Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 07:20
"-Der "aufmerksame Beobachter" weis, das dieser Staat, sprich die politische Führung werder daran interessiert sind, Deutsche Interessen noch irgendwelcher ausländischer Minderheiten auch nur IM ENTFERNTESTEN entgegenzukommen.
Der aufmerksame Beobachter weis ausserdem, das es ein gewolltes System ist, die Deutsche Kultur wie auch den Lebensstil der Ausländer die zu uns kommen zu behindern indem beide Gruppen aufeinander losgelassen werden.
Um das nämlich zu erreichen was die ideale Ausgangsposition für die lenkenden Kräfte hinter der Bühne ist, eine Bevölkerung losgelöst von Kultur und Moral und nur noch für den Materialismus zugängig.
Jeder Ausländer wie auch jeder Deutsche sollte erstmal in seinem bescheuerten Land verweilen und dafür sorgen, das dieses eine vernünfite humane Regierung bekommt, unter deren sich auch jeweils besser leben läßt.-"

Dies kann man wohl so durchaus stehen lassen, wobei es einen leichten Hauch von VT hat. Ich bezweifle, daß ominoese Hintergrundgestalten die Migranten zum Anfang hin ins Land holten um ihre Kultur gegen die der Deutschen auszuspielen, sie abstumpfen zu lassen um in einer Welt des Materialismus untergehen zu lassen. Zumindest klingt das fast so.
Aber ich denke, der Materialismus saehte seine Samen schon mit der Besatzungsmacht der Amerikaner.
Aber naja, daß Land ist beiweitem nicht bescheuert, aller hoechsten der Staat.
Aber in seiner Verworrenheit und Selbstheuchelei wird er bald bittere Fruechte essen muessen.

Anzeige
melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 07:21
"-Immer dreht ihr aus jedem thema n strick gegen den islam, geht mal und kauft euch n leben anstatt zu versuchen andere runterzumachen nur weil sie an etwas glauben-"

Kann es sein, daß Du leicht paranoid bist?


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 07:32
Und im Iran werden keine Menschen mehr gesteinigt, das wurde schon seit längerem abgelöst durch Verhängung. Steinigungen sind soweit ich weiß eigentlich sogar eine sehr seltene Erscheinung im nahen Osten, in den meisten Ländern wird es gar nicht angewandt oder abgeänderte Todesstrafen durcheführt.


Ja wenn das so is, dann is das natürlich ganz anders, ich meine Schwule und fragwürdig verurteilte Frauen zu steinigen das war ja schon etwas brutal aber wenn die nur gehängt werden, dann is ja dagegen auch garnix mehr einzuwenden. Hat ja alles seine Richtigkeit -.-


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 07:34
"-Ja wenn das so is, dann is das natürlich ganz anders, ich meine Schwule und fragwürdig verurteilte Frauen zu steinigen das war ja schon etwas brutal aber wenn die nur gehängt werden, dann is ja dagegen auch garnix mehr einzuwenden. Hat ja alles seine Richtigkeit -.--"

Nein, hat es nicht. Den jetzt werden wichtige Putzkraefte in Nahen Osten entlassen die die Schweinerei der Steinigung wegwischen mussten.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:03
Diese permanente systematische off- topicisierung ist nicht mehr tragbar! Ich bin kein off- topic Polizist, wenn es sich aus dem Thread heraus ergibt, dann kann das einige Diskussionen beleben.

Aber hier werden ALLE Threads mit minimalem Bezug zu Muslimen mit dieser Mischung aus feiger Jammerei ("Wir kapitulieren) und Kriegsgeschrei zugepflastert

Mir haben schon mehrere keineswegs islamfreundliche User per PN mitgeteilt, dass die Mods endlich etwas dagegen unternehmen müssen

Da wird Thread für Thread mit Kampfrhetorik zerstört, und es fällt KEIN Wort gegen diese widerliche Hatz einiger User die vermutlich neben ihren zahlreichen Doppelaccounts auch zu den Hass- Predigern anderer Foren gehören, die entweder genuin anti- islamisch sind oder dazu verkommen sind -

Allmy ist leider auch auf diesem Weg, wenn diese permanente Hass- Agenda durch eine Hand voll User nicht endlich Einhalt geboten wird!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:05
Allmy ist leider auch auf diesem Weg, wenn dieseR permanenteN Hass- Agenda durch eine Hand voll User nicht endlich Einhalt geboten wird!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:18
Ohwee, ohwee! Sagt mal, hier haben ja wohl ganz viele schwer einen an der Mütze!

