Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:15
@tech

Da magst du Recht haben, aber Relativierungen fallen für mich weder unter Sachlichkeit, noch unter Ehrlichkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:18
@ jafrael

Selbsverständlich ^^
Ich bezog es - auf das zweifelhafte Wissen von Tech !

Delon.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:21
@Delon
Danke. -gg*


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:22
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@tech

Da magst du Recht haben, aber Relativierungen fallen für mich weder unter Sachlichkeit, noch unter Ehrlichkeit.
Relativierung? Wieso? Man soll Männer (Frauen auch) an ihren Taten messen. Worte...hmmm...Worte von Politikern...sagen die auch was sie meinen, sagen sie die Wahrheit? Ich glaube nicht und messe Worten deshalb weniger Bedeutung bei.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:23
Zitat von DelonDelon schrieb:@ jafrael

Selbsverständlich ^^
Ich bezog es - auf das zweifelhafte Wissen von Tech !

Delon.
Du bist wahrscheinlich sehr wissend, wenn du glaubst zu wissen, was ich weiß...:D


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:28
Sage mal - " Ich kenne die Vergangenheit " !
Lese was manche Leute so schreiben - erkenne Verbindungen.

Das was Jafrael zitierte - ist sogar schriftliches Wissen !

Delon.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:28
@tech

Letztlich weichst du aus und machst dich trotz deiner vorgeblichen Bevorzugung von Sachlichkeit hier selbst zum Thema.

Du relativierst die Bedeutung von Worten, die eine recht große Bedeutung haben könnten, wenn sie mit Macht vermischt werden. Das dies auch für andere Personen des Weltgeschehens gelten kann, ist hier nicht gefragt.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:30
@tech

Möchte ich nicht so weit kommen lassen dass jene die vorher SOLCHE Sprüche absondern denen auch noch Taten folgen lassen können!

Aber scheinbar hast DU ja ein Interesse daran dass derartige Personen nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten gemessen werden können.

Deutschland hat es aber nicht verdient, dass derartige Politgangster erneut sich seiner "annehmen".


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:31
Delon, willst du Einfluss auf mich nehmen?
In diesem Forum ist es ein offenbar ein Sport, Verbindungen zu erkennen, die es gar nicht gibt. Sollte es kein Sport sein, liegt der Verdacht einer Störung nahe, da schon zuhauf Leute verdächtigt wurden. Das sollte so einem altgedienten Allmyer wie dir schon aufgefallen sein. Wenn nicht, dann öffne bitte mal deine Augen!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:35
Zitat von jafraeljafrael schrieb:@tech

Möchte ich nicht so weit kommen lassen dass jene die vorher SOLCHE Sprüche absondern denen auch noch Taten folgen lassen können!

Aber scheinbar hast DU ja ein Interesse daran dass derartige Personen nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten gemessen werden können.

Deutschland hat es aber nicht verdient, dass derartige Politgangster erneut sich seiner "annehmen".
Politgangster...lustiges Wort. Gibt es auch andwere Politiker?

Die meisten Politiker lassen ihren Worten keine Taten folgen, oder völlig andere. das hast du bestimmt schon gemerkt. Schröder war da ganz groß drin, oder?


1x zitiertmelden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:37
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@tech

Letztlich weichst du aus und machst dich trotz deiner vorgeblichen Bevorzugung von Sachlichkeit hier selbst zum Thema.
Ihr macht michh zum Thema...und ich genieße es...;)
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du relativierst die Bedeutung von Worten, die eine recht große Bedeutung haben könnten, wenn sie mit Macht vermischt werden. Das dies auch für andere Personen des Weltgeschehens gelten kann, ist hier nicht gefragt.
Relativieren und keine Bedeutung beimessen...das ist ein Unterschied, lieber Schmitz.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:38
@ tech

Nein - ich nehme keinen Einfluß auf dich !
Jedenfalls liest es sich nicht so ^^
Schreibe nur das - was andere auch lesen.
Gehe davon aus - das meine Augen auf sind - meine Ohren offen - alle Sinnesorgane funktionieren ^^
Tip meinerseits : Befasse dich mal mit der " Wahrscheinlichkeitstheorie.

