Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus und Sex?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 08:40
Aber er sprach, seid fruchtbar und mehret euch! *predig*

Und da Jesus unser Vorbild sein soll, blieb ihm gar nichts anderes übrig. ;)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 08:52
@liebe Wölfin!

Ich schreibe immer mit großen Intresse und Respekt an Dich und niemals habe ich beabsichtigt, Dich zu erniedrigen oder verletzen!

Ich bitte Dich um Entschuldigung, wenn ich es unbewusst getan habe.

Du bist zu Jung, heisst nicht dass Du keine Ahnung hast, sondern Du bist in eine andere Phasen von Werdegang Deiner Seele.

Ich beschreide es ganz kurz:

Die Seele hat 7 Zyklen analog zu unserem Körper und jeder Zyklus beinhaltet bis ca 70 Inkarnationen:

1- Sügling Seele 2- Kind Seele 3-Junge Seele 4- Reife Seele 5- Alte Seele
6- Transpersonale Seele 7-Transliminale Seele
Jede diese Stuffe hat sieben Ebene und die Menschen, die ihre Seele in verschiedene ebenen sind, haben verschiedene Meinungen und unterschiedliche Geites Wachstum.

Jesus hat auf die Erde alle seine Aufgaben gemeistert und seine Fleisch auf dem Kreuz gelegt und in sechste Ebene aufgetigen.

von dem Gsechste Ebene beginnt nur himmliche Fahrt und keine erdische Mehr.
--------------------------------------------------------------

Einn Mensch, der in Zyklus Säugling Seele ist, ist ein Nachahmer wie ein Säugling tut was man ihm sagt.

Eine Kindseele ist Naiv, romantisch, Gläubig und nimmt die Relegion von Eltern ohne wenn und aber an!

Eine Jungeseele ist ein Rebelle, er protestiert gegen alles was war, er möchte reich werden, berühmt sein und verneint alle Glauben.

Ein Reifeseele beginnt nach zudenken und für alles was ist ein Sinn zu entdecken.

Eine Alteseele hat große Sehnsucht für die Verbindung mit seiner Göttlichkeit, eine Verbindung mit sich selbe!

Der in Zyklus Jungessle ist, kann nicht die Altessele und ihre Glauben annehmen und begreifen, weil es einfach nicht geht.

Wie könnte ein Schuler in Grundschule wissen, was ein Student in BWL zu lernen hat. Es ist nicht möglich.

Dir und allen ein schönes Wochenende
Habib


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 09:10
@jafrael

dass maria magdalena jesus die füße (wusch?) trocknete, habe ich auch mal in einem jesus film gesehen. also ich denke, dass das durchaus eine bekannte info ist, aber dass das nur die angetrauten frauen durften, das wusste ich nicht. wieder was gelernt :-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 09:28
Die katohlischen Pfarrer dürfen ja auch nicht p*******, vielleicht hat das ja damit einen zusammenhang!

Das Leben ist fair


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 14:03
Tja, @Kyria. Das dieser Bericht nicht auch aus der Bibel rausgeflogen ist, verdanken wir dem Umstand, das die Bearbeiter dieser Texte, von dem tieferen Zusammenhang der Fußwaschung schon keine Ahnung mehr hatte. Es gibt noch einige dieser "Glücksfälle" in der Bibelforschung.


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 14:54
hmhm. amüsanter thread insgesamt: (lol at forke ;).

zusammenfassend: ein paar triebgesteuerte hippies...

ein vergeistigter habib-

und einige die versuchen, etwas zu kombinieren... natur und schöpfung einerseits- geistige reife andererseits.... weiterentwicklung, sex...?

angenommen, wir befinden uns auf grund unserer geistigen entwicklung, unseres menschenseins auf einer wenig entwickelten oder gewanderten seelenebene, oder wie auch immer man das bezeichnen will... durch habibs weg werden wir zu wesen, die fleischlichen gelüsten entsagen und die eine reinkarnation in fleisch nicht mehr nötig haben, in eine andere dimension aufsteigen oder was weiß ich was. *g*...

