Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:06
Zitat von mathokmathok schrieb:Und jetzt? Dann rennen den Russen halt die Provinzen weg, is ja schon ein wunder das die das in sonem dreckigen und korrupten Staat überhaupt aushalten konnten
Hast Du schon überhaupt Mitspracherecht? Darfst Du schon wählen? Wenn nicht, ab ins Bettchen. Wie hohl kann man denn sein, dass man nicht sieht um wen es sich bei den Vorkarpaten-Russinen (auch rusynen bekannt)handelt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

P.S: Deine Pauschalisierung gemeldet.

Anzeige
melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:15
Hihi aber sag mir mal, was der Zusammenhang is zwischen der Meinung über ein anderes Land....welche Meinung auch immer.....und dem Wahlrecht?

Wenn er gesagt hätte, dass Russland toll is, hättest du dann auch so geantwortet?


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:18
Der Zusammenhang ist ganz offensichtlich. Die mindenjährige dürfen nicht wählen, und mindenjährige haben auch kein Mitspracherecht, denn die sind noch ziemlich hohl, nicht?


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:20
So mancher Minderjähriger hat mehr in der Birne als jemand, der sagt, Minderjährige hätten kein Mitspracherecht und wären hohl...aber da ich kein Anscheißer bin, werde ich nich wie klein Lukas zum Meldebutton rennen, um DEINE Pauschalisierung anzuzeigen.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:22
Das ist die Tatsache! Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen nicht die Regeln.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:27
Ne Ausnahme wäre dann jemand gewesen, der Russland für achso toll und unfehlbar hält oder was?

Beschwer du dich nochmal über Pauschalisierungen. Bei uns gibts ein Viertel, wo überwiegend Russen wohnen und im Durchschnitt 1 mal im Monat....vllt sogar 2mal fahren wir dahin, weils da brennt....erst heute wieder, es sind immerwieder die selben Straßennamen...und? Ich fang auch nich gleich an, Russen als Brandstifter zu pauschalisieren also lass gefälligst deinen Murks, dass Minderjährige hohl wären.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:39
Dachte Du hast mit PCs beruflich?! Plötzlich bist Du ein Feuerwehrmann? Was kommt noch, Feuerwehrwagenführer? Wasserschlauchhälter? TzTz.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:41
Hier in Deutschland gibts freiwillige Feuerwehren, 95% der Feuerwehren in D sind freiwillig......das nächste mal Nachdenken....und gute Nacht, ich geh jetz pennen.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 00:42
Und lenk Dich nicht auf unwissenden ab, sondern versuch mal beim Thema zu bleiben! Es geht hier nicht um Russland sondern wie Du es rauslesen konntest ethnische altrussische Minderheiten in der Ukraine!


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 02:41
hat das land öL hat das land strategischen nutzen?
NEIN
also ist den usa die abspaltung scheiß egal und russland darf als regional macht auch mal wieder was ordnen,,,


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hat das land öL hat das land strategischen nutzen?
NEIN
also ist den usa die abspaltung scheiß egal und russland darf als regional macht auch mal wieder was ordnen,,,
Regionalmacht US und A, Deutschland und andere Regionalmächte, haben ja auch nichts erreicht. Kosovo z.B gilt erst dann unabhängig, wenn es die ganze Welt ausnahmslos annerkannt hat, und die noch Plätzchen in der UN bekommen, dies wird widerrum nicht passieren, da Regionalmacht Russland komischerweise Veto-Recht bisitzt. Sowas aber auch. oO

Es kommt dann halt auf selbe raus. Russland erkennt die Unabhängigkeit der Vorkarpaten, Ukraine wehrt sich dagegen - holt die Hilfe der NATO ein, und sobald NATO gegenüber Russland steht wird es ordentlich krachen, und dann erkennst Du was für ine Regionalmacht Russland doch ist.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:08
ohh 30 jahre alte panzer gegen leopard... den selbst von russen als bestenpanzer der welt bezeichneten alles könner der nato


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:11
Zitat von russiarussia schrieb:ethnische altrussische Minderheiten in der Ukraine!
Geht es darum nicht immer um Minderheiten ^^


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:15
Vorkarpaten ?
bestimmt gibt es doch auch noch die hinterkarpaten und vielleicht noch die
vorder- und hinterkarpaten...

