Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:30
@kickboxer

Er mag keine makedonier , weil die ja angeblich so böse sind.

Anzeige
melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:30
@ Aldi
Zitat von alderanalderan schrieb:eben ,und da haben sich die meisten Migranten wohl dafür entschieden ,daß Deutscher zu sein nicht so cool ist
Nein, die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.

Denn die Migranten können machen was sie wollen. also deutscher sein als ein deutscher, Goethe/Schiller/Fontane vortragen, oder ins Hofbräuhaus gehen und mit einem Maas Bier in der Hand "eins zwoa Gsufferl" singen oder die Hunde öfter streicheln als die Kinder, trotzdem bleiben sie in den Augen der Mehrheitsgesellschaft "Die Kanaken, die Muk Muks, oder die Ölaugen"...


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:31
Woher weißt du dass er was gegen Kurden hat? Woher weißt du, dass du DIE Kurden magst. Kennst du alle?
_________________________________________

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? hab ich gesagt das ich die mag ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:31
@kickboxer : Den Tipp kann ich dir nur zurück geben !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:31
Ich mag keine Luxemburger. Und keine Weißrussen. Die sind alle doof und scheiße.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:31
Öhm, ja also... was geht denn hier ab? Meint etwa einer von Euch, dass man einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg findet, für ein tolles Miteinander, wenn ihr Euch hier mit Sch*** bewerft???

Mhm wobei das hier gerade zeigt, dass jeder, aber auch wirklich jeder was dagegen tut, als was dafür ;)


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:32
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Liest du eigentlich den Blödsinn den schreibst ? Da hat einer seine GANZE Familie und sich selbst und nicht nur die Tochter die Schande über die Familie bebracht hat erschossen. Das ist ein Himmelweiter unterschied. Alleine schon weil er die tat bestimmt nicht im Familienkreis abgestimmt hat !
Und bei den deutschen heist es familiendrama , áber bei sowas schliesst man ja die augen .

ist man bei dir nicht anders gewohnt


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:32
Den Türken wurde zu folgendem Hass erzogen :
Türke vs Kurde, Links vs. Rechts, "Muslim" vs. Kemalist. Schiiten und Sunniten ....

Und die Türken sind reingefallen. Seit Jahren haben "wir" gemeinsam friedlich leben können. Welchen Terror ist es zu verdanken ? Deshalb bitte jeden Kurden mit der pkk nicht in einem Topf legen. Danke.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:32
wir bewerfen uns mit scheisse bis wir alle die gleiche hautfarbe haben, hahaha, ich allmy einfach geil.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:33
@bogos

Ach, du Rhetorik-Genie. Jetzt haste mir aber den Wind aus den Segeln genommen.

Ändert aber nichts an der Essenz deiner Argumentation.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:33
naja....haut Euch weiter die Köppe ein..... Ramazn ist gekommen wir gehen nen Döner essen ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:34
Mich würde jetzt mal diese Studie interessieren, bis jetzt habe ich nur 2 mal etwas davon mitbekommen.

Und die ganze Sache kann recht recht reißerisch gedeutet werden wenn man will - "jeder dritte Jugendliche rechtsextrem", ich glaube ihr wisst was ich meine.

Ich vermute eher das ist ein frühes Sommerlochsthema. Normalerweise kommen solche Berichte und Untersuchungen doch erst immer nachdem etwas passiert ist?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:34
die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.<<

im Ruhrpott gibt es genügend Menschen ponischer Abstammung, da sagt niemand ,das sind keine Deutschen...

ist doch eh nur ne blöde Ausrede von dir/euch, als ob es euch interessieren würde, was die Deutschen von dir/euch denken, wenn es so wäre, wäret ihr schon längst wieder aus Deutschland ausgewandert,oder?


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:34
@Lilie

Ganz genau so ist es!!! Beide Parteien bewerfen sich hier grad mit Scheiße und alle haben davon gleich viel an den Händen kleben.

Ihr stinkt!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:34
Also was ich noch Hinzufügen wol.... , ne ich lass es lieber Sein :)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:34
@mariachi : Da kann ich nix für das du zu dumm bist den Unterschied zwischen einer Verzweifelungstat und einem geplanten im familienkreis beschlossenen Mordauftrag zu Unterscheiden. Ist aber wohl auch so ein "Kulturelles" Problem.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:35
Zitat von saaysaay schrieb:Nein, die meisten Deutschen haben entschieden, dass man nur als "reiner" Deutscher, deutsch sein kann.

Denn die Migranten können machen was sie wollen. also deutscher sein als ein deutscher, Goethe/Schiller/Fontane vortragen, oder ins Hofbräuhaus gehen und mit einem Maas Bier in der Hand "eins zwoa Gsufferl" singen oder die Hunde öfter streicheln als die Kinder, trotzdem bleiben sie in den Augen der Mehrheitsgesellschaft "Die Kanaken, die Muk Muks, oder die Ölaugen"...
das ist der größte schwachsinn den du da schreibst


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:36
Jaja die Deutschen sind eh immer die Bösen. Entweder sind sie die Bösen oder sie sind Nazis. Als Deutscher hat mans ehrlich nicht Leicht in seinem eigenem Land.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:36
@ all ich würde es begrüßen wenn ihr mehr vernünftige informationen gebt und nict gegeneinander aufhetzt. das hat doch mit einem vernünftigen thread schon garnichts mehr zu tun.


Anzeige

melden