Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei, Ausland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:02
Hey wahnsinn , eingeschlagene Fenster und umgeschmissene Mülltonnen. Ja wir Deutschen sind schon echt harte Hunde !
Und diese "Brandanschläge" haben auch alle eins gemeinsam. Die kann selbst ein Dreijähriger auspinkeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:03
@el-cid

Ist dir wohl nichts besseres eingefallen was...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:03
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Hey wahnsinn , eingeschlagene Fenster und umgeschmissene Mülltonnen. Ja wir Deutschen sind schon echt harte Hunde !
Und diese "Brandanschläge" haben auch alle eins gemeinsam. Die kann selbst ein Dreijähriger auspinkeln.
"Ich hab dem nur die Nase gebrochen, der andere hat zugestochen"-Mentalität


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:04
hey übergriffe von rechten auf ausländer darf man nciht pauschal auf deutsche beziehen... bei jedem rechten aufmarsch stehen den 100 rechten tausende gegenüber die sie nicht tollerien.


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:04
Die Türken sind ein komisches Volk...kommen mit nem Messer zu ner Schießerei :D


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:05
@bloodrocuted

"So verschleiern die Medien und schlampig, will ich meinen, zumidnest fuer aufmerksame Beobachter."

Der "aufmerksame Beobachter" weis, das dieser Staat, sprich die politische Führung werder daran interessiert sind, Deutsche Interessen noch irgendwelcher ausländischer Minderheiten auch nur IM ENTFERNTESTEN entgegenzukommen.
Der aufmerksame Beobachter weis ausserdem, das es ein gewolltes System ist, die Deutsche Kultur wie auch den Lebensstil der Ausländer die zu uns kommen zu behindern indem beide Gruppen aufeinander losgelassen werden.
Um das nämlich zu erreichen was die ideale Ausgangsposition für die lenkenden Kräfte hinter der Bühne ist, eine Bevölkerung losgelöst von Kultur und Moral und nur noch für den Materialismus zugängig.
Jeder Ausländer wie auch jeder Deutsche sollte erstmal in seinem bescheuerten Land verweilen und dafür sorgen, das dieses eine vernünfite humane Regierung bekommt, unter deren sich auch jeweils besser leben läßt.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:06
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hey übergriffe von rechten auf ausländer darf man nciht pauschal auf deutsche beziehen... bei jedem rechten aufmarsch stehen den 100 rechten tausende gegenüber die sie nicht tollerien.
Das selbe kann man auch im zusammenhang Fundamentalist und Muslim sagen, ich wollte el-cid nur die Augen öffnen, wer sie aber bewusst schließt dem ist eh nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:07
aber die gemäßigten muslime trauen sich noch nicht offen parolie zu bieten


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:07
@45sox

hehe :)


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:08
Zitat von karakankarakan schrieb:Das selbe kann man auch im zusammenhang Fundamentalist und Muslim sagen,
Sagen kann man viel nur sehen tut man nie jemanden !


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:10
@25h.nox

Einfach mal googeln ich, da findet man ne menge zum Thema, außerdem kann es nicht jeden Tag eine Gegen-Demo geben...


1x zitiertmelden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:12
wenns notwendig ist schon! sollen sie doch streiken! oder sie meiden...
es fehlt eine revolution in einem muslimischen land. genug gründe gäbe es ja.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:12
@karakan : Bei uns in der Fussgängerzone gibt es jeden Montag eine Montagsdemo. Das sind immer auch die 3 selben die beim Marx/Engels Ähnlichkeitswettbewerb glatt den ersten Platz holen würden. Viel Eindruck machen die aber nicht !


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:12
Zitat von karakankarakan schrieb:außerdem kann es nicht jeden Tag eine Gegen-Demo geben...
Stümmt, wobei man ja auch täglich Massen von Umweltschützern, Atomkraftgegnern und NPD-Verbietern auf der Straße marschieren sieht :D

So ich klink mich aus, morgen früh raus auf Arbeit ;) N8 allerseits


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:17
Jaja Montagsdemos :D

Haben wir auch.....der (Wort)Führer einer solchen ist bei uns immer der "Arbeitslose der Stadt".

Letztens hats mal einen Wechsel gegeben, der peinliche Übergewichtler, dessen Haare lang, blond und lockig waren und zur restlichen Fresse ungefähr so gepasst hat, wie ein 5 1/4 Zoll- Laufwerk in einen modernen rechner, weshalb das Ding auch wie eine Perücke aussah, wurde ausgetauscht durch einen VoKuHilaOLiBa Jeans-Overall mit Schlüsselband-Proleten, wie man ihn aus kölschen Nachbarschaften kennt.

Das is jetz der "neue Arbeitslose".

Wahrscheinlich hat die Arge dem andern jetz ne Umschulung angeboten, damit der im wahrsten Sinne des Wortes von der Straße komm oder der arbeitet jetz im Untergrund für die finanzielle Vollversorgung von Arbeitsverweigerern :D


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:19
@el-cid

Und ich welchem Kontext soll ich das jetzt betrachten, was du schreibst ergibt keinen Sinn.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:39
aber die gemäßigten muslime trauen sich noch nicht offen parolie zu bieten

Es gibt in diesen Sinne keine gemäßigten Muslime, ein Moslem hat sich den Willen Allahs voll und ganz zu unterwerfen! Und dazu gehört auch die Akzeptanz der Scharia und der Kampf gegen die Ungläubigen!


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:44
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ach so , deshalb ist es auch legitim Menschen die auf einer NPD Veranstaltung waren auf zu lauern und nieder zu stechen?
Nein natürlich nicht aber ich mein es ist ja kein Geheimnis eigentlich, es gibt in Deutschland ausgeprägt viele Fremdenfeindliche Menschen, das ist Fakt, sie leben neben vielen anderen Menschen die tolerant sind.

Vielleicht sollte man sich an eine EU-Untersuchung zu Diskriminierung von Muslimen errinern wo Deutschland zu den schlechtesten gehörte.


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:44
@pershing

Das du keine Ahnung vom Islam hast, stellst du wohl gerne unter Beweis oder? :)


melden

Geschätztes Deutschland - bestes Image weltweit.

07.04.2008 um 00:44
Aber solche Umfragen und Analysen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen.


Anzeige

melden