Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... und was ist damit???

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:04
*200mio.

VERDAMMT, WIESO GIBT ES KEINE EDIT FUNKTIONNNN

Anzeige
melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:05
ja aber 200 millionen soladaten kann niemand versorgen... die würden einfach verhungern... und könnten praktisch jeden persönlich bewachen...


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:07
"-ja aber 200 millionen soladaten kann niemand versorgen... die würden einfach verhungern... und könnten praktisch jeden persönlich bewachen...-"

Eben, aber naja, es ist dem Hirn eines amerikanischen Pastors entsprungen, was will man da erwarten?


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:08
du meinst chinesen können vlt auch den jesus trick?


melden

... und was ist damit???

28.03.2008 um 22:11
Naja, dann muessten sie wohl uebers kaspische Meer laufen koennen und Brot herbeizaubern. Was sie wohl nicht koennen... Vielleicht Reism aber kein Brot :D


melden

... und was ist damit???

30.03.2008 um 01:07
Was soll damit sein?
Schwachsinn natürlich :D
Der russische Politiker Schirinowski hatte auch mal die Idee , Deutschland zu überrollen.
Nicht jede Fantasterei diverser Politiker wird in die Tat umgesetzt.


melden

... und was ist damit???

30.03.2008 um 08:07
Zitat von kiki schrieb:Seit Jahren fordert Israel den atomaren Angriff auf den Iran. Das Argument: ohne sogenannte atomare “Bunkerbuster” (”Bunkerbrecher”), also unter der Erdoberfläche explodierende Atombomben, könnten unterirdische iranische Atomanlagen (wie das 1974 mit deutscher Hilfe gebaute Busheer) nicht geknackt werden.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man so einen Mist nicht verfassen.
Bunker Buster sind konventionelle Bomben, die eine Bunkerdecke durchschlagen und im innern eines Bunkers explodieren.
Wozu soll man eine Atombombe in einen Bunker schmeissen?
Und das man diese Atomanlagen knacken kann, haben die Israelis ja mit dem Luftangriff auf diese Atomanlage bewiesen........


melden

... und was ist damit???

30.03.2008 um 10:36
Zitat von kiki schrieb:Saudi Arabien bereitet sich auf nuklearen Fallout vorNun stellen sie sich mal vor, sie begegnen einem Menschen, der ihnen erzählt, der Untergang der Welt stände kurz bevor, sagen wir mal, so in den nächsten 20 Jahren. Er erzählt ihnen, im Irak finde demnächst eine Invasion von 200 000 Millionen Chinesen statt, und Wladimir Putin werde eine Verschwörung mit sämtlichen arabischen Staaten gegen Israel leiten, wo dann Armageddon stattfinden werde. http://www.net-news-global.de
Das Zeug das dieser Mensch genommen hat, das will ich auch haben. :}


melden

... und was ist damit???

30.03.2008 um 11:34
200 Millionen ... Gott bis die überhaupt alle über die Grenze gelaufen sind vergehen doch schon Wochen...

Und der der das organisieren müsste .... ich hätt mich da schon erhängt...


melden

... und was ist damit???

30.03.2008 um 11:44
Toll. Russland und Israel haben eben erst ein recht freundschaftliches Einreiseübereinkommen unterzeichnet und ab Mai wird Medwedew Präsident.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

... und was ist damit???

30.03.2008 um 11:49
Wie bekomme ich das hin, das mein Marscredit, hier auf diesen Affenplaneten als gültiges Zalungsmittel angenommen wird?!!!^^ :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »
Politik: Saudi-Arabien will Nutzung von Twitter nicht mehr anonym erlauben
Politik, 3 Beiträge, am 19.03.2015 von HeurekaAHOI
Lightstorm am 01.04.2013
3
am 19.03.2015 »
Politik: Deutschland verkauft Saudi-Arabien ,,Leopard"-Panzer
Politik, 129 Beiträge, am 13.05.2015 von Glünggi
WilmHosenfeld am 14.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.05.2015 »
Politik: 350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien
Politik, 327 Beiträge, am 08.08.2009 von dependence
lamam am 14.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.08.2009 »