Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:43
@marquis

wenn man die Nazi-ideologie nicht mag, wird man ja auch nicht Parteimitglied aus Protest, oder?

Es gibt auch noch genügend andere christliche Organisationen

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:43
@aldaran

Uhuhuuuu- ich bin ein Paradoxon. Ist ja auch mal nett. :D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:44
@alderan

Ich bin gebürtiger Katholik und verdammt stolz drauf. :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:44
Nennt mir EIN muslimisches Land, wo "Ungläubige" verfolgt werden, nur EINS.<<

Saudi-Arabien, Nigeria, Irak, sudan...ist sicherlich nicht vollständig, diese aufzählung


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:46
"-Ich bin gebürtiger Katholik und verdammt stolz drauf.-"

Sind Katholiken neuerdings eine ethnische Gruppe?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:46
@alderan

Wie siehst denn die "Verfolgung" aus? Quelle?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:47
@bloodrocuted


Nein. Aber die attraktiveren Menschen. ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:47
"-Saudi-Arabien, Nigeria, Irak, sudan...ist sicherlich nicht vollständig, diese aufzählung-"

Iran, Tuerkei und dieeses und jenes Land in Suedostasien.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:47
Berufsarmeen sind keine Selbstverständlichkeiten, wenn der Staat mehr Soldaten braucht kann es jederzeit auch dich zum Krieg zwingen.

Und doch du unterwirfst dich, ich sage es dir, du unterwirfst dich und bist auch kein freier Mensch. Das ist eine philosopische Feststellung. Deine gemeinte Freiheit ist die Feststellung das du dich der hier herrschenden Macht unterordnest, was auch richtig ist. Reale Freiheit ist Anarchie und das will niemand.



Ich füge mich nur in eine bestehende Gesellschaftsform ein niemand hier ruft zu einen Heilligen Krieg gegen die Ungläubigen auf! Da gibt es Unterschiede ob man sich einer Rückständigen Ideologie unterwirft oder sich in eine Gesellschaftsform einfügt!


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:47
"-Nein. Aber die attraktiveren Menschen.-"

Eigentlich nicht, aber wenigstens mangelt es Dir nicht an Selbstbewusstsein.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:47
Wie siehst denn die "Verfolgung" aus? Quelle?<<

Da kannst du dich selber drüber informieren
einfach bei google suchen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:48
@bloodrocuted

Und erst recht nicht an Attraktivität. :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:49
@alderan

In einer Diskussion kann es nicht meine Aufgabe sein, deine Aussagen zu belegen. Zumal ich ja nicht wissen kann wie du das definierst.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:50
"-Und erst recht nicht an Attraktivität.-"

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:50
deine Aussagen zu belegen<<

das muss ich nicht belegen, ist allgemein bekannt.
ich bin nicht dazu da, um dein Allgemeinwissen aufzufrischen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:51
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/4CD281C55CD28592C1256AA00045D63F?Open

Hier ein Link.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:53
Soweit ich weiß gibt es sogar Klöster in Saudi Arabien, aber schwören könnt ich das jetzt nicht. Trotzdem werde ich mir jetzt nicht die Mühe machen deine Aussagen zu belegen.

Naja, und der Irak ist eine Diktatur, wo die Menschen lieber wieder Persien wären, welches alles andere als ein Gottesstaat war.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:55
"-Naja, und der Irak ist eine Diktatur, wo die Menschen lieber wieder Persien wären, welches alles andere als ein Gottesstaat war.-"

Du meinst den Iran.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:55
@pershing
Zitat von pershingpershing schrieb:Ich füge mich nur in eine bestehende Gesellschaftsform ein
Aha und in der islamischen Welt unterwerfen sich die Menschen dem Islam und du fügst dich ein hier in ein bestehendes... Vielleicht sollten Muslime sich dem Islam statt zu unterwerfen sich einfügen lol
Zitat von pershingpershing schrieb:hier ruft zu einen Heilligen Krieg gegen die Ungläubigen auf!
Nein, hier wird gegen schleichende Islamisierung aufgerufen und zum Kampf gegen einen globalen Terror der so umfassend und so bedrohlich sei das man die Armeen mobilisieren müsse und nebenbei auch den Überwachungsstaat ausbauen.
Zitat von pershingpershing schrieb:Da gibt es Unterschiede ob man sich einer Rückständigen Ideologie unterwirft oder sich in eine Gesellschaftsform einfügt!
Wo denn? Wer hat dir denn das Recht gegeben zu entscheiden was rückständig ist? Kann man da widersprechen oder ist das so eine Meinung von dir das man einfach annehmen sollte oder anders gesagt sich dieser Meinung unterwerfen oder noch anders gesagt damit zu harmonieren oder noch anders gesagt sich dem zu fügen... ich sags nochmal wach auf du sprichst von der selben Handlung in verschiedenen Begriffen.

Die moderne menschliche Zivilisation ist ohne Unterwerfung der Massen nicht möglich und ohne Freiheit auch nicht, die richtige Mischung machts.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:56
@bloodrocuted

Besten Dank.

Das die Rechte eingeschränkt sind, das habe ich nie bestritten (siehe meine Bemerkung zum Kirchenbau)

Aber eine Verfolgung im eigentlichen Sinne?? Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann.


Anzeige

melden