Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:50
Na und T-90 ist auch 1999 rausgekommen. 2005 sogar erweitertes Model. Export nach Indien. Hat auch Active-Defense System der keine Alternative in der Welt hat.

Wie gesagt wenn Du wirklich mit mir ernsthaft diskutieren willst mach neues Thread auf! Ansonsten werde ich in diesem auf Deine Provokationen nicht mehr eingehen.

Anzeige
melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:54
hm wieso verschweigst du die offizielle stückzahl? 250 stück...
und ist ne weiterentwicklung des t72 ...
und das sind keine provokationen sondern nur richtig stellungen... und das du nur auf die panzer eingehst heißt für mich das du mir in den anderen punkten bei pflichtest,,,


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:54
Selber schreiben ist wohl out oder ???
"na dann Prost, Mahlzeit!" <-- mehr nicht ??

@Thema
Wir müssen uns vereinen und NICHT trennen.


1x zitiertmelden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 19:56
dazu müssen wir aber erst den nationalismus gegen internationalismus austauschen


melden

Vorkarpaten wollen Unabhängigkeit.

25.02.2008 um 20:01
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Selber schreiben ist wohl out oder ???
"na dann Prost, Mahlzeit!" <-- mehr nicht ??
Ich hab doch übersetzt, was willst Du noch? Meine Meinung dazu: es geht nicht gut aus.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@Thema
Wir müssen uns vereinen und NICHT trennen.
Wer sind wir?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Katalonien auf dem Weg in die Unabhängigkeit?
Politik, 1.911 Beiträge, am 18.06.2018 von frauZimt
Chiliast am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 93 94 95 96
1.911
am 18.06.2018 »
Politik: Schafft Schottland die Unabhängigkeit?
Politik, 285 Beiträge, am 17.05.2015 von Grymnir
Ashert001 am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 17.05.2015 »
Politik: Venedig - Abstimmung für die Unabhängigkeit von Italien, EU & NATO
Politik, 35 Beiträge, am 23.03.2014 von Charlytoni
Djaangoo am 16.03.2014, Seite: 1 2
35
am 23.03.2014 »
Politik: Spaltet sich Europa auf?
Politik, 87 Beiträge, am 25.09.2014 von Vltor
premiumsilver am 12.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 25.09.2014 »
von Vltor
Politik: Zerfallen die USA in einzelne Bundesstaaten?
Politik, 41 Beiträge, am 16.11.2012 von tris
remitto am 15.11.2012, Seite: 1 2 3
41
am 16.11.2012 »
von tris