Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Comics von A.H.?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Disney, Adolf Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 09:37
Wundert mich, das noch keine Flaggen und Botschaften wegen dieses Comics in Brand gesetzt wurden.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 09:43
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Wundert mich, das noch keine Flaggen und Botschaften wegen dieses Comics in Brand gesetzt wurden.^^
Dieses Privileg genießen nur die Dänen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 09:57
Und, wie wir uns erinnern, die Schweizer, weil auf dem Höhepunkt des Aufstandes der Gläubigen, in irgendeinem afrikanischen Staat deren Botschaft Ziel einer Mob-Attacke war. Kreuz ist eben Kreuz, Rot und Weiss ist Rot und Weiss, vor allem in Ländern, in denen es keine Pommes mit Ketchup und Mayo gibt.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 13:37
Merkts euch, Kunsthochschulen:

Jeder abgewiesene Kunststudent ist ein potentieller Adolf Hitler.


Hättense ihn doch bloß studieren lassen.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 14:02
Selbst wenn er das gemalt hätte: Na und? Was soll dieser Wirbel? Ist es einfach, dass man diesem grausamen Mann sowas nie zugetraut hätte? Ich versteh das nicht. Von mir aus kann er malen, was er wollte.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 15:37
Von Schneewittchen? Das passt aber gar nicht.

Schneewittchen ist nicht blond und die Zwerge sind kleinwüchsig.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 15:51
krass AH hatte nen kranken fetish ;) eva musste immer spitze mützchen tragen xD


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 16:01
Was ist daran verwunderlich? Man meint grad Hitler wär ein Übermensch gewesen, der keine Hobbies und nichts hatte. Mal davon abgesehen, dass er geistig krank war, war er auch nur ein normaler Mensch.

Was ist daran ungewöhnlich, dass der Mann gern gezeichnet hat?


1x zitiertmelden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 16:12
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Was ist daran ungewöhnlich, dass der Mann gern gezeichnet hat?
Nichts,aber die Tatsache,dass er Auslöser des zweiten Weltkriegs war ist ein anderer Punkt.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 16:15
" Was ist daran ungewöhnlich, dass der Mann gern gezeichnet hat?



Nichts,aber die Tatsache,dass er Auslöser des zweiten Weltkriegs war ist ein anderer Punkt."


Darf er deswegen keine Zwerge malen? :D

Nur weils ihm keiner zutraut -.- Dann mochte er den Film halt , und? Ist jetzt jeder n Nazi, weil er den Film auch mag?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 16:15
Die gern vorgebrachte Entschuldigung: "Der war geisteskrank", kann ich so nicht akzeptieren. Der wusste, was er tat - und alle anderen auch. Und sie jubelten ihm zu. Bis zum bitteren Ende. In vielen Fällen dem eigenen.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 16:17
Eben sein Wille war eisern.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 17:30
Sein Wille war so eisern, dass er es trotzdem fertig gebracht hat Suizid zu begehen.


1x zitiertmelden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 17:39
tja wie so sollte man es ihm nicht zu trauen. er wollte doch kunst in wien studieren und maler werden, oda liege ich da falsch???


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 17:51
Zitat von BagiraBagira schrieb:Suizid zu begehen
Das ist nicht sicher;) Man spekuliert sogar,dass er noch lange irgendwo anders gelebt habe.


melden

Comics von A.H.?

27.02.2008 um 17:55
Ich habe gehört , dass er eine Leidenschaft für Kunst hatte ; mag sein dass er dass gezeichnet haben könnte. Ich frage mich aber wie er dass so verharmlos gezeichnet haben könnte ?!!


melden

Comics von A.H.?

28.02.2008 um 00:00
Stefan Raab ist da auch schon drauf angesprungen, hehehehe, Adolf soll auf Disney's Schneewittchen gestanden haben, kann mit richtig vorstellen wie er mit Hermann in seinem Privatkino das hey-ho- hey-ho Lied mitgeträllert hat ^^


melden

Comics von A.H.?

28.02.2008 um 00:05
"Das ist nicht sicher Man spekuliert sogar,dass er noch lange irgendwo anders gelebt habe."

Vermutlich über den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen.


melden

Comics von A.H.?

28.02.2008 um 00:16
Das ist wieder so typisch für diesen Hitler...

Er ist abgebrochener Kunst Student gewesen... ja ... dann wird er wohl auch diverse Sachen gemalt haben ... ob das Zwerge oder sonst was sind ist doch wirklich total egal... warum soll er das nicht malen können? Weil er der bööööse Hitler ist?

Krank wie sich die Medien auf so einen belanglosen Scheiß stürzen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Comics von A.H.?

28.02.2008 um 00:23
Hitler ist bei mir im Kartoffelkeller und ist mit Mundmalerei beschäftigt und seit seiner Flucht aus Berlin , hat er 2 blaue Augen die ich ihm jeden Tag verpasse ....

heute ists schon spät ... aber wenn ihr wollt frage ich den alten Mann im Keller ob er diese Bilder wirklich gemalt hat und was er sonst noch so neben seiner Haupttätigkeit als Führer so getrieben hat in seinen "jungen" Jahren ..... ^^


Anzeige

melden