Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:57
Die bekommen 11, oder 12 % mit dererlei Aussprüchen und für dich ist das dann normaler Teil von kommunaler Politik? Finde ich hart...

Die NPD finanziert sich wie eine Sekte und letztlich betreibt sie auch eher deren Geschäft als das politische, -so wie früher die "anderen" halt auch.

Fühlst du dich gejagt? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:58
@ tech

Genau.
Das meinte ich mit den sogenannten " Trotzwähler " !

Delon.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:02
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:nein, durch nazijagden wird kein blick getrüb - weil diese finden nicht statt -
Doch kiki, hier im Forum gibt es sowas...und so mancher wird unschuldig verdächtigt und muss dann ganz im gegensatz zum rechtssystem seine Unschuld beweisen...;)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wichtig ist, dass wir alle genau abwägen und in frage stellen, was uns uns vorgesetzt wird - und die NPD hat doch nun wahrlich nichts zu bieten außer kahlköpfigem begleitschutz u. ewig hinterher hängenden auslegungen -
Sie hat Sprüche zu bieten, mit denen sie auf Missstände aufmerksam machen. Sie zielen genau dahin, wo sie den Nerv des "kleinen Mannes" treffen. Das einfachste wäre es, eine anständige Politik für den "kleinen Mann" zu machen. So wäre das "Problem" gelöst. Mit der scheinbaren Unfähigkeit der Roten, Schwarzen, Grünen und Gelben wird doch nur die NPD stark gemacht. Der Feind steht in euren eigenen Reihen.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:03
@tech/owi

Bei DIR sind nun mal Wiederholungen angebracht, weil Du es verstehst immer wieder vergessen zu machen worum es Dir eigentlich geht: Nationalistisches "angebräuntes" unters Volk zu streuen. Das machst Du geschickt - zugegeben - immer am Rande des noch erlaubten.

Auffällig ist eben Deine Neigung allen "braunen" Trollen die hier auffallen schnell an die Seite zu eilen und Deine Relativierungen abzulassen...


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:05
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die bekommen 11, oder 12 % mit dererlei Aussprüchen und für dich ist das dann normaler Teil von kommunaler Politik? Finde ich hart...

Die NPD finanziert sich wie eine Sekte und letztlich betreibt sie auch eher deren Geschäft als das politische, -so wie früher die "anderen" halt auch.

Fühlst du dich gejagt?
Die machen nichts in den Stadtparlamenten. Sie können gar nicht. Dort sind sie nämlich nicht medienwirksam wie in Landtagen, dort müssen sie bürgernah sein. So werden sie plötzlich zu ganz normalen Leuten.

Ich fühle mich nicht gejagt, bin aber ein guter Beobachter...obwohl...hmmm...Jafrael hat es schon ein wenig auf mich abgesehen...;)


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:06
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@tech/owi

Bei DIR sind nun mal Wiederholungen angebracht, weil Du es verstehst immer wieder vergessen zu machen worum es Dir eigentlich geht: Nationalistisches "angebräuntes" unters Volk zu streuen. Das machst Du geschickt - zugegeben - immer am Rande des noch erlaubten.

Auffällig ist eben Deine Neigung allen "braunen" Trollen die hier auffallen schnell an die Seite zu eilen und Deine Relativierungen abzulassen...
Was willst du mir damit sagen?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:09
Wem der Schuh passt - zieht ihn sich an !

Ausserdem - wenn sogenannte Nazis gejagd würden - gäbe es nicht so viele...

Delon.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:09
und WIEDER kann er's nicht lassen der owi/tech:
Zitat von techtech schrieb:sie hat Sprüche zu bieten, mit denen sie auf Missstände aufmerksam machen. Sie zielen genau dahin, wo sie den Nerv des "kleinen Mannes" treffen.
SO benennt er NUN die Aussagen von _NPD-Politikern zu denen er sich als sie noch auf der hier zu lesen waren lieber NICHT bekannt hatte.

Nein diese NPD-Typen liessen Sprüche ab die extrem nationalistisch, fremdenfeindlich, rassistisch und verdammt nochmals auch holocaustleugnerisch waren - all das soll nun "den Nerv des kleinen Mannes treffen"? Soll nur auf Missstände aufmerksam machen?

Sag mal gehts's noch?


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:14
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nein diese NPD-Typen liessen Sprüche ab die extrem nationalistisch, fremdenfeindlich, rassistisch und verdammt nochmals auch holocaustleugnerisch waren - all das soll nun "den Nerv des kleinen Mannes treffen"? Soll nur auf Missstände aufmerksam machen?

