Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:34
oder eben "Deutsche alles geizig , musse sterben"

Anzeige
melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:34
aha... so so! klar... wie du meinst... lol


und außerdem an die umfrage glaub ich nicht so recht... weil gerade die türken aus türken positiv über deutschland denken und eher die in deutschland lebenden türken eher negativ über D. denken... ;)


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:37
Link: news.bbc.co.uk (extern)

Hier der BBC Link :

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/7324337.stm


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:37
"An diesem Exemplar kann man gut erkennen, dass es die bedeutende Opferrolle einnimmt, wenn die Argumente ausgehen..."


hahahaaaa... opferrolle? man man... wat für ne opferrolle? lebsch in der tierwelt oda was... argumente?? was soll ich denn für argumente haben?
das is ne verdammt sinnlose umfrage die niemanden was bringt! oda machste jetzt in´nem austauschprogramm mit und gehst nach FR bzw. GB??? hahahahaaaaaa


sind ja deine "FREUNDE"... :P


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:37
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@Lightstorm : Ach so , deshalb ist es auch legitim Menschen die auf einer NPD Veranstaltung waren auf zu lauern und nieder zu stechen?
wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigung


2x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigung
Darf ich diesen Satz auf Moscheebesucher umändern ?.... Neeee , ich glaube nicht !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:40
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Dann wäre ich sehr erfreut darüber dass die Türkei ihrem wichtigsten Handelspartner auch den entsprechenden Respekt entgegenbringt.
Die Türkei Respektiert Deutschland mehr als umgekehrt es der Fall ist !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wer auf einer npd veranstaltung war um die npd zu unterstützen ist als feind jedes ausländers ein feind... und ihn abzustechen ist deswegen nicht unmotivierte gewalt sondern selbstferteidigung
Soll das jetzt eine Rechtfertigung für das Abstechen von Anhängern einer unbeliebten Partei sein?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:41
nein aber wen du jemanden abstichst der einer partei angehört die gegen dich ist ist das etwas anderes als irgend nen rentner zusammen schlagen...


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:41
@SoundTrack : Das nennt sich nicht Respekt , das nennt sich Abhängigkeit und deshalb sollten die Türken sich gut überlegen nicht in die Hand dessen zu beissen der sie füttert !


2x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:43
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein aber wen du jemanden abstichst der einer partei angehört die gegen dich ist ist das etwas anderes als irgend nen rentner zusammen schlagen...
Die Grünen und diverse andere Parteien mögen mich auch nicht und ist das jetzt ein Grund die abstechen zu dürfen?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:43
@25 : Ich glaube deine Rechtsauslegung hinkt etwas.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:46
wieso rechtsauslegung? das es mord bzw körperverletzung ist ist klar, aber die intention des täters ist anders.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:48
"Der will mich hier nicht" ist also eine annehmbare Intention?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:48
Die Intention oder die Kultur ?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:48
25h.nox hat völlig recht...


el cid oda wer auch du bist... ich glaub ihr seid hier net mehr die normalen... naja


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:49
der will mich nicht? die npd ist ziemlich extrem wenn es darum geht gegner zu atakieren... und das sind nicht nur irgendwelche schläger... auch die höhen mitglieder prügeln gerne drauf los...


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:49
Die nationalität wird ja als "Staatenlos" angegeben. Mit anderen Worten ein "Palästineser". Eine Gruppe mit der so einige ihre Probleme haben. Nicht nur NPDler.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:51
und die die den rechten am häufigsten auf die fresse geben sind keine ausländer sondern deutsche. und das sind nich nur junge linke sondern quer durch alle schichten...


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

06.04.2008 um 22:52
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@SoundTrack : Das nennt sich nicht Respekt , das nennt sich Abhängigkeit und deshalb sollten die Türken sich gut überlegen nicht in die Hand dessen zu beissen der sie füttert !
Aha achso !

Dann hättet Ihr Eben keine Türken herholen Sollen, aber Faul ist der Türke von Natur aus nicht das sind andere die keine Drecksarbeit verrichten wollten damals !

Diese Äusserung können nur Menschen austeilen die sich hinter einem Bildschirm verstecken um nicht aufzufallen, sowas nehmen wir auch nicht ernst :)


Anzeige

1x zitiertmelden