Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei im Namen der Kunst

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Tierquälerei, Verhungern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:19
Sagt wer ?

Übrigens wegen der Rechtschreibung wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Hundekadavern schmeißen ^^

Anzeige
melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:20
Du bist unter jedem Niveau und gehörst gesperrt. Da steh ich locker dazu.

Und du bist allem Anschein nach ein kleiner Anscheißer, son kleiner Denunziant, der zur Lehrerin oder zum Chef rennt, wenn ihm mal einer widerspricht.

Ein schneller Tritt in den Nacken?

Ach so geht das bei Dir. Hoffe, dass Du im Gegensatz zu mir KEIN Haustier hast!


Tja lies mal weiter oben, da habe ich auch die tierärztliche Hilfe angesprochen ich würde die "Fangschlagmethode" nur dann einsetzen, wenn absolut keine Chance auf Rettung mehr besteht...aber so wies aussieht, würdest du dein Haustier elend dahinsiechen lassen....das hat nix mit Weltverbesserung zu tun sondern lediglich mit der Fähigkeit, das Tier wie ein Lebewesen zu behandeln und nicht wie ein Stück Dreck, dass man sterbend ausstellen kann.....


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:22
Ist jetzt mein Gb dran Luge ?
Luge schrieb am 21.4.2008:
Na Du kleiner Kotzbrocken. Meld' Dich mal bei mir. Hab da was!
Hab mich gemeldet was ist los, was willst mir du denn zeigen ?


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:22
Und nun zisch ab!

Wie niedlich der Kleine will andern erzählen, was sie machen sollen :D

Man so einer hat es nötig, sich über Niveaulosigkeit zu beschweren....Kleiner, sowas gehört sich doch nicht, wenn du nich mit unserer Meinung klarkommst, warum klinkst du dich dann nich aus sondern verlangst das von anderen?


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:24
Das Niveau steigt hier unaufhörlich, seit die kleinen Schlingelchen da so rumbengeln dürfen. Kaum auszuhalten. Tststs.

Kommt noch was Inhaltliches, oder habt ihr euch schon offenbart?


Regnet's draussen bei euch? Sonst geht doch mal raus zum Quengeln. Ist so laut geworden hier drin!


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:26
Das sagt der richtige wegen dem Nivau dann herrscht wo du bist aber immer 90 % gefälle :D:D

Und las mein Gb in ruhe :D Das ist für Menschen ^^


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:28
Das Niveau steigt hier unaufhörlich, seit die kleinen Schlingelchen da so rumbengeln dürfen. Kaum auszuhalten. Tststs.


Über Niveau spricht man nich, entweder man hat es oder nich...wenn man es hat, dann führt man sich nich auf, als wär man der Einzige, der es hat...du versuchst dich nur über andere zu stellen....zwar ohne Argumente aber dafür mit Beleidigungen und Verleumdungen und Denunziation.

Regnet's draussen bei euch? Sonst geht doch mal raus zum Quengeln. Ist so laut geworden hier drin!


Du quängelst doch mit und das noch viel besser mit deinem ständigen Gejammer nach Niveau.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:29
Hörst Du schlecht? Schuhe anziehen und raus. Bällchen nicht vergessen!


@all (-)
Sorry für die letzten OT's.


1x zitiertmelden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:31
Muaha na ^^ solltest du nicht wieder in die Schule ?
Zitat von lugeluge schrieb:@all (-)
Sorry für die letzten OT's.
Und was ist das ?
Der letzte armseelige Versuch sich selbst zu retten ?


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:31
<input type="button" value="Niveau" onclick="alert('Sie haben soeben nach Niveau gejammert')">


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:34
Gilbi kannst mir mal den Code für mein Gb schicken will den einbinden :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:34
Du bist echt sowas von doof, dass es eigentlich schmerzt, wenn man Dich lesen muss.

Nun mal wieder Deinen Puls runterholen und ab Seite 4 nochmal nachlesen.
Alles klar?

Merkst Du eigentlich, wie daneben Du bist?


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:37
Was ist denn zuerst auf großen Maker machen und nun nur mehr am zicken und Meckern.

Was wolltest du mir zeigen ich warte noch immer drauf steht doch dick und fett in meinen Gästebuch ?


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:37
Du bist echt sowas von doof, dass es eigentlich schmerzt, wenn man Dich lesen muss.

Kuck mal, für sone dumpfe Aussage wurden schon einige gesperrt und auch du wärst garantiert heulend zum Meldebutton gerannt...aber ich bin ja nich son kleiner Anscheißer und lass dir mal den Spaß, hier wie in der dritten Klasse rumzujammern.

Merkst Du eigentlich, wie daneben Du bist?

Is mir eigentlich egal, solang ich es nich nötig hab, so billig zu argumentieren gehts doch gelle? :D


melden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:40
<input type="button" value="Niveau" onclick="alert('Sie haben soeben nach Niveau gejammert')">


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:40
@chaoshell
Sprech ich mit Dir? Denk' mal eher nicht.
Nimm 'n Spiegel zur Hand.

Mit Maker meinst Du wohl das, was Du bist. Schreibt sich zwar anders, aber das hatten wir ja grad schon.


1x zitiertmelden

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:42
Zitat von lugeluge schrieb:@chaoshell
Sprech ich mit Dir? Denk' mal eher nicht.
Nimm 'n Spiegel zur Hand.

Mit Maker meinst Du wohl das, was Du bist. Schreibt sich zwar anders, aber das hatten wir ja grad schon.
Ach dann war das grade ein selbstgespräch von dir Intressant.
würde der Herr Freud sagen :D

Und ich warte noch immer was hast du denn für mich zuerst protzig drohen und dann kommt nichts


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei im Namen der Kunst

21.04.2008 um 13:43
Der Button ist wundervoll Gilb :D

Was allerdings eure Streiterei jetzt noch mit dem Thema zu tun hat ist mir nicht klar.


Anzeige

melden