auf grund von diversen gottessehnsüchten und was weiß ich noch alles.
wenn jemand zufrieden und glücklich ist, auf dieser ebene- dieser menschlichen, dann bleibt er, zeugt weiter leben auf dieser stufe, und alles ist ok. und wenn nicht, dann eben kein sex, und weiter zu anderen ufern *g*

Ich zitiere gerne goethe:

Du nennst das Evangelium die göttlichste Wahrheit? Mich würde eine vernehmliche Stimme aus dem Himmel nicht überzeugen, dass das Wasser brennt und das Feuer löscht und ein Weib ohne Mann gebärt und ein Toter aufersteht; vielmehr halte ich dies für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur. In diesem Glauben ist es mir ebenso heftig ernst wie Dir in dem Deinem(Goethe an Lavater am 9.8.1782).

Das ist eine sicht der dinge. heute sind wir uns darüber im klaren, dass wir nicht alles erfassen können... mit unseren sinnen- dass viele sinne verloren gegangen sind- oder noch unentdeckt, unerschlossen, in einer entwicklungsphase. wir haben diverse wissenschaften, die uns vieles erklären, mehr "wahrnehmen" können als wir- (messen)... und doch bei weitem nicht alles. wissenschaftliches vorgehen ist wohl auch nur eine entwicklungsphase.

was uns hoffentlich auch allen bewusst ist, ist dass jeder von uns schreiben kann, und einige wenige die macht besitzen, das was sie auf papier geschrieben haben, auch als gültig durchzusetzen.

früher konnten noch weniger lesen und schreiben, also noch einfacher das, was von denen die dazu imstande waren geschrieben wurde, zu etablieren.

ob jesus sex hatte oder nicht spielt meiner meinung nach keine rolle- das ist was für hobbyhistoriker *g*

es gibt andere themenstellungen / beschriebene vorkommnisse / erfindungen in der bibel, deren möglichkeits / wahrheitsgehalt es eher wert ist überprüft zu werden.

wobei es mit allen heiligen schriften diverser religionen (uralt alle zusammen) wohl so ist, wie mit unserem atommüll in tausend jahren: kein mensch (falls es noch welche gibt) weiß, wie man damit umgehen soll... in unserer atommüllgebrauchsanweisungsbibel, die irgendwo in der nähe ausgegraben wird steht dann wohl "ungefährlich" drin. *g*


Think, Act, Believe


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 18:45
ich denk nicht dass jesus jemals sex hatte, oh nein!! ganz bestimmt nicht. aber auch wenn doch, was interessiert mich ob der gute sex hatte oder nicht, das is voll sinnlos leute *g*


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 18:54
@Lieber Mindgone

Ich finde Deinen Beitrag gut!

<< durch habibs weg werden wir zu wesen, die fleischlichen gelüsten entsagen und die eine reinkarnation in fleisch nicht mehr nötig haben, in eine andere dimension aufsteigen oder was weiß ich was. *g*... >>

Es ist nicht das, was ich als Weg empfolen habe:-))) Was ich es beschrieben habe, war nur eine Erklärung von dem Werdegang der Seele.

Die Seele hat einen Weg, und der Weg ist ihre Entwicklung und die Endstation der Erdische Vollkommenheit zu erreichen.

Genauso wie ein Wettlauf werden alle die Endstation erreichen, aber unterschiedlich und mit verschiedenen Aufgaben.

Analog zu unserem Körper werden wir von Säugling ein Kind, dann Jungseele, bis wir die Erde verlassen und unsere Entwicklung in Astrale Ebene fortsetzen.

Jede von diesen hat 7 Stufen und egal Jesus oder andere, dass er vor dem Abschied steht, intressiert sich nicht für Sex.

Denke bitte daran, dass in Amerika, wo immer die menschen ganz offiziell hingerichtet werden, fragt Zuständiger, " Was für ein Wunsch hätten Sie noch vor dem Tod?".

Indem moment sagt keine zu Tode verurteilte, " Ich will für letztes Mal Sex haben". Es ist unmöglich, weil zu Tod nahstehen, macht alles farbenlos und unsinn.