Wer ist schon wirklich unabhängig ausser den Russen, Chinesen und Amerikaner ?
Sie können ihre russische Abhängigkeit gegen eine amerikanische tauschen, aber eine
weitere Option gibt es derzeit nicht, jedenfalls nicht realpolitisch gesehen.


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:19
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ohh 30 jahre alte panzer gegen leopard... den selbst von russen als bestenpanzer der welt bezeichneten alles könner der nato
Ich könnte Dich jetzt als einen Idioten bezeichnen, aber das würde Dir sicher nicht gefallen oder gar verletzen. Aber das was Du von sich gibst lässt mich darauf schliessen, dass Du ungebildeter armer Harz IV Empfänger bist, dem sein Leben nur in 4 Wänden verläuft, und der sich nicht weiter auskennt. Warum machst Du überhaupt Dein Maul auf wenn Du doch keine Ahnung hast?

Na dann sage mir, Du Checker wie alt Dein Leopold pardon Leopard ist. Nenne mir doch ein paar gute Kriegsgeräte deren russische Alternative nicht engegen zu setzen hätte!


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:21
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Vorkarpaten ?
bestimmt gibt es doch auch noch die hinterkarpaten und vielleicht noch die
vorder- und hinterkarpaten...

Wer ist schon wirklich unabhängig ausser den Russen, Chinesen und Amerikaner ?
Sie können ihre russische Abhängigkeit gegen eine amerikanische tauschen, aber eine
weitere Option gibt es derzeit nicht, jedenfalls nicht realpolitisch gesehen.
Deiner Meiner nach zu urteilen gab es in Kosovo auch keine Option, und es ist noch serbisch? Gut so gesehen hast Du Recht. Solange den Staat und seine Unabhängigkeit nicht die ganze Welt annerkannt hat ist es doch noch abhängig. -.-


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:22
uboote zerstörer,,, eurofighter,,,
leopard... ist übrigens immer noch das maß aller dinge,,, ich meine natürlich den leopard 2...

hm was sonst noch anfangraketen,sturm gewehre(die ak ist doch ziemlich in die jahre gekommen)
drohnen,,


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:uboote zerstörer,,, eurofighter,,,
leopard... ist übrigens immer noch das maß aller dinge,,, ich meine natürlich den leopard 2...

hm was sonst noch anfangraketen,sturm gewehre(die ak ist doch ziemlich in die jahre gekommen)
drohnen,,
Hmm lass uns dieses Thread nicht zumüllen. Wenn Du so ein grosses Interesse hast, kannst Du ja neuen Thread eröffnen. Sowas wie Deutschland vs Russland, oder NATO vs. Russland, und dann werde ich Dir schon viele Einwände liefern warum dies nicht so ist. Ansonsten halte ich das für leeres Geschwätz. :D

Mass aller Dinge? Soll ich lachen? Leo 2 wurde 1976 hergestellt, wo ist also da der Unterschied zwischen T-90 und Leo 2? Beide sind Weiterentwicklungen T-90 wurde sogar 1999 entwickelt und hergestellt, ist also um einiges moderner als Leo 2. Erkundige Dich vorher.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:46
>>uboote zerstörer,,, eurofighter,,,
>>leopard... ist übrigens immer noch das maß aller dinge,,, ich meine natürlich den >>leopard 2...

>>hm was sonst noch anfangraketen,sturm gewehre(die ak ist doch ziemlich in die jahre >>gekommen) drohnen,,

Jetzt haste dir aber was eingebrockt.
Jetzt wird dir Russia was von der Zukunftstechnologie der russischen Armee erzählen,
die selbstverständlich das Vorbild für Star Trek war und danach gibts noch ne kleine
Einführung in die Welt der russischen Elitesoldaten, die mit blosen Händen amerikanische
Atomraketen aus der Luft holen und nach Amerika zurückschleudern.

Sieh es einfach ein. Von Kindermode bis Zeitmaschinen - Russland is das Maß
aller Dinge in jedem Bereich den es gibt.


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:46
ehm der erste leopard 2 wurde 1979 in dienst gestellt...
und 2001 ist die neueste fassung rausgekommen...
imoment werden einige umgerüstet um auf den asymetrischen kampf besser reagieren zu können. das heißt der leopard ist neuer...
ich kann das erkundige dich nur zurück geben...


Anzeige

melden