Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 16:53
Nach einem Timesbericht plant Israel einen Nuklerschlag gegen den Iran.
Dieser sollsich mit Mininukes gegen Natanz richten, die Anlagen Isfahan und Arak sollen mitkonventionellen Waffen angegriffen werden.

Es gab bereits Übungsflüge nachGibraltar und Air Force Staffeln aus Hatzerim und Tel Nof trainieren den Einsatz vontaktischen Nuklearwaffen.

Der Angriff soll erfolgen sobald es grünes Licht fürdie Mission gibt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 16:53
die verlinkung funzt wieder nich

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2089-2535310,00.html


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 16:58
Wann gibt es das grüne Licht ?

Denke mal sobald der Libanon und Palistina imChaos sind.
Wegen Vergeltungsschlag.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:00
Das plant die USA doch schon lange....wieso steht das nicht in den Nachrichten?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:01
Das mit den USA ist doch schon Feb. 2006 alt ...
steht aber im Artikel drin.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:05
dann sollen die besser jetzt den Drittenweltkrieg auslösen....Wenn ich später mal nen gutbezahlten Job hab, is das scheisse wenn dann der Krieg ausbricht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:05
Das ist wahrscheinlich wieder mal Propaganda vom Feinsten. Wenn sie einen richtigenNuklearschlag planen würden, hätte es keiner erfahren.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:08
""Das ist wahrscheinlich wieder mal Propaganda vom Feinsten. Wenn sie einen richtigenNuklearschlag planen würden, hätte es keiner erfahren.""

Stimmt auch wieder*ggg*


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:13
So unwahrscheinlich ist der Artikel nicht .
Die USA hob das Verbot vom Einsatz der mini nukes 2003 wieder auf und auch im Irak war vor 25 Jahren ein Reaktor kurz vorFertigstellung von den Israelis zerstört worden.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:50
@Prometheus
Zeitpunkt ist natürlich nicht angegeben, sonst weiß der Iran ja auchbescheid.
Da steht nur " “As soon as the green light is given, it will be onemission, one strike and the Iranian nuclear project will be demolished,” said one of thesources. "


@Polos
< Das ist wahrscheinlich wieder mal Propaganda vomFeinsten >
für dich ist alles was nicht über die kremelgesteuerten russischen Medienkommt Propaganda.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:51
hier was auf deutsch

http://www.nzz.ch/2007/01/07/al/newzzEWN91570-12.html (Archiv-Version vom 06.07.2010)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 17:56
na endlich !!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:05
Israel dementiert ...

Alles Kraftmeierei!
Erst wird der Iran damit bedroht,dann wird wieder fleißig dementiert, vorgeübt wird in der Wüste Negev sowieso seit Jahrenusw.
Genauso wie es der Iran macht ...

Da schenken sie sich beide nichts!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:14
>>"na endlich !!!"

was, na endlich???? bist du noch bei verstand?
ichverstehe solche leute nicht, die sowas auch noch gutheissen!
da krieg ich echt einewut!

scheiss israel! wenn sie das wirklich tun, dann sollten sie dafürORDENTLICH bestraft werden... was ist denn das bitte für eine doppelmoral? iran darf seinatomprogramm nicht weiterführen, weil sie das ja angeblich nur tun, damit sie später aufisrael atombomben schmeissen können! erstens, der iran würde niemals unter den bisherigenumständen eine atombombe auf israel schmeissen! zweitens, die israelis besitzen selbstatombomben, was jeder weiss, aber was von israelischer seite offiziell nicht wirklichzugegeben wird! drittens, israel ist der schurkenstaat, der atombomben schmeissen will,und nicht der iran... und das noch offensichtlich! es wird sogar noch zugegeben! nurkomisch, dass da nix unternommen wird!!! wieso sollten die israelis denn das recht habenatombomben einzusetzen? ist israelisches leben etwa mehr wert, als iranisches leben?

wird zeit, dass gegen die ganzen kriegstreiberstaaten, hauptsächlich also USA,ISRAEL und GROßBRITANNIEN endlich vorgegangen wird, und die verantwortlichen zurrechenschaft gezogen werden! das sind nämlich die wahren schurkenstaaten!

wannkommen die leute endlich zur besinnung?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:14
Nein, sie schenken sich nichts, doch einfach mal so einen Anschlag auf geplanteAtomrekatoren zu wagen, was ich den Israelis durchaus zutraue, ist einfach nurabartig...Was soll der Scheiss???


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:18
Wo bleibt das Statement der Nachbarstaaten , sie müßten sich doch einer großen Gefahrausgesetzt sehen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:23
wenn heute frankreich beschliesst, dass alle deutschen ausgelöscht werden muessen, wiewürdert ihr dann reagieren??? warten bis die aufregüstet haben?!?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:25
Es gibt Dinge , bei denen sind wir machtlos.
Aber Frankreich wäre sich den Folgen derinternationalen Ächtung bewußt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:25
@the_shadow

der iran niemals behauptet alle israelis zu töten!!! in den medienwird das immer so hingestellt, aber davon würde ich mich nicht blenden lassen...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:27
der iran HAT niemals behauptet... solls heissen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:29
@Kirk2 ,

---für dich ist alles was nicht über die kremelgesteuerten russischenMedien kommt Propaganda.---

da du offenbar meine Beiträge weder lesen, nochverstehen kannst... (woran das auch liegen mag.. :{) Werde ich mal aus dem von dirangefügten Bericht zitieren:


"Möglicherweise solle durch das Lancieren desGeheimplans an die Medien Druck auf Iran ausgeübt werden, seine umstrittene Atompolitikzu stoppen, hiess es weiter."


Aber der gute "Kirk2", der ja alles glaubt(wo WESTEN drauf steht) und nur die Überschriften lesen kann.. Hat es mal wiedergeschafft diesen Teil wehement nicht durchzulesen. (Wer weiß, vielleicht hat dieseInformation ja irgend ein Kremltreuer angefügt. O.ö)


melden