Und besonderes für jemand wie Jesus, dass er wusste, wohin er gehen würde!
Wer ein Engel gesehen hat, er weiss, was Himmelsex ist, dafür will man alles ofern.

Über Sex meine ich nur," Die Seele nach der Inkarnation in Fleisch sucht die Verlorene Verbundenheit mit Seelenfamilie, weil sie dort in einem Kollektiven Geborgenheit gelebt hat und hiert sehnt nach die Wärme, aber findet hier nicht.

Verbindungen unter SEX ist einzige Tröst, was sie finden kann, aber immer nachdem sie sich so befridigt hat, weiss, dass das Sex ihre Durst nicht still gelegt hat.

Ich schreibe kein Rezept für Keuschheit, sondern ich erzähle von Spirituallität!

Schönes Wochenende allezusammen
Liebe Grüße
Habib


melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 19:42
Also ich denke auch,das Jesus Sex hatte! Warum auch nicht,ist doch nichts verwerfliches daran!Warum sollte er auch nur gelitten haben in seiner menschlichen Gestalt - er wird bestimmt auch die schönen Momente des Menschseins ausgekostet haben!


melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 23:19
*jetzt mal wieder lachen muss*
Also, ich fange am besten oben an:
@habib
Danke für deinen Beitrag über den Werdegang der Seele, davon wusste ich auch noch nichts (und das liegt nicht daran, dass meine Seele scheinbar noch im Jungesellenalter ist*gg*) Aber ich lerne immer noch gerne was dazu (---> vielleicht kommt das ja noch von meiner Kinderseele, wer weiß? ;)))
Du musst dich auch nicht bei mir entschuldigen, da bei einer diskussion immer Fragen und Antworten bzw. Meinungen und Gegenmeinungen (und auch erfahrung und Wissen) ausgetauschen werden und du, wenn du deine Meinung sagst dich bei mir einfach nicht zu entschuldigen brauchst (solange du niemanden verletzt!)... Du darfst es aber, wenn du dich danach besser fühlst:) Jetzt habe ich noch eine Frage: In welchem "Seelemstadium" befindest du dich denn??
Ich ich mich ja, deinem Beitrag zu folge, im Jungem-Seelen- Zustand befinde, muss ich mal nebenbei anmerken, dass ich nicht gegen ALLES protestiere, sondern nur sachen wenn hinterfrage, aber auch andere Meinungen gerne höre (wie du vielleicht merkst), ich nicht reich werden will (auf jeden Fall nicht bewusst), und berühmtheit muss auch nicht sein (von wegen "au jaaaa, mammmiiii ich will ein popschtar (*hehe*) wie Pritney Schpears werden"). Ich komme gut damit zurecht, dass ich einfach ich selber bin und meine Wahrscheinlichkeit berühmt zu werden bestimmt bei 1: 19267879 liegen.;)

@mindgone
vielen dank für deine ausführliche zusammenfassung...sehr hilfreich *g*
Natürlich wird die Welt nicht untergehen, wenn wir herausfinden, dass Jesus Sex hatte (oder eben nicht), aber fragen kann man es ja mal, oder (auch wenn man sich nicht gerade zu den hobbyhistorikerinnen zählt :))? Eröffne doch einfach einen neuen Thread mit den wichtigen, auf wahrheitsgehalt überprüfte Aussagen/Geschehnisse etc in der Bibel...Werden viel bestimmt interessant finden. Aber ansonsten stimme ich dir zu :D

@habib die 2.
Natürlich ist es irrelevant im angesicht seines Todes noch einmal Sex zu verlangen, in diesem Moment sind sicher andere dinge (familie etc) viel wichtiger. Die FRage war ja auch nicht, ob Jesus vor seinem (bewussten) Tod Sex hatte um es "auszuprobieren" oder "es einmal gemacht zu haben" sondern ob er überhaupt mal sex hatte.

puhh...Und jetzt allen, die sich durch meinen Beitrag gekämpft haben (und natürlich auch allen anderen) eine Gute N8 und ein schönes WE.
Vlg, W.

