Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und Sex?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

04.05.2004 um 10:01
@ Auweia

Dein Format ist Deine momentan Realität, die früher oder später durch neue Erkenntnisse sich erweitert oder radikal verändert.

" Eine alte Geschichte"

In der Nacht gehen drei Menschen in einem großen Saustall einen Elefanten für erste mal zu sehen bekommen. In der Dunkelheit sie sahen nichts, aber sie könnten den Elefanten anfassen, als sie raus kamen, fragen einige, " wie sieht ein Elefant aus?".

Der erste sagte, " Er ist wie ein risiges Fächer"
Der zweite sagt, " Ne.. er ist wie ein risiges Säule"
Der dritte sagt, " völlig falsch, er ist wie ein Gummi-Schlauch"

Wenn das Licht vorhanden wäre, könnten sie den realen Elefant erkennen.

Was wir über SEX des Jesus vermuten, kommt von unsere jetzige Realität, was wir hier in 21 Jahrhundert erleben.( wie Keine Tabu in SEX, Austausch der Paaren, Gruppensex, Bi/Hemosexuallität u.s.w.)

Manipulation des Bibels Ja, aber Sektenführer NEIN!

Noch einen schönen Tag


melden

Jesus und Sex?

04.05.2004 um 10:47
moin

natürlich hatte jessas sex.
seine nachkommen leben noch heute in südfrankreich, im geschlecht der merowinger ;)
er war ja auch nur ein normaler mann, seine mutter das vergewaltigungsopfer eines römischen besatzers. deshalb auch die hanebüchene story von der unbefleckten empfängnis. und joseph, der trottel glaubte´s auch noch....

die evangelien(wlche sich die kirchvorderen rausgepickt haben) sind alle erst 50-60 jahre nach dem tode des gesalbten aufgeschrieben worden. das sind bei der damaligen lebenserwartung 3-4 generationen.
wie hoch ist da wohl der wahrheitsgewalt bei einer mündlichen überlieferung, zumal die bereitschaft, wunder anzuerkennen und wie bei der stillen post noch ein bisschen auszuschmücken zur damaligen zeit?

ich nehme nur an, daß für ihn der sex mit einer frau nicht so prickelnd war, weswegen er sich mit der heerschar seiner jünger umgab ;)
daher auch die tränen mit denen MM ihm die füsse wusch.....

verkappter homo, selbstmord am kreuz.
meine these ;)


immer gern aufklärend

buddel



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Jesus und Sex?

04.05.2004 um 10:51
@ stryke.

klar hab ich das... :) du auch?


da gibt es diese thematik ja auch.... und sie wird noch weitergeführt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


1x zitiertmelden

Jesus und Sex?

04.05.2004 um 11:51
Hallo @buddel!

moin erstmal. Jessas mei! Da haust Du wieder mal "auf´s Blech" und es scheppert denn auch prächtig. Kann man so sehen, wie du´s siehst. Zum Wahrheitsgehalt "mündlicher Überlieferungen" (Stichwort: "Stille Post") hab ich eine etwas differenziertere Meinung. Da schließen wir zu sehr von uns auf Andere. Frauen hatten in der Jüngerschar eine viel bedeutendere Stellung, wenn man den Apokryphen trauen darf, als die Zensoren der Kirche und des "heiligen Buches" uns wissen lassen wollten.


melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

04.05.2004 um 18:53
So, ich danke euch allen, dass ihr euch so schnell gemeldet habt ( und groooßen dank an jafrael und dragonmike für eure ermunterung;))
@ buddel
Auch immer wieder eine sehr interessante Sichtweise! *gg* (die dem wahrscheinlich am nächsten kommt;)

Ich finde auch habibs sicht nicht gerade uninteressant, aber ich muss sagen, ohne dich beleidigen zu wollen, dass ich nicht daran glaube, dass jesus ja eine andere aufgabe hatte und sich darauf konzentriert hat. Schließlich heißt es ja, wie viele schon bemerkt haben, dass gott seinen MENSCHLCIHEN sohn geschickt hat, um uns zu erlösen (war doch so, oder?:)). Deshalb hatte er bestimmt auch menschliche züge... wie vielleicht auch sex...

Lg, W.

P.S. Ich bewundere Leute mit so einem glauben wie habib, auch wenn ich ihn nicht teile...


Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

05.05.2004 um 15:33
@liebe Wölfin!

Ich möchte mit einer kleine Geschichte bisschen Licht in der Diskussion bringen:

Ich war in einem Werkstatt, um meinen Wagen zu reparieren, als ich an der Kasse bezahlt habe und gehen wollte, kam ein Mann zu mir und fragte ob ich sein Landsmann bin, ich antwortete mit gleichen Sprache JA BIN ICH.

Er wollte, dass ich ihm helfe eine Adresse zu finden. Da die Adresse völlig 5 Kilometer weit von dort und er nicht in der lag war selbst hin zu gehen, habe ich ihn mitgenommen.

Unterwegs erzählt, dass er nach zwanzig Jahre Gefangenschaft wegen Politische Aktivität freigesprochen wurde und jetzt er ist zu Besuch bei ihrer Schwester.

Er war sehr traurig, weil er seine Schwester als Perverse Frau bezeichnet wie alle Frauen hier, die wie Huren anziehen und die Männer auf öffene Straßen küssen.

Was könnte ich ihn sagen? je, der 20 Jahre in einer geschlossene Gesellschaft unter Mullas Druck gelebt hat. Wie könnte ich ihn erklären, dass unsere Frauen hier frei sind und wir in einem demokratischem ofenes Land leben.

