Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und Sex?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus und Sex?

08.07.2004 um 16:30
@Wölfin

Wer suchet der findet ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Jesus und Sex?

08.07.2004 um 18:31
wieso sollte er nicht schnaxxeln?????????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Jesus und Sex?

08.07.2004 um 23:43
@Wölfin

Solange sie verheiratet sind, ist da -denke ich- von der Bibel her nichts gegen.

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

09.07.2004 um 08:59
@ Guten Morgen!

Solche Fragen sind blöd! Genauso wenn man fragen würde, " Hatte Jesus Schnarchen während Schlafes?".

Solche Fragen stellen, zeigt, dass der Fragende völlig daneben ist und möchte ganz absichtlich das Kern der Lehre von Jesus in vergessenheit geraten wird!

Es ist völlig egal wer uns sagen würde, Liebe den Nächsten! Weil die Botschaft bringt uns Glückseligkeit!

Andere Seite wer in Lust des Körper brennt, fragt sich, ob es dies Berichtig oder unberechtig ist und deshalb sucht er ein Muster ein Vollkommener Mensch wie Jesus! Dann versucht sich und seine Gefühle berechtigen, indem er sagt oder wenigstens fragt, OB JESUS SEX hatte?

Jesus war in seinem erdischen Leben eine entwickelte Seele mit höchsten Grad von Göttlichkeit! Er war reine Geist, er war ein Heiler ein Göttliches Feuer für gesamte Menschheit und für Ewigkeit!

Es ist gut, dass man sich mit Jesus vergleichen würde, aber es ist Gerecht, wenn man eigene Schatten sieht und korregiert und nicht umgekehrt der Jesus herunterbringt, damit sich besser fühlen würde!

Jesus bleibt für immer auf Stirn des Himmels völle Liebe, Licht Göttes!

Wir sollten Lieber von ihm lernen, um auf Höhere Ebenen zu fliegen, und nicht alles auf Körper beziehen.


melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 11:19
Sehr schön Habib, das kam auch aus der Seele und von Herzen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 11:38
ich hab gehört jesus sei schwul gewesen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 14:47
das hast du wohl irgendwo hier im Forum gelesen.

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 16:28
nein nein.
einer seiner zwolf jünger,sagen mir mal es war judas,hat mir mal erzählt dass sie mal alle zusammen eine geschlossene analpolonese gemacht haben.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 19:37
*tock tock tock*

Glaube was du willst - aber wundere dich nicht wenn du erfährst, dass das, was du glaubst, falsch ist!


melden

Jesus und Sex?

10.07.2004 um 19:46
nein, popp popp popp

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Jesus und Sex?

11.07.2004 um 01:07
@Aweißhaut
Für diese miserable Blasphemie sollte dich ein Blitz erschlagen, um zu beweisen, das höhere Mächte ebenfalls zynischen Hobbys nachgehen ;)

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Jesus und Sex?

11.07.2004 um 09:08
wieso plasphemie?
wenn doch alle sagen ,jesus hätte sex gehabt weil er ja auch "nur" ein mensch war,ist es keine gotteslästerung.
und das mit blitzen is geschenkt,hab 3 jahre als blitzableiter gearbeitet.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

11.07.2004 um 12:50
@ Schwul zu sein, ist keine Schande! Es kann sein, dass Du so bist, es ist normal! Es könnte sein, dass ein Liebes Wesen in Deine Familie Schwul ist, es ist normal!

Es ist aber nicht normal, wenn Du es nicht annimmst, und dagegen kämpfst!
Sich anzunehmen ist eine große Herausforderung!

Ich versichere Dir, dass ich keine Ansicht habe, Dich zu ärgern, sondern möchte ich Dich nur beruhigen!

Bitte mach ein besseres Bild von Dir und sei glücklich, was und wie Du bist, ist egal, Du bist ein liebes Kind Gottes!

Mit Respekt & Liebe


melden

Jesus und Sex?

11.07.2004 um 16:10
oh leck mich an der täsch.
lass mich ja in ruhe mit so einem homogelaber.
ich hab nix gegen homos.von mir aus kannste schwul sein wie du willst,nur lass mich damit zufrieden.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

18.07.2004 um 16:18
au man, weishaupt....tztztz...
leider muss ich dich ein wenig kritisieren...
an deinen (jaja, ich weiß, alles nur spaß und nicht ganz ernstzunehmen...) beiträgen sieht man manchemal, dass du über gewisse dinge, die dich beunruhigen oder weswegen auch immer, nicht nachdenklich und dich genauso oberflächlich wie viele Menschen verhältst..." Homosexualtität ist okay, solange ich nichts damit zu tun habe" (leider, meiner meinung nach, eine sehr ignorante einstellung :|). ich weiß, dass du mehr kannst und mehr nachdenkst, als du hier oft darstellst *anknuffz*...!

FRIEDE ist, wenn einem Kind nichts mehr zu dem Wort FEIND einfällt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
http://www.dark-poets-place.de.vu/ (Archiv-Version vom 07.06.2004)



melden

Jesus und Sex?

18.07.2004 um 17:18
Jesus war ein Gentleman, ein freundlicher mann, vielleicht nicht immer höflich, aber oft immer freundlich.

Und der geniesst eben und schweigt.

Der Film "Die letzte versuchung Jesu" behandelt diese Frage sehr Eindrucksvoll.

Und wenn man weiss, dass heutige katholische Priester vor ihrer Weihe auch mal Sex hatten, oder gar Kinder hatten und verheiratet sein dürfen.

Warum sollte Jesus nicht auch eine liebe Frau gehabt haben. Ich gönne es ihm.

Den Irren, die glauben sie seien Teil seines genetischen Erbes seiner "Blutlinie" gönne ich es nicht. Wie heissen die noch gleich, nein Spinner meine ich nicht, sondern Rosenkreuzer?

Wer weiss das?


melden

Jesus und Sex?

18.07.2004 um 18:23
@Wölfin
*aua*mann,jedesmal.
ja,in der beziehung bin ich total ignorant.na und?
ich bin trotzdem ein kind gottes,wie habib schon sagt.
wenn gott schwule gewollt hätte, hätte er jesus erlaubt sich zu outen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Jesus und Sex?

18.07.2004 um 18:55
aber irgendwas ist auch dran.....
12 junge, dynamische, arbeite........
tja....

Tja, wo bin ich


melden

Jesus und Sex?

18.07.2004 um 19:46
sag ich doch ,so astrein lief es da gar nit ab.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Jesus und Sex?

19.07.2004 um 23:50
Link: jesusoffenbarungen.ch (extern)

Warum in die Ferne schweifen, liegt doch alles so greifbar nahe. Um sich die Frage beantworten zu können, sollte man erstmal herauszufinden versuchen, wer Jesus wirklich war. Stimmt schon, die Bibel gibt über Seine ersten drei Lebensjahrzehnte nur wenig her.

Wer aber sucht, hat durchaus die Möglichkeit zu finden. Vielleicht der obige Link? Gerade das letzte (300.) Kapitel sagt einiges über Seinen Charakter aus.


melden