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden

Jesus und Sex?

07.05.2004 um 23:36
hey, gute frage!!!logisch hatte der mal sex, oder wenigstens hat er sich einen runtergeholt, sonst kann man doch nicht leben, die bibel spricht die themen sex und weis nicht was alles einfach nicht an, aber warscheinlich war jesus so was wie ein vorbild für seine jünger, und dann muss er auch gezeigt haben, wie das mit der fortpflanzung funktionierte!!!


melden

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 01:23
Ich finde diesen thread genauso nutzlos wie den den ich selkbst gestartet habe..gibt es einen gott.

warum diskutiert man über sachen die offensichtlich nur eine haufen müll sind.

tausende rennen heutzutage in kirchen (und die zahl wird immer weniger)
und beten machen kreuze und lasen sich wasser ins gesicht spritzen oder essen irgend son scheiss ekelhaftes zeug wo irgendein typ seine haende druebr geschwungen hat oder lecker wein der von irgendwelchen sekten mitgliedern gemacht wurde und als symbol für irgendetwas steht. alles lüge. also warum diskutiert man überhaupt über soetwas?

gehen wir davon aus das jesus ein amnn war
natürlich hatte er sex
und ja er war ein sektenführer, denn nichts anders ist jede art von kirche heutzutage: eine sekte, denn es gibt keinen gott!
warum haben zum beispiel die scientologen nicht recht oder irgendwelche andere? (bin nichts von alledem)
nur weil sie nicht so eine grosse lobby haben und die niedergeschriebenen lügen nicht so weit zurückgreifen und uns beinflussen konnten? wer sagt das wenn morgen jemand kommt und der von sich gibt: yo ladys and gentlemen
im sauerland ist ein berg und dort wohnt ein gott und eigentlich hat dieser gott us erschaffen und nicht ein andere!?

wer sagt oder was sagt das nicht dieser recht hat? nur der grund weil es BÜCHER gibt über das andere die zusammengelogen und abgeändert wurden, angepasst und was weiss ich nicht alles!?

warum wird über soetwas diskutiert?

es gibt ja alles mögliche, aebr wir sind ungefähr so weit von irgendeinem gott entfernt wie ameisen

und jesus, wenn es ihn denn wirklich gegeben hat und davon gehe ich aus war ein mensch der nicht nur maennliche anhaenger hatte, und eder grund warum die kirche heute von den frauen bzw den dingen mit frauen abstand haelt ist wohl eine sache die daraus entstanden ist das jesus ziemlich die sau rausgelassen hat. aebr da die kirche zu viel unter verschluss haellt wir dwohl alles was wir schrieben, vermuten usw reine spekulation bleiben. den wenn die kirche irgendwann mal ihre archive freigeben sollte, wird sich wohl heraustellen das alles nur ein grosser haufen scheisse ist und heute leute dafür sterben, bzw noch heute.

und das ist wohl ein grund dafür warum diese archive geschlossen sind. keine sau würde merh an den mist glauben!

jkesus war ne geile sau. wenn ich vor 2000 jahren gelebt haette und mir alle hinterhergelaufen waeren weil ich mehr auf dem kasten gehabt hab als die andern, haette ichmir jedentag nen paar jungfrauen + nen paar erfahrene gegönnt

und das von meinen gedanken die ich heute habe in unseree gesellschaft. damals hat man noch nicht darüber nachgedacht: oh, die darf ich nicht mal angucken, sie oennte meinenm cheff sagen ich haette versucht sie zu vergewaltigen oder sowas.früher haette das wohl ne beförderung gebracht. frauen hatte keine rechte damals. frauen wurden wie vieh behandelt. oder als ficksklavinnen. das das nicht mehr so ist ist eine erfindung von uns. das nenn man gleichberechtigung. das wort gabs damals vermutlich nicht in einer sprache!

jesus: du geile ficksau, alter sekten predigender jungfrauen ficker..und mohammed war auch ne geile sau, er hats dir nachgemacht! RESPEKT mein lieber herr gesangsverein. und das beste: selbst heute gibts noch leute denen man ne völlig neue geschichte auftischen kann und die idioten glauben das auch noch am besten: sie diskutieren noch darüber als obe s fakten sind!

lol...alle hohl!


"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 12:56
@ Liebe Wölfin

Deine erste Frage:

Ich bin eine alte Seele, aber ich habe noch viel vor!

Zweite Frage:

Wie ich schon mal versucht habe, versuche ich zu erklären, also jede Zyklus hat 7 Stuffen, z.B alte Seele hat 7 Level und Jesus war eine alte Seele und in siebte Level, so zu sagen er war in der Endstation gelandet.

Er wusste das, und er wurde von einer riesigen Himmlichen Herscharen geholfen worden, seine Hand bei Auflegen war die Hände 1500 Seelenfamilien und Engel und Heiligegeist.

Das Heisst, Jesus hatte nicht alles umsonst gehabt oder in Lotto gewonnen, er hatte hunderte Inkarnationen hinter sich gehabt, er war in seiner letzten Inkarnation reine Licht.

Er hat ganz freiwillig mit seinem Leben die Karma gesamte Menscheit damals aufgelöst, er hat was neues aufgebaut, was schon vorher nicht existierte, und das war Liebe.

<< Liebe deine Feind, und er hat selbst um Vergebung seiner Morder gebeten, " Gott vergeb Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun" >>

Ich komme von eine Islamische Umfeld, aber ich liebe Jesus, weil er reine Licht und Liebe war und ist".

Eine Seele in letzte alte der Erdisches Leben, also alte Seele ist total anderes, keine Intresse für Materie, es gibt viele Penner in Deutschland, die besser als tausende Philosophen sind, wenn Du mit dennen redest, merckst Du nicht, dass sie Abdachlose sind, Du wirst von ihrer Weisheit begeistert sein, aber es ist so, die alte Seelen kümmern sich nicht mehr für sich wie andere Seele, die um Ihre Renteversicheungen und etc immer wieder sorgen machen.


melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 14:18
@nevermind
ja, es kann sehr gut sein, dass dieser thread nutzlos ist, aber dann eine andere Frage an dich: Was ist denn nicht nutzlos für dich? Zu deinem Thread: Gibt es einen Gott? gibt es ja auch keine belegbare antwort, aber es gibt antworten/argumente von den mitglieder warum sie, oder warum sie nicht an gott glauben. Dann kannst du vielleicht deine eigene einstellung ändern oder einfach nur "die andere seite" besser verstehen...

lieber habib,
wie du sicherlich schon gemerkt hast, teile ich deinen glauben nicht ganz. Ich finde es aber immer wieder total interessant wie jemand so von einem Buch (bibel), einem "göttlichem" Wesen, und der Kirche, die uns dies alles zu vermitteln versucht fasziniert/gefesselt ist. Ich hoffe du wirst dieses tiefen glauben nie verlieren.
Mit dem Obdachlosen muss ich dir allerdings recht geben. Ich glaube sie haben viel zeit über dinge nachzudenken, und für sie sind einfach total andere Sachen von Bedeutung.

"...er hatte hunderte Inkarnationen hinter sich gehabt, er war in seiner letzten Inkarnation reine Licht."
Meinst du damit, dass jemand, der alle seelen durchlebt hat (wenn es soetwas gibt) reines licht wird? oder was geschieht dann mit einem?
(kommen (re)inkarnationen nicht im hinduismus vor?...)

@beschwörer
danke:) Ich glaube auch, dass die Kirche Sachen wie Sexualität verschweigt (Sey gab es ja schon definitiv zu dieser zeit), da sie ihre Überzeugungen brechen würden. Die Katholische Kirche sieht ja (meines wissens) sex immer noch "nur" als fortplanzungweg an (und verbietet ja auch Abtreibung). Wenn jetzt herauskommen würde, dass Jesus "seinem Vergnügen" nachgegangen ist (was ja nur natürlich währe) würden vielleicht noch weniger menschen auf die Kirche hören...

