Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr nach Süd-Afganistan

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Afganistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?
Seite 1 von 1

Bundeswehr nach Süd-Afganistan

02.02.2008 um 15:16
He Leute,sagt mal was haltet ihr von der Nachricht das die Bw jetzt nach Süd - Afganistansollen?????

Mich persönlich, kotzt es mal wieder an, die Amerikaner kommen, zerstören alles und dann fragen sie sich " He, warum seit ihr denn sauer auf uns??" wenn sie angegriffen werden.Und dann fällt es ja denn Oberminusbrain (bush) ein, he wir sind ja in der Nato, da könnten doch unser parnter, uns ja helfen!!!Und wer ist das wieder im endeffekt?? Wir!!
Ja ich weiß, das wie schon im Norden sind, aber da sind die deutschen eingesetzt um zu schützen und zum Aufbau.

bin mal gespannt ob der Herr Jung zustimmt???? (man kann sich die antwort schon denken)


melden

Bundeswehr nach Süd-Afganistan

02.02.2008 um 15:20
die bundesregieung hat der usa eine klare absage erteilt thema gegessen.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?