Wie könnte ich ihn erklären, dass er 20 Jahre unterdrucken wurde und jetzt nicht in der Lage ist, zu begreifen, dass die Zeit in seinem Land gestoppt worden war.

Ich habe ihm gesagt, " Du bist nicht in der Lage alleine die Straße zu finden, weil Du die Sprache nicht kennst, genauso kannst Du nicht wissen, warum die Leute hier so leben, weil Du die Sprche der Zeit verloren hast, alles braucht seine Zeit".

Liebe Wölfin, genauso kann ich Dir nicht mehr erklären, wie Jesus war, nicht wegen meiner Fähigkeiten, NEIN. Nur Du bist zu Jung dafür, alles braucht seiner Zeit!

Mit Respekt & Liebe
Habib


melden

Jesus und Sex?

05.05.2004 um 16:50
Ich finde, dass ist eine wichtige und außerdem eine berechtigte Frage!
Meiner Meinung nach hatte Jesus auf jeden Fall Sex! War ja auch nur ein Mann, mit ganz natürlichen Trieben ;)

Ich mein, selbst wenn er keinen Sex hatte, hat er auf jeden Fall masturbiert!!!

LG Etanina




Fleischfressende Menschen sind schlimm, weil sie Tiere fressen, aber Vegetarier sind schlimm, weil sie den Tieren das Fressen wegfressen!!!


melden

Jesus und Sex?

05.05.2004 um 17:49
moin

na,@etanina (oder ethan-nina? ;) ).
du weisst ja gut bescheid....


grinsend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Jesus und Sex?

05.05.2004 um 21:29
lol, hatte buddha auch sex? ;)

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 07:53
@ Guten Morgen!

Budda JA, er hat seine Frau und sein Kind verlassen, weil er die Wahrheit finden wollte. Seine Intuition hat ihn letztendlich zur Erleuchtung geführt!


melden

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 08:14
@ XBlack

frag ihn doch. ;) Aber ich denke er hatte auf jeden Fall Sex.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 15:13
Jesus hatte garantiert Sex den Sex erzeugt Leben und das war das was Jesus predigte und er war ein Mensch wie jeder andere und hatte auch mal das Bedürfnis zu onanieren oder seine Frau mal zu verführen genauso siehts mit Maria Moses Muhammed.

Wotan mit euch


melden

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 15:57
also ich glaube schon das er sex hatte warum auch nicht war ja mensch wie er selber sagte "menschensohn gottes" und es wird auch vermutet das er kinder gehabt haben soll wäre ja möglich. noch mal auf maria magdalena zurückzu kommen doch die war eine prostituirte und jesus hat sich trotzalledem mit ihr abgegeben und das lange zeit sie haten wohl auch so eine art verhältnis was mir aber garnicht mal so wichtig erscheint, wichtig ist daran nur das man erkennt das wirklich jeder mensch von gott geliebt wird und das sit wichtig.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 18:45
Lieber habib! Ich danke dir, für deine schöööne geschichte und das du ernsthaft versuchst mich zu überzeugen. Ich denke aber nicht, dass man jemanden der eine normale Frage stellt und auch ernsthaft daran interessiert ist eine Antwort zu finden, sagen kann, dass er/sie für dieses Thema zu jung ist!! Diesen Satz habe ich leider in meinem kurzen Leben schon viel zu oft gehört (ne, etanina;). Ich denke, dass jemand, sobald er es schafft eine Frage zu formulieren und sie auch ausdrücken kann auch bereit für eine Antwort ist.

@buddel
sonst hätte er aber ein ziemlcih (im wahrsten sinne des wortes) unbefriedigtes leben gehabt....^^

gibt es da nicht eigentlich schriften oder so drüber?
Vlg, w.

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 23:53
moin

hah@Wölfin

muss nich unbefriedigend sein.
täglich 6 stunden meditation täglich kompensieren das locker ;)
(macht der dalai lama) ;)

aber jesus hat gefickt!

so, kinder raus

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Jesus und Sex?

06.05.2004 um 23:54
moin

sry, selbstverständlich einmal täglich*g*

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 00:48
komische Frage!

Glaube macht man sich wenig gedanken drum oder?

Aber zu dem der gesagt hat jesus sei der Leithammel de solibad das stimmt nicht so ganz.

Erst 18?? wurden Nutten von der katholischen Kirche geächtet vorher haben auch die Priester gehurt also informiert euch erstmalbevot sowas geschrieben und in die Welt gesetzt wird.


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 00:58
moin

@schlumpf

moment mal. "der leithammel de solibad" oder "der leithammel des zöllibats"??
sorry, ist mir nicht ganz ersichtlich, denn davon habe ich noch nix gehört.

und sei dir versichert: wir haben uns gegenseitig nur so die informationen um die ohren geschlagen....

lesen, denken, posten

ansonsten, herzlich wilkommen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
black jack und nutten!



melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 07:42
Natürlich, oder? Natürlich!!!
(also ich hätte ihn bestimmt vernascht!!!)
Gruß Wirrwar


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 08:07
Ich stelle mir grad Jesus vor, total im Arsch vom vielen predigen auf allen Vieren kriechend.

"Darf... nicht... wichsen.. muss... Menschheit erlösen..." *zusammenbrech


Was glaubt ihr wie scheißegal es Gott ist was ihr in eurem Bett treibt?
(Wenn keiner zu Schaden kommt)

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden