Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:45
@pershing

Bist du eigentlicht Christ oder einer von diesen neuen Kulturverteidigern Europas?

Anzeige
melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:46
Das du keine Ahnung vom Islam hast, stellst du wohl gerne unter Beweis oder?

Islam bedeutet Unterwerfung zweifelst du die Scharia an dann zweifelst du auch den Koran an! Also was ist daran Falsch? Wir bitten um Aufklärung großer Meister!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:49
Es bedeutet Unterwerfung Gott gegenüber. Glaubst du Christen und Juden würden sich nicht Gott unterwerfen? Ich kenne keinen einzigen Menschen der sich nicht etwas unterwerfen würde. Auch die nicht-religiösen unterwerfen sich verschiedenen Ideologien die hier herrschen die sie gut heißen, so wie auch ein Muslim den Islam für sich gut heißt.
Unterwerfung benutzt du ja weil es auch so negativ klingt, man kann auch sagen man folgt dem Islam.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:52
@pershing

Du z.B. verlangst von den Muslimen das sie sich der europäischen Kultur unterwerfen und ihren Islam aufgeben weil du sie als Feinde betrachtest.
Daran ändert sich auch nichts wenn du deine geforderte Unterwerfung mit freiheitlich unterstreichst.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:56
Es bedeutet Unterwerfung Gott gegenüber. Glaubst du Christen und Juden würden sich nicht Gott unterwerfen?


Christen und Juden Steinigen im 21 Jahrhundert aber auch nicht mehr was bei Muslimen aber nicht der Fall ist! Und da ein Muslim sich an die gesetzte der Scharia zu halten hat lässt sich diese Ideologie (Islam) auch nicht mit dem Werten des Westens vereinbaren!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:01
Jetzt kommst du von Unterwefung zu Steinigung, lol, suchst wohl auch nur einen Weg wie man den Islam verurteilen kann.

Übrigens im Koran steht nichts von Steinigung, sondern in der eher sekundären Hadith Literatur. Wo man viel Einfluss von Juden und Christen erkennen kann. z.B. der erwartete Mahdi von dem kein Wort im Koran die Rede ist könnte der Einfluss des Messias Denken von Christen sein. Und Steinigung, die steht (wie du in jeder Hausbidel oder Onlinebibel überpüfen kannst) im alten Testament, daher kommt das wahrscheinlich in den Islam über die Hadith Überlieferungen.

Und Christen und Juden führen heute ungerechte Kriege, also manche, wie auch manche bei Muslimen steinigen.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:04
Und Christen und Juden führen heute ungerechte Kriege, also manche, wie auch manche bei Muslimen steinigen.

Was hat geopolitisches Geplänkel welcher Art auch immer mit der Steinigung zu tun?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:05
die ungerechten krieg im irak und palästina führen dazu das der islam sich nciht entwickeln kann, das permanete muslim bashing führt zu einem ein kapseln und zur radikalisierung


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:06
@pershin

Viel, du willst die Christen und Juden reinwaschen mit deinem Vorwurf der Steinigung bei den Muslimen. Die Wahrheit ist aber nun mal die das aus Israel sowie auch Amerika und Europa brutale Ungerechtigkeiten ausgehen, sei es durch direkte Kriege, wirtschaftliche Manipulation oder durch die Geheimdienste deren treiben wir immer nach paar Jahrzehnten danach in Geschichtsbüchern zu Gesicht bekommen.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:08
In den USA und Israel geht man sogar auch gegen eigene Bürger immer rüchsichtsloser vor, in den USA hat Patriot Act praktisch alle bürgerlichen Rechte entuzogen und in Europa haben die Menschen zunehmend Angst vor einem zukünftigen Überwachungsstaat.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:14
In den USA und Israel geht man sogar auch gegen eigene Bürger immer rüchsichtsloser vor, in den USA hat Patriot Act praktisch alle bürgerlichen Rechte entuzogen und in Europa haben die Menschen zunehmend Angst vor einem zukünftigen Überwachungsstaa


Und im Iran werden Menschen gesteinigt! Der Patriot Act ist in Europa schon längst überfällig!


2x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:17
Zitat von pershingpershing schrieb:Und im Iran werden Menschen gesteinigt! Der Patriot Act ist in Europa schon längst überfällig!
Ich war mir sicher das Schäuble hier angemeldet ist!^^

Nun wieso ist das so, mit welcher Begründung braucht Europa deiner Meinung nach den Patriot Act?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:19
Nun wieso ist das so, mit welcher Begründung braucht Europa deiner Meinung nach den Patriot Act?

Um sich vor der Islamisierung Europas zu Schützen


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:23
noch mal wir zerstören alles was wir in den letzten 40 jahren aufgebaut haben wenn wir uns durch ein bisschen terror von unserem weg der freiheit abbrigenlassen und stalinistische methoden an wenden und uns vor ein paar radikalen spinner schützen um den preis der freiheit aller


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:24
Zitat von pershingpershing schrieb:Um sich vor der Islamisierung Europas zu Schützen
Geht das auch etwas genauer?

Wie würde dieses Gesetz aussehen und was ist mit Islamisierung gemeint?
MIt so eine 08/15 Antwort bin ich nicht zufrieden wenn es um meine Bürgerrechte geht


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:29
Zitat von pershingpershing schrieb:Und im Iran werden Menschen gesteinigt! Der Patriot Act ist in Europa schon längst überfällig!
Du weißt das Menschen in manchen Fällen nicht nur von der Polizei festgenommen wurden sondern regelrecht aus Europa und anderen Ländern entführt und nach Guantanamo gebracht wurden wo so grausame Folter stattfindet das es Todesfälle gab?
Und das alles außerhalb jedes Rechtssystem.
Und im Iran werden keine Menschen mehr gesteinigt, das wurde schon seit längerem abgelöst durch Verhängung. Steinigungen sind soweit ich weiß eigentlich sogar eine sehr seltene Erscheinung im nahen Osten, in den meisten Ländern wird es gar nicht angewandt oder abgeänderte Todesstrafen durcheführt.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 01:31
Ich meinte durch Erhängung abgelöst.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 05:58
"Wie sehen Sie den Beitrag Deutschlands für die internationale Politik"


Gemeint sind nicht die Menschen in Deutschland - da unterscheiden die meisten Menschen in den muslimischen Ländern eben ;)

Und es besteht kein Zweifel, dass die Deutschen in den verallgemeinernden Vor- Urteilen nicht unbeliebt, auf jedem Fall beliebter als z.b. Amerikaner, Franzosen und Engländer sind - ob in den arabischen Ländern, in Indien oder Pakistan ...

Auch in Lateinamerika und Afrika


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 06:45
karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:In der Türkei gibt es sowas wie Medienfreiheit finde dich damit ab...
Richtig ist, dass sich die Türkei in Sachen Pressefreiheit gebessert hat aber aufgrund der Paragrafen 301 und 216, welche gerne genutzt werden um regimkritische Journalisten mundtot zu machen, liegt noch ein sehr langer und steiniger Weg vor ihr.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 06:53
man leute seht ihr nicht wie haengengeblieben das ist??
wie heisst der thread?
"was denke ich ueber den islam?"
ich meine ok deutschland ist nicht angesehen in der tuerkei, geht mir doch am arsch vorbei.
In der wm in libanon waren sooooo viele deutschland fans und nicht wegen hitler falls jetzt irgendein el cid herkommt sondern wegen klinsmann und co.
Immer dreht ihr aus jedem thema n strick gegen den islam, geht mal und kauft euch n leben anstatt zu versuchen andere runterzumachen nur weil sie an etwas glauben


Anzeige

melden