Vlg, W.

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 14:39
Wo sind die anderen Asketen hier?

@Wölfin

Dass eine Frau den Weg der Askese nicht vollkommen verstehen kann, ist
völlig natürlich. So manche Frau ist an dem Versuch schon verzweifelt.

@habib

Deine Worte in aller Augen & Ohren!

...leben heisst lieben!


melden

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 15:52
die pennertheorie ist gut, ja. obwohl ich die, die noch immer am alkohol hängen, nicht dazuzähl :)

Think, Act, Believe


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 16:34
Warum stellt ihr euch überhaupt diese Frage?
Wenn sie in irgendeiner Weise wichtig wäre, würde etwas in den Evangelien darüber stehen. Aber nix.
Ehrlich gesagt, was sollten wir mit so einer Information auch anfangen.
Was würden wir mit den Nachfahren Jesu dann machen?
Warum sollte Jesus sich einer Gabe Gottes verweigern?

Die Idee das Jesus niemals eine Frau "erkannt" hätte, ist doch erst Jahrtausende später aufgekommen, weil es im Mittelalter aus politischen Gründen notwendig geworden ist, die Fortpflanzung von Priestern zu unterbinden. Und irgendwie mußten dieses Dogma am Leben erhalten werden.


et kütt, wie et kütt ;)


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 17:55
@ Liebe Wöolfin

Das hat mir nicht gefallen << fasziniert/gefesselt ist >>

Wegen andere Frage:

Welche Abstand ist zwischen Kindergartengehen bis ein Professour zu werden.
Nach hunderte Inkarnationen so viele "Geburt/Sterben" so viele Armut/Reichtum, so viele Gefängnisse, Hinrichtungen, so zahlreiche Verliebt zu sein, aber nicht die Geliebte zu erreichen......

Nach so viele Lehre, bittere, Süße, Siege/ Niederlagen..... dann kommt jede Seele ins Licht. Alle Seele werden nicht jesus sein, weil jede hat andere Aufgabe, aber ohne Ausnahme jeder geht ins Licht, und jeder wird rein sein.

Willst Du auf die Bergen im Himaillaya gehen und dort leben, wo die Menschen kein Geld kennen, wo die Tiere nicht gewaltig ausgenützt werden, dann sollst Du ihre Sprache lernen, dort gibt es keine Übersetzer, ihre Sprache ist reine Liebe.

Wenn Du zu Vater zurück kehren willst, sollst Du Dich richtig waschen!

Keine von Uns darf die anderen als Dumm, zurückbliebene, Behinderte oder gefesslte zeichnen, jeder darf/kann seinen eingenen Weg zu gehen.

Wir sind hier nicht zu richten, wir sind hier uns von Materie ins Licht zu wandeln! Und früher oder später passiert für uns allen!

Ein Deutscher wollte einen Film über Nicht-Zivilisierte Volken drehen, als er von dort zurück kam, hat ein Buch geschrieben, indem er sagte, " Wir sind die, nicht-Zivilisierte". Sein Buch heist: UNTERWEGS IN NÄCHSTEN DIMENSION

Er ist " Clemens Kuby" und hat zahlreiche Preise für seinen Filmen gewonnen, davon ist LIVING BUDDA zu nennen.

Euch allen LICHT, LIEBE, FRIEDEN
Habib


melden

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 21:26
na und er ist auch nur ein mensch!lets have sex


melden
wölfin1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus und Sex?

08.05.2004 um 23:57
"Das hat mir nicht gefallen..." kommt das nicht auch in "das schweigen der lämmer vor"? ^^ okay, anderes Thema...

@ rebornspecies
Da gibts nichts zu verstehen...da geht es um glauben oder nicht glauben...
Gute N8 euch allen

Hör den Ruf des Wolfes, der seine Wölfin verlor,
hör den Ruf, blutige Rache er schwor,
schaurig schön, schaurig kalt,
hallt sein Ruf durch den verschneiten Wald.



melden