Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:19
"eben ,und da haben sich die meisten Migranten wohl dafür entschieden ,daß Deutscher zu sein nicht so cool ist"

es gibt genug gründe, wo das verhalten von deutschen nicht erstrebenswert ist, aber ebenso auch in anderen Ländern, bei jedem einzelnen von uns.

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:19
Das ist ja auch kein Wunder, wenn man ihnen keine Alternative bietet. Wir sind Siebenbürgensachsen und ich habe Verwandte die lieber behaupten Rumänen zu sein, als sich als Deutsch zu definieren, obwohl sie das ja genaugenommen ohne wenn und aber sind. Wer will schon gerne Deutscher sein, wenn Deutsche keine Identität haben dürfen als solche?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:19
Dann müssen unsere deutschen Mitbürger halt mehr Kinder auf die Welt setzen und nicht in die Mülltonne werfen oder in den Gefrierschrank legen...<<

Vielleicht sollten unsere türkischen und arabischen mitbürger weniger kinder in die Welt setzen ,wenn sie mit der erziehung ihrer Kinder überfordert sind, angesichts der Kriminalitätsraten unter solchen Jugendlichen


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:20
Zitat von bogosbogos schrieb:Wer oder was man ist entscheidet nicht was auf einem Papier steht sondern im Geist !
Ich bin auf Papier Deutscher :D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:20
Ihr redet grade beide ziemlichen Müll und tut euch nicht viel an Niveau.


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:21
Zitat von alderanalderan schrieb:Vielleicht sollten unsere türkischen und arabischen mitbürger weniger kinder in die Welt setzen ,wenn sie mit der erziehung ihrer Kinder überfordert sind, angesichts der Kriminalitätsraten unter solchen Jugendlichen
Der war nicht so der brüller


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:21
(@alderan und Saay)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:21
auf die Welt setzen und nicht in die Mülltonne werfen oder in den Gefrierschrank legen...<<

ich erinnere mal an den Türken ,der seiner schwangeren deutschen Freundin mit einem Eisenstab das Kind im mutterleib töten wollte.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:21
hey alderan
dein comment war schwach,
sayy hatte schon recht, hier in deutschland sind kinder unerwuenscht, zu viel krach


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:21
ich erinnere mal an den Türken ,der seiner schwangeren deutschen Freundin mit einem Eisenstab das Kind im mutterleib töten wollte.

Du errinerst dich an einem ... Der es WOLLTE ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:22
Dann müssen unsere deutschen Mitbürger halt mehr Kinder auf die Welt setzen und nicht in die Mülltonne werfen oder in den Gefrierschrank legen...<<
____________________________

dann sollte vielleicht gewisse Gruppen aufhören ihre Töcter abzuknallen nur weil sie nen deutschen als Freund haben


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:23
",wenn sie mit der erziehung ihrer Kinder überfordert sind, angesichts der Kriminalitätsraten unter solchen Jugendlichen"

Die Entwicklung eines Menschen hat wohl nicht nur was mit dem Elternhaus zu tun... ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:23
sayy hatte schon recht, hier in deutschland sind kinder unerwuenscht, zu viel krach
<<

ich glaube, bei Türken und Arabern ist eher die Verhütung unerwünscht, Kinder sind nebensächlich

ich kann auch giftig werden


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:24
"ich glaube, bei Türken und Arabern ist eher die Verhütung unerwünscht, Kinder sind nebensächlich"

Auch dort wird verhütet.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:24
" angesichts der Kriminalitätsraten unter solchen Jugendlichen"
....

Das sind eher die Schüler die keinen Abschluss haben , die seit 10 Jahren in die Schule gehen, keine beachtung haben, die Bildung und die Integration nicht gefördert wird. 10 Jahre und versucht mit seinem halb türkisch-deutschen Begabungen Witze zu reissen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:24
Du errinerst dich an einem ... Der es WOLLTE <<

nein ,er hat es auch getan


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:24
Zitat von alderanalderan schrieb:ich glaube, bei Türken und Arabern ist eher die Verhütung unerwünscht, Kinder sind nebensächlich
Besser als das wenn man 10 kinder hat und nicht weiss wer eigentlich die väter von wessen kind ist
Zitat von alderanalderan schrieb:ich kann auch giftig werden
Och wie süss


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:24
Die Entwicklung eines Menschen hat wohl nicht nur was mit dem Elternhaus zu tun...
____________________________________
Eigentlich schon ! Wenn Eltern nicht für Ihre Kinder sogen können oder sich um sie kümmern ... dann schon... dazu gehört es auch sie zu erziehen !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:25
Hat wahrscheinlich auch was da mit zu tun das Deutsche ihre Kinder nicht als Einnahmequelle sehen. Je mehr Kinder desto mehr Stütze vom Staat , Häuser ect. Da für wird dann auch gerne mal eine Importbraut aus der Türkei angeheiratet. Das geht dann aber auch in der Regel im Austausch , da für geht dann eine die zu westlich wird wieder zurück.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:25
"dann sollte vielleicht gewisse Gruppen aufhören ihre Töcter abzuknallen nur weil sie nen deutschen als Freund haben"

Das sollten sie. Aber ich denke deine Botschaft kommt in den östlichen Dörfern in der Türkei nicht an... oO

Warum unbedingt deutsche ?


Anzeige

melden