Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:35
hahahaha ja klar alle schicken ihr geld nach Deutschland das moschen aufgebaut werden und koranschulen, damit sie die europäische kultur vernichten, sag mal tuts weh da oben :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:36
Na zumindest kneift es mir nicht Bauch vor Hunger...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:37
Ehrenmorde gibt es auch unter Deutschen, nur nennt man die dann Familiendramen.

Frei zitiert nach Hagen Rether.<<

und es bleibt trotzdem ein gewaltiger Unterschied, ob diese Morde von der Breite der Gesellschaft(klammheimlich) akzeptiert werden oder nicht.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:38
Für Moscheen ist doch immer Geld da, das sieht ja daran das sie wie Pilze aus dem
Boden wachsen :)


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:39
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:alle schicken ihr geld nach Deutschland das moschen aufgebaut werden und koranschulen, damit sie die europäische kultur vernichten
Auch wenn es als Witz gemeint ist -- mich wundert, warum islamische Gelder nicht in islamischen Ländern genutzt werden, um die Bevölkerung dem Analphabethentum zu entreissen, was in meinen Augen der wahre Feind der Muslime ist.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:39
Diese Lebensmittelknappheit hängt mit der verdammten kapitalistischen Globalisierung zusammen. <<

schuld am Biosprit Boom sind hauptsächlich die geldgierigen arabischen Erdölproduzenten, die immer neue Preisrekorde beim Erdöl zulassen, und so andere Staaten in die Defensive drängen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:40
////Für Moscheen ist doch immer Geld da, das sieht ja daran das sie wie Pilze aus dem
Boden wachsen ////

hahaha wo denn :D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:40
Zitat von ashavanashavan schrieb:Diese Lebensmittelknappheit hängt mit der verdammten kapitalistischen Globalisierung zusammen. Wenn du keine Ahnung hast, dann sei stillt und schreib nicht so einen Schund.
aber du hast den durchblick ashavan? dann red doch mal klartext anstatt andere einfach nur anzugraben. leg doch tatsachen auf den tisch die dein statement untermauern.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:41
sie wachsen hodenknopf. sie wachsen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:41
90% der Muslime in islamisch geprägten Ländern können weder lesen noch schreiben.

In Deutschland können 75% der islamisch geprägten Schüler kein richtiges Deutsch. Sie behelfen sich mit Kanaksprak. Dass die dann ausländerfeindlich (feindlich, deutschfeindlich, agressiv) gesinnt sind, aufgrund mangelnder Ausdrucksmöglichkeiten, ist doch klar, oder??


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:41
Zitat von alderanalderan schrieb:Ehrenmorde gibt es auch unter Deutschen, nur nennt man die dann Familiendramen.

Frei zitiert nach Hagen Rether.<<

und es bleibt trotzdem ein gewaltiger Unterschied, ob diese Morde von der Breite der Gesellschaft(klammheimlich) akzeptiert werden oder nicht.
Auf diesen Quatsch braucht man nicht einsteigen. Die sind hier nicht in der Lage zu differenzieren wenn ein Familienvater erst die gesamte Familie umbringt und dann sich selbst oder aber ob der Familienrat beschliesst die unehrenhafte Tochter zu beseitigen.
Die sehen eben nur Blut und sind überfordert die Situation zu erfassen.
Ich für meinen Teil habe noch nie da von gehört das ein moslimischer Vater SICH erschossen hat weil er eine "Ehrverletzung" nicht aushalten konnte. Auch seltsam das ein "Ehrenmord" immer von dem ausgeführt werden muss der die mildeste Strafe zu erwarten hat.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:41
Auch wenn es als Witz gemeint ist -- mich wundert, warum islamische Gelder nicht
in islamischen Ländern genutzt werden, um die Bevölkerung dem Analphabethentum zu
entreissen, was in meinen Augen der wahre Feind der Muslime ist.


Ganz einfach die Moschee geht vor und wer braucht schon Lesen oder Schreiben können
der Hodca Betet einen ja alles vor!


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:42
Zitat von dynamitedynamite schrieb:////Für Moscheen ist doch immer Geld da, das sieht ja daran das sie wie Pilze aus dem
Boden wachsen ////
ja dafür habn wir geld, mehr moscheen = Viele muslime unser ziel ist es das deutsche volk zu assimilieren .

Ein star trek kenner würde jtzt sagen wir wären die borgs :)


2x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:44
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Viele muslime unser ziel ist es das deutsche volk zu assimilieren .

Ein star trek kenner würde jtzt sagen wir wären die borgs
Also manchmal kommt ihr mir so vor, ich darf doch "ihr" sagen, @elmariachi?

Wenn ich aus muslimischer Quelle lese oder höre, alle Menschen wären im Grunde Muslime, sie wüssten es nur (noch) nicht...


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:46
Im Zusammenhang mit Ehrenmorden und Verheiratung von achtjährigen Mädchen überhaupt von "Kultur" zu sprechen ist doch eigentlich fast Hohn..


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:46
"schuld am Biosprit Boom sind hauptsächlich die geldgierigen arabischen Erdölproduzenten, die immer neue Preisrekorde beim Erdöl zulassen, und so andere Staaten in die Defensive drängen"
___________________

Hauptsächlich nicht! Sie sind mitschuldig, das streite ich auch nicht ab. Nur frage ich mich, warum du denkst, dass du mich jetzt disst, indem du erwähnst, dass es Araber sind???


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:47
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Also manchmal kommt ihr mir so vor, ich darf doch "ihr" sagen, @elmariachi?
Wir sind die borgs , genauer gesagt wir sind die vorfahren von denen .

Widerstand ist Zwecklos ihr seid assimiliert .



Ps.

Du darft uns dutzen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:47
wecandoit

versuch doch mal im profisonäle Hilfe, das was du hast nennt sich halizogen paranoid, und ist heilbar ;)


2x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:47
"90% der Muslime in islamisch geprägten Ländern können weder lesen noch schreiben.

In Deutschland können 75% der islamisch geprägten Schüler kein richtiges Deutsch. Sie behelfen sich mit Kanaksprak. Dass die dann ausländerfeindlich (feindlich, deutschfeindlich, agressiv) gesinnt sind, aufgrund mangelnder Ausdrucksmöglichkeiten, ist doch klar, oder??"
_______________

Wo hast du das denn her? Von PI-News?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 23:48
Die sind hier nicht in der Lage zu differenzieren wenn ein Familienvater erst die gesamte Familie umbringt und dann sich selbst oder aber ob der Familienrat beschliesst die unehrenhafte Tochter zu beseitigen.<<<

Ja, du hast vollkommen recht, diese Menschen sind nicht in der Lage, zu erkennen ,daß Ehrenmorde in einigen Ländern stillschweigend akzeptierte/tolerierte traditionen sind, die von der Breite der Bevölkerug getragen werden, hier dagegen von der Masse der Bevölkerung verfemt und verurteilt. Ein himmelweiter Unterschied


Anzeige

melden