Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:26
@pershin

Islam bedeutet Unterwefung sagst du, ich habe dich doch noch neulich aufgeklärt, kam das nicht an? :D
Man man man, wo muss man leben um solche Denkweisen zu entwickeln.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:30
Und du widersprichst dir. Zum einen sagst du wie schlimm die ALLE sind. (ALLE MITEINANDER!!!) und wie schrecklich die Ideologie und Werte usw... (das kennen wir ja schon) und zum anderen weigerst du dich zu differenzieren weil diese, die dann doch nicht deinem Bild entsprechen, keine Muslime sind in deinen Augen? Hat nicht jeder Mensch das Recht sich selbst zu finden und zu definieren? Wie find ich denn das?


Allah erwartet von seinen Anhängern die absolute Unterwerfung, das bedeutet die Akzeptanz der Scharia, ihn den Krieg ziehen in namen Allahs gegen die Kuffur usw.
Und wer das nicht macht kann nach der Ideologie des Islam kein Moslem sein tut mir leid!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:33
@pershing

Du unterwirfst dich der hier herrschenden Ideologie und die Regierung hat die Macht dich zum Krieg zu schicken, viele befolgen es und wer nicht kann bestraft werden.
Wach auf man, es ist nicht so einfach wie du immer denkst.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:33
Islam bedeutet Unterwefung sagst du, ich habe dich doch noch neulich aufgeklärt, kam das nicht an? <<

Wir haben euresgleichen auch schon zigmal darüber aufgeklärt, daß "Islam" nicht "frieden" bedeutet


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:34
@pershing

Aha. Das heißt also, wenn ich Freunde habe die Moslems sind, auch fasten, nie trinken und eigentlich recht religiös sind, dann sind die eigentlich gar nicht meine Freunde, sondern wollen mich eigentlich nur irgendwann umbringen? Oder sind das dann keine Moslems?

Und was sind denn dann Moslems die die Sharia eben NICHT so toll finden deiner Definition nach?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:35
Somit sind alle Muslime die er in Ordnung findet (wenns die gibt) für ihn keine richtigen Muslime weil sie den Islam nicht vollständig bzw. nicht korrekt leben.
<<

Solche Muslime wie dich findet er höchstwahrscheinlich gar nicht gut


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:35
Du unterwirfst dich der hier herrschenden Ideologie und die Regierung hat die Macht dich zum Krieg zu schicken, viele befolgen es und wer nicht kann bestraft werden.
Wach auf man, es ist nicht so einfach wie du immer denkst.


Ich unterwerfe mich gar niemanden und in Deutschland werden nur Berufssoldaten in den Krieg geschickt die diesem Beruf bewusst gewählt haben!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:36
wenn ich Freunde habe die Moslems sind, auch fasten, nie trinken und eigentlich recht religiös sind,<<
aha, sind recht religös...hast du sie schon mal gefragt ,was sie von Handabhacken halten, oder der Rolle der Frau?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:36
Es sind größtenteils Schwule und Frauen, lieber Alderan.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:37
Im übrigen hält niemand was vom Handabhacken. Wie kommt ihr nur alle darauf?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:38
Du unterwirfst dich der hier herrschenden Ideologie und die Regierung hat die Macht dich zum Krieg zu schicken, viele befolgen es und wer nicht kann bestraft werden.
Wach auf man, es ist nicht so einfach wie du immer denkst.

@Lightstorm
Wir halten uns an Gesetze und Regeln, die wir für sinnvoll halten, was wenig mit Unterwerfung zutun hat.
Unsere Gesetze schreiben uns z.B. nicht vor Ungläubige zu töten oder ähnliches, so wie es der Islam verlangt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:38
Es sind größtenteils Schwule und Frauen, lieber Alderan. <<

wirklich witzig...Schwule und Frauen
Im Khoran steht nichts gutes über Schwule geschrieben...die sind so muslimsch wie du katholisch bist


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:39
Ich weiß jetzt nicht was ich von Lightstorm als Mensch zu halten habe, aber ich schätz mal er tötet auch keine "Ungläubigen" Um mal eine ganz gewagte These aufzustellen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:40
Es sind größtenteils Schwule und Frauen, lieber Alderan.

Schwule Moslems?????

Weiß du was man im Sudan mit Schwulen macht?

Mann Steinigt sie!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:41
@aldaran

hahahahah! *kreischend lach*

Ach du Schlingel. ich glaube nicht dass du das Übermaß meines Katholizismus erfassen kannst.


Maria voll der Gnade, Alter!!!!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:41
Im übrigen hält niemand was vom Handabhacken. Wie kommt ihr nur alle darauf?

Siehe Scharia!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:41
@pershing

Berufsarmeen sind keine Selbstverständlichkeiten, wenn der Staat mehr Soldaten braucht kann es jederzeit auch dich zum Krieg zwingen.

Und doch du unterwirfst dich, ich sage es dir, du unterwirfst dich und bist auch kein freier Mensch. Das ist eine philosopische Feststellung. Deine gemeinte Freiheit ist die Feststellung das du dich der hier herrschenden Macht unterordnest, was auch richtig ist. Reale Freiheit ist Anarchie und das will niemand.



@alderan

Na das hoffe ich doch das Herr Wilders mich nicht mag, das ist für mich ein Kompliment.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:41
Schwule Moslems?????<<<
ein schwuler Muslim ist schon was paradoxes, genau wie ein schwuler Katholik


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:42
Nennt mir EIN muslimisches Land, wo "Ungläubige" verfolgt werden, nur EINS. Und jetzt kommt nicht mit "die dürfen keine Kirchen bauen, nänänä".


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:43
@pershing

Vielleicht muss man es in deiner Sprache so sagen. Du bist der Diener deiner Kultur und unterwirfst dich deiner europäischen Kultur. Verstehst du es so?


Anzeige

melden