Was soll das ganze geplänkel? Es gibt wohl null Staaten in der Welt die über irgentwelchen Fremdenhass erhaben sind!!! Jedes, ich betone, wirklich jedes Land dieser Welt hat Probleme mit den Ansichten/Gewohnheiten und Lebensarten seiner Nachbarn! Wenn wir es hier im Forum schon nicht erkennen wollen und uns gegenseitig fertigmachen, wie soll es dann im Großen funktionieren! Deutschland hat im Moment wieder schwere Probs mit dem braunen Lager, in den USA gibt es immer noch Probleme der weißen Bevölkerung gegenüber den Nachkommen der Sklaven und auch gegenüber den Mexikanern! Die islamistischen Länder schüren öffentlich den Hass gegenüber der westlichen Welt (seht euch mal die Nachrichten an mit den Filmen über Proteste)!!! In ehemaligen Ostblockstaaten sieht man auch nur kriegerische Auseinandersetzungen! In Afrika schlachten sich auch die Einzelnen Gruppierungen ab(ist zwar schon paar Jahre her)!


Könnt ihr mir mal erklären was euer kleinkarriertes Gefasel hier soll???


Auch wenn ich jetzt als Verschwörungstheoretiker dastehen sollte, aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht woher dieses Verhalten der Menschheit kommt? Überall auf diesem Planeten geht es nur um Geld. Das meiste Geld dieser Welt steht unter irgentwelchem religiösem Oberkommando! Regierungen richten sich nach Religionen! Christen hetzen gegen den Islam und umgekehrt. Andere hetzen gegen diese beiden und ernten nur ihrerseits Hetze! Und irgentwo im Hintergrund stehen die Großen Wirtschaftlichen, die Absahnen, weil sie Waffen und sonstiges Kriegsgerät an alle Seiten verschachern! Und um das noch zu unterstützen wirft man noch Drogen dazu! Schaut euch doch mal um, aus welchen Kreisen Waffen und Drogen kommen!!! Sehr oft sind es Waren, die aus den selben Kreisen kommen! Wie oft wurde in der Vergangeheit Menschen festgenommen, die diese beiden Artikel verschacherten und dann aufflogen!

Erkennt ihr nicht die Zusammenhänge???

Mit diesen Machenschafften fällt es den Oberen leicht die Massen zu beeinflussen und das Geld auf Ihre Seite zu bringen!


Jetzt zum eigentlichen Threadthema! Das Ansehen der Deutschen im Rest der Welt!

Deutschland hatte in den letzten 30 Jahren immer ein hohes Ansehen, weil es, dank sei dem, was man Gott nennen könnte, immer einen Außenminister hatte, der es verstand helfend einzugreifen! Einer der wenigen Punkte, in der es deutsche Pollitik schafft sich einigermaßen gut zu verkaufen!!!



Aber egal, letzendlich muss sich jeder selbst Gedanken darüber machen! Nur solltet Ihr mal anfangen größer zu denken als nur das, was ihr von den öffentlichen Medien vorgesetzt bekommt! Setzt mal die 100 Puzzlestücke zu einem Bild zusammen!


Viel Spaß noch bei eurer Stammtischdiskussion!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:32
"-Allmy ist leider auch auf diesem Weg, wenn dieseR permanenteN Hass- Agenda durch eine Hand voll User nicht endlich Einhalt geboten wird!-"

Ist das nicht schon lange so, in diesem Forum? Naja, zurzeit vielleicht mehr als frueher, hat wohl mit der derzeitigen Lage zutun.

"-wie soll es dann im Großen funktionieren!-"

Garnicht? Sollen wir uns jetzt zu einem Weltstaat zusammenschließen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen? Zudem, was gehen uns Buschkriege in ueber 1000 Kilometerentfernung an? Sollen wir jetzt Humanismus vorheucheln und jedem kleinen Buschvoelkchen Hilfe leisten und sie unserer Zivilisation zufuehren?

"-schwere Probs mit dem braunen Lager-"

Und was fuer Probleme sollen das bitte sein? Sind wohl kaum so "schwer", daß sie solch eine Hysterie verursachen koennen.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:41
Wenn alle im Kleinen anfangen, dann wir es auch im Großen ´funktionieren! Ist so! Nur wenn das keiner erkennt, dann wird es so bleiben! Und ja, genau, ein Weltstaat wird die Probleme lösen! Nur ist die Menschheit zu verbohrt das zu sehen!

Die Buschkreige sind sehr wohl etwas was uns interessieren sollte!!! Schließlich interessieren uns ja auch Länder wie Irak und so, oder ist das was anderes?


