in Anspruch nehmen. Mit der NPD gehe ich nicht um und Zitate...was sind schon Zitate. Was glaubst du, WER schon so alles WAS von sich gegeben hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:15
Im Englischen ist NPD die Abkürzung für Narcissistic Personality Disorder, lustiger Zufall :D


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:15
@Delon

hättest Du die Güte uns teihaben zu lassen an Deinem Gedankengang? Er ist mir nämlich unklar. Oder schlichter: Ich weiss nicht worauf und auf wen sich das bezieht...


Anzeige

melden