Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:21
Contraprophet@

Du tust schon wieder dasselbe

Sprichst davon Religion zu trennen, anstatt erst einmal einfach einzusehen, dass der Junge ein Mensch ist, der muslimisch erzogen wird. Was hat das mit "Trennung zwischen Religion und Staat" zu tun, wenn er Moscheen basteln kann und den anderen über seine Religioon etwas erzählen kann, ohne dabei als großartig "anders" gesehen zu werden ... ?

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:21
Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In
Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:26
hrrhrr, Dynamite...ist nicht auch nur noch jeder fünfte Einwohner hier aus Deutschland ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:26
ach vergessen ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:27
Hammer wie groß der Frust anscheinend hierzulande ist... man sieht es an diesem Thread innerhalb ein paar Stunden 23 Seiten...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:27
hrrhrr, Dynamite...ist nicht auch nur noch jeder fünfte Einwohner hier aus
Deutschland ?


Ja das ist Richtig


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:30
Ja, haette Hitler Berlin wirklich niedergerissen und Germania errichtet sehs jetzt anders aus :D:D:D:D:D:D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:35
Dieser gegenseitige Hass ist total dumm. All diese verhassten Seelen können nicht wirklich vernünftig denken und sind geistig krank und kaputt. Es ist leider auch so, dass einige Ausländer einen Hass auf Deutsche haben, was genauso schlimm ist.

Ich bewerte jedem Menschen nach seinem Charakter und nicht nach seiner Herkunft. Wir sind Deutschland, weil wir auch hier leben und einen DEUTSCHEN Pass haben, aber werden trotzdem oft als Ausländer gesehen. Wir sollten zusammen halten! Und statt uns gegenseitig zu bekämpfen, sollten wir zusammen gegen die kämpfen, die es zu bekämpfen lohnt. Einigkeit und Recht und Freiheit... ;) Machen wir das beste draus!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:37
der Thread is sowas von lächerlich. "Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich " was für ein Blödsinn. Man muss nicht ausländerfeindlich sein wenn man behauptet es gäbe in Deutschland zu viele Ausländer. Aber es ist ja einfach alle wieder in eine Schublade zu stecken.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:38
"-einige Ausländer einen Hass auf Deutsche haben-"

Ich habe von mehr als einigen "Scheiß Deutscher" gehoert. Mal sehen wie Scheiße Deutsche sind wenn sie solche Individuen vor die Tuer setzen. Die wuerden in ihrem Herkunftsland jaemmerlich zugrunde gehen.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:39
"-einen DEUTSCHEN Pass-"

Man gehoert keinem Volk an weil es auf irgendeinem Papier steht. Man gehoert einem Volk an wenn man dies im Herzen und im Geiste spuehrt und frag mal wieviele Junge Migranten das tuen, daß ist dann hoechstens EINER von 1000.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:44
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ich habe von mehr als einigen "Scheiß Deutscher" gehoert. Mal sehen wie Scheiße Deutsche sind wenn sie solche Individuen vor die Tuer setzen. Die wuerden in ihrem Herkunftsland jaemmerlich zugrunde gehen.
Deshalb fangen diese "harten" Schläger und stolze Türken im Herzen wie die kleinen Mädchen an zu heulen wenn man sie wieder ohne Rückfahrkarte in ihr gelobtes Land wo alles viel besser ist zurück schicken will. Dann wird sogar vor der EU geklagt und was von Menschenrechten gefasselt. Allerdings muss ich sagen das ich ein Menschenrecht auf den Aufenthalt in einem Land wo man die Bevölkerung hasst für mehr merkwürdig empfinde.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:46
"""bloodcrouted@man gehoert keinem Volk an weil es auf irgendeinem Papier steht. Man gehoert einem Volk an wenn man dies im Herzen und im Geiste spuehrt und frag mal wieviele Junge Migranten das tuen, daß ist dann hoechstens EINER von 1000"""



Das entscheidet in aller Regel die Muttersprache

Sie ist der entscheidende Faktor, als was man sich fühlt

Ein totaler Preuße fühlt sich auch nicht so schnell als Niederbayer, solange er preußelt und dadurch als solcher gesehen wird


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:48
Auch ist es in der Deutschen Kultur nicht normal das ein 30 Jahre alter Mann ein 8
Jahre altes Kind heiratet!


Achtjähriges Mädchen lässt sich scheiden
Nach einer Zwangsheirat ist es nun einem Mädchen im Jemen gelungen, sich von
ihrem 28-jährigen Mann scheiden zu lassen.
Im Jemen hat sich ein achtjähriges Mädchen mit seinem Antrag auf Scheidung
durchgesetzt. „Ich bin erleichtert, jetzt geschieden zu sein und wieder zur Schule
gehen zu können“, sagte die achtjährige Nodschud am Dienstag nach der Verkündung
des Urteils durch ein Gericht in der Hauptstadt Sanaa.