Humanissmus vorheucheln? Nee, betreiben! ernsthaft und mit Nachdruck! Wenn sich die ganze Menschheit dazu bekennt, dann bringt das auch was! Mit Leuten, die so denken wie Du bloodrocuted beginnt doch das Dilemma schon!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:44
Achja, die braunen Probs! Sie Dir doch mal an wie es so mit den Parteien aussieht, die zum rechten Lager gehören! Sie werden immer stärker! Und du willst mir ernsthaft sagen das das keine Problem wird! Wieviele Menschen gibt es in Deutschland die im stillen Kämmerlein für sich ausländerfeindlich denken??? Viel mehr,
als Du denkst oder sehen willst! Sie trauen sich nur nicht in die Öffentlichkeit!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 08:52
"-Wenn alle im Kleinen anfangen, dann wir es auch im Großen ´funktionieren! Ist so! Nur wenn das keiner erkennt, dann wird es so bleiben! Und ja, genau, ein Weltstaat wird die Probleme lösen! Nur ist die Menschheit zu verbohrt das zu sehen!
Die Buschkreige sind sehr wohl etwas was uns interessieren sollte!!! Schließlich interessieren uns ja auch Länder wie Irak und so, oder ist das was anderes?-"

Entweder war das Sarkasmus oder ich kann nur sagen: Scheiße! Wie naiv bist Du denn!

Und wo der Unterschied zwischen den Buschrebellen und dem Irak sind? Die Buschrebellen fluechten nicht Massenweiße zu uns. Die radikal-religioesen Buschrebellen scharen nicht Millonenanhaenger um sich und propagieren die Vernichtung des Westens (uns), was in einigen arabischen Laendern nunmal der Fall ist.


"-Wieviele Menschen gibt es in Deutschland die im stillen Kämmerlein für sich ausländerfeindlich denken??? Viel mehr,
als Du denkst oder sehen willst! Sie trauen sich nur nicht in die Öffentlichkeit!-"

Kennen wir uns schon sogut, daß Du weißt was ich denke und sehen will? Ich denke nicht!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 09:03
Ich bin alles andere als naiv!

DU bloodrocuted BIST EIN SUPER BEISPIEL FÜR DAS KLEINKARRIERTE DENKEN DER MENSCHEIT!!!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 09:12
Dann bin ich lieber kleinkarriert als mich irgendwelchen utopische Wahnvorstellungen hinzukommen.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 09:12
*hinzugeben


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 09:16
ja, lieber weggucken als was tun!

Das ist von mir vieleicht noch ne fixe Idee, aber es ist der Rätsels Lösung! Aber solange die Menschen noch an Krieg, Religionen und dem Geld fetshalten, werden sie keinen Frieden finden!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 09:32
Jaja lieber weggucken als was tun....was tust du denn?

Ich engagier mich schon ehrenamtlich, ich kann mir Geplänkel leisten, so isses ja nich aber von irgendwelchen EWrmahnungen, wie schlecht es doch irgendwo auf der Welt aussieht, wird die Welt nich besser und dieses ganze Gelaber von wegen alle gemeinsam und es gibt keine Kriege mehr is sowieso reinste Utopie, wer guckt denn hier weg?

Diejenigen, die den Islam als friedliche Religion propagieren poder diejenigen, die ermahnen, dass islamische Staaten Menschenrechtsverletzungen in ihren Verfassungen verankert haben?

Es wird überhaupt nix besser dadurch, dass wir menschenrechtswidrige Praktiken der Justiz und der Exekutiven im Nahen Osten ausklammern und so tun, als wär dort alles gut und nur durch Amerika und Israel so schlimm, wie es al-chidr gern propagiert, nach dem Motto "Wenn der böse Westen nich wär, wär ja alles viel besser" nur frag ich mich dann immer, was der böse Westen mit dem Rechtsverständnis der iranischen Mullahs zu tun hat.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 10:09
Da kann sich der böse Westen mit den Aufhetzern des Ostens die Hände geben, aber das wollen beide nicht sehen!


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 10:29
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Da kann sich der böse Westen mit den Aufhetzern des Ostens die Hände geben, aber das wollen beide nicht sehen!
Naja, Hetze ist relativ...es ist ein riesen Unterschied, ein Volk zum Mord aufzurufen oder eine Religion und deren Anhänger kritisch zu hinterfragen bzw. bei Gelegenheit ein wenig auf die Schippe zu nehmen...


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 11:08
"""nur frag ich mich dann immer, was der böse Westen mit dem Rechtsverständnis der iranischen Mullahs zu tun hat"""


Wer sagt das ... ?

Aber was haben WIR mit dem Iran zu schaffen? Inwiefern ist es UNSERE Aufgabe, bei ganz anderen Threadthemen Rechtspraktiken aus Saudi Arabien oder dem Iran zu betonen ???

Der Staat Israel ist nicht für das Unbill auf aller Welt verantwortlich, aber zweifellos ist er ein trojanisches Pferd, welches neben zionistischen Interessen auch zur Sicherung der Ressourcen und strategischen Lage und zur politischen Zersplitterung des nahen Ostens beiträgt - was im Sinne des Westens ist

Aber auch das hat nichts mit dem Thread zu tun, da der nahe Osten alleine ja wohl kaum die gemäß BBC- Umfrage weltweite Wertschätzung Deutschland miesmachen kann :D


Anzeige

melden