Sag mal gehts's noch?
Hast du 'ne Ahnung...schau mal nicht soviel in den Fernseher oder Computer. In Dresden ziehen die 'ne Show ab, im kleineren Kreis sind sie anders. Als guter Nazijäger müsstest du die Tricks der "dummen" Nazis eigentlich kennen. Haben die dich etwa ausgetrickst? Natürlich treffen die den Nerv der Leute. Denkst du mit "Juden ins Gas" (BITTE NICHT DAFÜR SPERREN, NUR EIN BEISPIEL) gewinnt man Stimmen?
Mir scheint es so, als wäre ich in diesem Bereich besser informiert als du. Vielleicht bin ich ein V-Mann...;)


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:15
Die NPD erzielt viele Gewinne - aus den Verfehlungen - in der momentanen Ausländerpolitik !
+ der gesamten Politik dem " Normalbürger " gegenüber.
Klar das viele Bürger damit nicht einverstanden sind...
Den Bock aber zum Gärtner zu machen - wäre ja ...

Delon.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:22
@Delon

Das konnte man seinerzeit auch sagen als die NSDAP ihre Erfolge fierte ab 1929 .... und man lag ja nicht falsch damit

Auch tech hat ja in manchen seinen Einschäätzungen recht - keine Frage.

Aber die Tendenz hier jedem angebräunten Troll beizuspringen und die Art und Weise WIE er mit den NPD-Zitaten umging lässt einen doch gegenüber seinen Relativierungen skeptisch bleiben.

"Thors" - um den es hier heute geht holte mehrere Threads aus der Versenkung und deren Thematik war nun eindeutig: "deutsche Superwaffen" - "NPD" da werd ich eben hellhörig und frage bei dem entsprechenden User mal nach... Geht aber nicht gut, weil dann owi/tech auftaucht und Nebelkerzen schmeisst....


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:26
@tech

Mein Interesse wird durch diese "Show" aber eher in eine Art von Wachheit verwandelt, die mir das Bedürfnis nach kleineren Kreisen vermiest. Und da wir ja hier von Informiertheit sprechen, ist es doch erschreckend, wie viele das Kreuzchen auf dem Wahlzettel setzen, aber die genannte kleine Runde der Maskenlosigkeit nicht kennen.

Nein, das ist keine Glaubensfrage. Das ist eher die psychologische Trickkiste unter Ausnutzung von Klischees der angeblich unterdrückten Wahrheit, gepaart mit mieser NS Apologetik.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:31
Napoleon trug rote Hemden damit seine Soldaten nichts merken konnten falls ermal verwundet war.

Die Nazis trugen braune Hosen... >;-)


Aber könnte die Farbwahl auch was damit zu tun haben dass der Führer aus BRAUNau am Inn stammte? Außerdem, mit über dreißig Parteien im Reichstag dürfte es nicht so leicht gewesen sein, eine noch "ungebrauchte" Farbe zu finden.

CU m.o.m.n.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:31
@ jafrael

Das meinte ich - als ich eben schrieb :
" Die Geschichte soll sich ja nicht wiederholen " !

Delon.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:34
Man sollte nicht die Farben sehen - eher die Ziele !
Das jede Partei - Gruppe ihre Flagge hat - na ja !
Die Ampel nervt mich eh.

Delon.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:34
Natürlich treffen die den Nerv der Leute. Denkst du mit "Juden ins Gas" (BITTE NICHT DAFÜR SPERREN, NUR EIN BEISPIEL) gewinnt man Stimmen?

tech, dass diese leute gelernt haben gewisse sprüche nicht überall abzulassen - wissen wir -

ja sie treffen den nerv der leute - nämlich auch meinen - ich habe mir das parteiprogramm mal durchgelesen - und das kann ich in keinem punkt befürworten - das fängt bei den grenzen an, geht über europa u. den umgang mit migranten -

wenn das die politik des "kleinen mannes" ist, dann hat der verdammt wenig hinzu gelernt - dann wir mir echt angst u. bange -

die partei versäumt den anschluss an die zeit - eindeutig -


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:35
@myself

Es ist bekannt warum die Nazis Braunhemden trugen.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:37
also deine theorie mit das alle menschen bald bräunlich sind ...

ich glaub die geht nicht so auf -_-


hab jetzt nicht mitgelesen aber

wer für NPD steht steht falsch einfach sinloss gelenkt von ausländerhass
wer ein bischen nachdent merkkt auch wie ...alleine schon wegen der wirtschaft.
ganz zu schweige vom Sozialen.
lg


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:43
In "solchen" Threads hätte ich gern mal einen "überzeugeten Rechten", der sich klar artikulieren kann, ohne klammheimlich seinen Mist zu verbreiten.

Vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert, jemanden "umzupolen" - durch Aufklärung/ Überzeugung. Wäre ein schöner Effekt.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 22:45
Das Farben missbraucht werden ist ja nichts neues , und das eine Faschistische Diktatur die an Menschenverachtung seines gleichen sucht wie das Dritte Reich und ihre SA , SS,Hitlerjugend die wie mir bekannt sind alle ja Braune Hemden und Schwarze Hosen anhatten .

Aber was können Farben dafür das sie missbraucht werden , schade das geht mit Rot Schwarz und Weiss ja genauso , das waren doch die Farben des Hakenkreuzes .

Ich habe früher diese Farben auch gemieden und Braun auch gemieden , nur als Schuhe das war OK , so belastet waren oder sind noch die Farben .


Anzeige

melden