Das Mädchen hatte gegen seinen Vater und seinen Ehemann geklagt. Ihr Vater habe
sie vor zweieinhalb Monaten gezwungen, einen 28-jährigen Mann zu heiraten,
berichtete Nodschud. Sie habe einen Ehevertrag unterschreiben müssen. Erst sei ihr
gesagt worden, sie werde bis zum Alter von 18 Jahren bei ihrem Vater wohnen
bleiben. Doch eine Woche nach der Vertragsunterzeichnung hätten ihre Eltern ihr
befohlen, bei ihrem Mann zu wohnen.
Sie werde nun bei ihrem Onkel mütterlicherseits wohnen, sagte Nodschud. Ihren Vater
wolle sie nicht sehen. Der Vater sagte während der Anhörung, er habe sich zur
Verheiratung seiner Tochter gezwungen gesehen. „Ich habe sie mit ihrer Einwilligung
verheiratet, weil ich Angst um sie und meine anderen Kinder hatte.“ Ein Mann habe
vor einigen Jahren seine älteste Tochter entführt, später habe seine Tochter ihren
Entführer aber geheiratet, berichtete er. Derselbe Mann habe dann eine seiner
jüngeren Tochter entführt, obwohl diese verheiratet und Mutter von vier Kindern
gewesen sei. Der Mann sei dafür ins Gefängnis gekommen. Nodschuds Ehemann
betonte vor Gericht, er habe das Mädchen nicht geschlagen. Gegen die Scheidung
erhob er keine Einwände.
Nodschuds Anwältin Schadha Nasser sagte, Nodschuds Schicksal sei im Jemen sicher
kein Einzelfall. „Ich glaube, es gibt tausende ähnlicher Fälle.“ Der Anwältin zufolge
fordern Bürgerrechtsgruppen im Jemen die Festlegung eines Mindestalters für die
Eheschließung auf 18 Jahre. Bislang gibt es im Jemen keine Regelung für ein
Heiratsalter.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:51
"-Sie ist der entscheidende Faktor, als was man sich fühlt -"

Ja, daß wohl auch, nur das dieser Wandel bei vielen garnicht erst stattzufinden scheint und sie lieber in ihrer Parallelkultur leben.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:51
Ja das ist schon seltsam das sich unsere Ausländischen Mitbürger so Sträuben in ihre
Heimatländer zurück zu gehen obwohl es ihnen doch sehr Häufig hier in Kartoffelland
nicht gefällt weil hier alle so Ausländerfeindlich sind.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:54
Dynamite@

Das Mädchen konnte immerhin klagen, ihr wurde Recht gegeben und in Jemen ist eine öffentliche Debatte entbrannt

Das ist doch schon mal ein Fortschritt ... oder?

Jemen ist eine Stammesgesellschaft - da wird besonders am Land verheiratet, um Familien zu binden oder Fehden zu beenden ...

Nach dem Gesetz dürfen Frauen ab 15 Jahren heiraten, mit Erlaubnis der Eltern ab 12

Das finde ich auch ein paar Jahre zu früh (ab 15/16 ist es in eienr sehr trditionellen und armen Gesellschaft akzeptabel), aber immerhin hat der Fall Aufsehen erregt

Aber das wollt ihr leider nicht sehen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:54
"-Achtjähriges Mädchen lässt sich scheiden
Nach einer Zwangsheirat ist es nun einem Mädchen im Jemen gelungen, sich von
ihrem 28-jährigen Mann scheiden zu lassen.-"

Mal sehen ob sie gesteinigt wird.
Es ist zwar sogar nach der Scharia erlaubt sich zu scheiden (Was fuer ein Wunder!), aber ich glaube das sehen einige anders...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:54
@bloodrocuted, el cid & co.

Ja, genau. Zeigt mir euren Hass. Lasst ihn heraus... ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 22:54
@el-cid

um an der Stelle nochmal el-mariachi zu zitieren

>>Die Mehrzahl der deutschen wollen uns nicht , dementsprechend eine Summe in Euro ausbezahlt bekommen und jeder ist glücklich.<<

Das find ich den Hammer an sich ! Erst zahlen,um diese schöne Multi-kulti Gesellschaft zu erhalten und dann auch noch damit se gehen ?? Der post ist mehr als dreist...der Deutsche Staat zahlt ja..mit Sicherheit, aber keine Abfindungen für`s Gehen, nur im Einzelfall den Heimflug ^^


Anzeige

melden