Delon.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:39
Zitat von techtech schrieb:Die meisten Politiker lassen ihren Worten keine Taten folgen, oder völlig andere. das hast du bestimmt schon gemerkt. Schröder war da ganz groß drin, oder?
Wenn die Lobbyisten am Schräubchen drehen, kann viel passieren, soweit stimmig, aber wenn gewisse Leute aus dem schändlich-verwerflichen Gestern ein friedvolles Morgen unter Ausschluss allen nicht reinen Blutes machen wollen, dann geht es nicht um die Maximierung von Gewinnen, sondern um ethnische Säuberung. Und wenn dies für dich gleich anmutet und du dies relativieren kannst, dann hat die Sachlichkeit der Ehrlichkeit nicht nur ein Bein gestellt, sondern sie vergewaltigt.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:43
Das die Politik viel versprochen hat - wenig gehalten hat - ist klar.
Darin sehe ich die große Gefahr - das viele Trotzwähler - welche wählen die sie als das kleinere " Übel " sehen ...
Die Geschichte soll sich nicht wiederholen...

Delon.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:48
@schmitz
Du solltest wissen, dass dein Szenario aus heutiger Sicht gar nicht möglich ist. Einerseits kriegt die NPD nicht genügend Stimmen und wenn mal irgendwo 11 oder 12% in einem Stadtparlament sitzen, können die nur Kommunalpolitik machen wie andere auch. Gefallen sie nicht dem Bürger, sind sie bald weg. Selbst die PDS hat in Berlin oder MeckPom so mitregiert wie es SPD und CDU auch machen. Plötzlich war der Zauber weg. Andererseits ist auch die NPD auf Geld angewiesen, wenn sie etwas durchsetzen wollen. Woher nehmen?

Zur Ehrlichkeit und Sachlichkeit gehört ein gesunder Realitätssinn. Durch Nazijagden wird doch so mancher Blick etwas getrübt.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:49
Das ist eben die alte und von ihm schon lange praktizierte "Masche" sagt jemand was gegen die NPD kommt "owi" nun: "tech" und relativiert bis sich die Balken biegen!


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:52
Ne, ne owi/tech - die ekelerregenden Sprüche der NPD-Oberen nicht als Blaupause für deren Denken akzeptieren wollen, aber einem Schuldirektor der das Fähnschenschwenken IM Unterricht verbietet ein gestörtes Verhältnis zur Nation anzudichten wollen ... Du kannst andere für blöd verkaufen, versuchs hier besser nicht!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:53
Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:@ tech

Nein - ich nehme keinen Einfluß auf dich !
Jedenfalls liest es sich nicht so ^^
Na zumindest hast du mir Empfehlungen gegeben. Du muss aber wissen, dass ich meinen eigenen Kopf benutze.
Zitat von DelonDelon schrieb:Tip meinerseits : Befasse dich mal mit der " Wahrscheinlichkeitstheorie.
Danke für den Tipp. ;) Es ist wahrscheinlich, dass die NPD verhältnismäßig viele Sitze in Parlamenten erhält, wenn die trotteligen Wähler von verlogenen Politikern die nächste Wahl vermiest kriegen.


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:54
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das ist eben die alte und von ihm schon lange praktizierte "Masche" sagt jemand was gegen die NPD kommt "owi" nun: "tech" und relativiert bis sich die Balken biegen!
Alte Sprüche im neuen Thread...du wiederholst dich. Das ist nicht spannend. :)


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

08.07.2008 um 21:56
nein, durch nazijagden wird kein blick getrüb - weil diese finden nicht statt -

was stattfindet ist die auseinandersetzung mit programmen dieser partei - und das ist sachliche argumentation -

wichtig ist, dass wir alle genau abwägen und in frage stellen, was uns uns vorgesetzt wird - und die NPD hat doch nun wahrlich nichts zu bieten außer kahlköpfigem begleitschutz u. ewig hinterher hängenden auslegungen -


Anzeige

1x zitiertmelden