Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet das Internet !

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet, Datenspeicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte dort weiterposten: Anti-Vorratsdatenspeicherung

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:14
Link: www.rettet-das-internet.de (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2008)

das netz wird zur überwachungs kamera wen die vorratsdatenspeicherung durchgesetzt wird dan werden alle persönlichen daten die ihr im internett aufült jedes telefonat alles jeder maus klik wird dan gespeicher und gescant ich finde es unangenehm zu wissen das jeder meiner kliks auspionirt wird

was würdet ihr dazu sagen wert ihr dafür oder dagegen ?

ich wäre dagegen


hir ist ein link wo ihr deteils lesen könt was ihr dagegen machen könt

http://www.rettet-das-internet.de/vorratsdatenspeicherung.htm (Archiv-Version vom 08.02.2008)

Anzeige
melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:18
@Topic
die totale überwachung ist schon lange im gange......


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:21
trozdem kan man noch was dagegen machen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:46
was denn?


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:50
der bürger ist machtlos. was nützen die demos, wenns die mächte nicht juckt. ich mein, wie viele demos gabes denn schon...und wie viele haben was gebracht? :)


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:53
Also das ist doch nun wirklich dumme Polemik. So toll finde ich das VSG auch nicht, aber von "jeden Mausklick" speichern ist nie die Rede und das ist auch technisch nicht umsetzbar.

Es wird gespeichert, wann du dich ins Internet einloggst. Das ist alles. D.h., wenn du einen Router hast, hat sich das gesamte Thema sofort erledigt, weil du immer eingeloggt bist.

Bitte bei dieser Diskussion sachlich bleiben.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 02:55
wir werden alle von oben her gestäuert. doch die meisten bekommen davon nichts mit........... ganz oben stehen die illuminati, gleich die lucifers erleuchtung, gleich sehr sehr böse menschen die es darauf abgesehen haben dich zu versklaven.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 03:12
If I had a Nickel for every time I hear that...


Hier kommt mein Illuminaten-Konterargument:

Laut c77 sind Illuminaten immer gleichzeitig Islamisten und gleichzeitig Juden (als Tarnung), und da Obama auch einer ist, aber äußerlich Christ; und ich eigentlich so halb Atheist aber äußerlich auch christlich, bin ich ebenfalls Illuminat und gehöre zur Weltelite. D.h. ICH werde DICH versklaven. Haha!


----

back to topic please


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 03:15
bist ganz lustig du :). wie kann man einen sklaven versklaven?


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 07:15
Ich hoffe, ihr wisst, dass selbst unsere Politiker nicht alles machen können....sie müssen sich an das Grundgesetz halten und wenn sie eine Entscheidung treffen, die mit diesem nicht konform ist, dann wird sicher jemand klagen und das Bundesverfassungsgericht einschalten.

Und spätestens dann erfahren wir, was rechtens is und was nich. Denn das BVG arbeitet unabhängig von politischen Vorlieben oder Richtungen.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 07:17
unsere Regierung schon, aber was ist mit den Geheimdiensten, die machen einfach, AUCH JETZT schon und dann lassen die sich hinterher was einfallen.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 07:22
Ja es wird die Geheimdiensteunendlich viel interessieren, was sich der Durchschnittsbürger so für Pornos anschaut und welche Bilder er von sich schießt und verbreitet.

Ich bin auch gegen eine totale Überwachung aber man soll sich schon vor der Paranoia hüten, dass man rund um die Uhr von irgendwelchen wie im Fernsehen angeschaut wird....die meisten Normaluser werden in den Zentralen noch nichmal in die Nähe der Rechner kommen, wo ausgewertet wird, weil die Daten vorher schon vernichtet werden.

Und wer Angst hat, ihm könnten BKA und Geheimdienste etwas anhaben, der sollte möglichst überhaupt nich jammern und sich ganz ruhig in der Deckung verhalten.....weil die Leute scheinen ja was aufm Kerbholz zu haben, gelle?


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 07:55
Vielleicht liege ich falsch, aber wird dieses Thema nicht gerade diskutiert im Thread
Anti-Vorratsdaten ??


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 07:56
oeps ich meinte Vorratsdatenspeicherung sorry


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 08:05
Im Fall von Kinderschändern Ist so eine Vorratsdatenspeicherung wahrscheinlich sehr effektiv. Annsonsten wohl eher nicht.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 08:29
Betreffzeile deiner Email: Ich bin ein Terrorist !
Sei so freundlich und gibt den Big Brother freunden viele Daten damit Sie daran ersticken können.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 09:02
Geht über Tor ins Internet und da wird dann nichts mehr gespeichert.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 09:09
Link: www.pcwelt.de (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2008)

Anonymisierung
TOR ist nicht so sicher wie viele meinen


Die Anonymisierungs-Software TOR kann zum Ausspähen vertraulicher Daten seiner Nutzer missbraucht werden. Dies demonstriert ein Sicherheitsforscher, der mittels TOR die Mail-Passwörter von Diplomaten ausspioniert und veröffentlicht hat.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 09:12
Wirklich sicher ist nur kein Internet.


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 09:26
Leider ;)


melden

Rettet das Internet !

19.02.2008 um 10:06
Einfach mehr falsch Daten ins Netz setzen um so die echten zu verschleiern ...


Anzeige

melden