Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:12
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:ch wette mit dir, dass insgeheim die Türken sicherlich nicht auf der Seite der Amis stehen. Sie werden sich gar nichts einfallen lassen, da gar nichts passieren wird.
Und ich Wette mit Dir das die Mullahs bald nicht mehr das Sagen haben werden im Iran
denn das Iranische Volk hat was besseres Verdient und insgeheim wünschen Sie sich nämlich auch einen Wechsel !

Die Welt hat von den Mullahs die Schnauze Voll und wenn Sie weg sind geht es auch der Türkei wieder besser ein Verrücktes Regime weniger :)

Sorry aber So sieht das aus

Anzeige
1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:17
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und ich Wette mit Dir das die Mullahs bald nicht mehr das Sagen haben werden im Iran
denn das Iranische Volk hat was besseres Verdient und insgeheim wünschen Sie sich nämlich auch einen Wechsel !
Schön. Nur wird das nichts mit den USA oder der Türkei zu tun haben. Militärisch intervenieren wird man dort nicht. Iran sollte sich innenpolitisch für eine Säkularisierung entscheiden, ohne irgendeinen westlichen Zwang, erst dann gibt es gewünschte Stabilität.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Welt hat von den Mullahs die Schnauze Voll und wenn Sie weg sind geht es auch der Türkei wieder besser ein Verrücktes Regime weniger
Jajaja, jeder redet von den Mullahs. Toll, aber es gibt dort noch andere Instanzen. Das Militär lässt sich nicht zu jedem Scheiß hinreißen. Im Iran gibt es schließlich - zwar wirds häufig so dargestellt - nicht nur Fanatiker.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:18
ich verstehe net wiso es besser für die t+ürkei sein soll wen dan mal zb pan iranisten oder nationalisten an die macht kommen und verstehe auch nicht wiso türjkei mit den usa zusammen arbeiten soll nach dem die usa in den letzten jahren die türkei nur destabielisierte....


und schon garnicht wie du die iraner beurteilen willst....


2x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:26

Man das arme unschuldige Iran hängt Schwule und erklärt Vergewaltigungsopfer (Frauen) schnell mal zu Schuldigen, um sie dann auch zu foltern und zu töten.....ich möchte bezweifeln, dass Frauen in dem Land sogar Wahlrecht haben, wo sie doch schon sonst strikt von den Männern getrennt werden in der Öffentlichkeit und absolut scheiße behandelt....dieses perverse Mullahregime gehört weggebombt, nicht die Bevölkerung aber diese kranken Machthaber da unten. Außerdem liefert der Iran fröhlich und munter Waffen und Munition an Aufständige und Terroristen....und Geldmittel sicher auch nich zu knapp, die Regierung des Iran is nix wert, absolut garnix, es is ein scheiß menschenverachtendes Verbrecherregime....ein gewähltes Regime zwar aber Hitler wurde ja auch gewählt.....als ob Wahlen irgendein Regime auchnur in irgendner Weise alleine rechtfertigen würden.....es is schon mehr nötig als Wahlen, um ein ordentliches System auffe Beine zu stellen anstatt so ein Drecksregime wie diese Mullahpest.


und

Jajaja, jeder redet von den Mullahs. Toll, aber es gibt dort noch andere Instanzen. Das Militär lässt sich nicht zu jedem Scheiß hinreißen. Im Iran gibt es schließlich - zwar wirds häufig so dargestellt - nicht nur Fanatiker.

sagen eigtl alles.
Dito!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:26
oh mein gott... ich denke echt hr habt tomaten vor den augen... also ihr sieht wirklich die usa als befreiungsarmee an stimmts? natürlich ist die regierung irans scheisse... alle regierungen der welt sind scheisse... wenn es noch soweit kommt das usa den iran angreifft ist es für mich wie wenn belzebub gegen den teufel kämpft sie sind in meinen augen alles verbrecher... die einen töten für öl die anderen einfach weil sie pervers sind aber im endeffekt sind sie alles barbaren mit entwickelter waffen technologie...

wenn ich das hier so lese was ihr hier schreibt erkenne ich was für ein hass ihr auf moslems habt... aber egal


aufjedenfall hat bush leute beauftragt seine reden über den krieg auf die zuschauer positiv auswirken zu lassen... und das mit den 11. september war natürlich auch amerika

BEWEIS: https://www.youtube.com/watch?v=eQs-nF6xgGw



kriege sind einfach nur schrecklich wenn ihr es mal selbst erlebt habt wünscht ihr keinem das er so etwas erlebt... ihr habt doch keine ahnung. Ihr habt nur ne große klappe mehr nicht... im ernstfall seid ihr diejenigen die aus angst wenn krieg herscht ausflippen...

aber naja so ist die welt nunmal gott seid dank bin ich nicht für immer auf der erde.. ha hi ho


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:30
Zitat von palamutpalamut schrieb:ich verstehe net wiso es besser für die t+ürkei sein soll wen dan mal zb pan iranisten oder nationalisten an die macht kommen und verstehe auch nicht wiso türjkei mit den usa zusammen arbeiten soll nach dem die usa in den letzten jahren die türkei nur destabielisierte...
Die Türkei und die USA sind Alliirte auch wenn es manchen nicht Schmeckt
George Bush und andere Figuren die Negativ Aufgefallen sind in der Amerikanischen Geschichte haben zwar bestimmt kein Ansehen in der Türkei aber Sie Repräsentieren auch nicht das Amerikanische Volk und Seine Ideale die für Freiheit Stehen !

Leider Entfernt sich die USA ein wenig von den Idealen die sie Gross gemacht haben und einer der Ärsche war George Bush.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:32
Zitat von palamutpalamut schrieb:und schon garnicht wie du die iraner beurteilen willst....
Ich hatte genug Persiche Kumpels in meiner Jugend mit denen ich Ausführliche Gespräche geführt habe :)

Ich kann Ausserdem über jeden Urteilen !


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:33
ich verstehe net wiso es besser für die t+ürkei sein soll wen dan mal zb pan iranisten oder nationalisten an die macht kommen und verstehe auch nicht wiso türjkei mit den usa zusammen arbeiten soll nach dem die usa in den letzten jahren die türkei nur destabielisierte....


und schon garnicht wie du die iraner beurteilen willst....


paniranistan????????

ihr türken seit doch für eure bozkurtträumerei und panturanismus bekannt..


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:34
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ich kann Ausserdem über jeden Urteilen !
„Im Schlechtesten des Menschen steckt noch so viel Gutes und im Besten noch so viel Böses, dass keiner befugt ist, zu urteilen und zu verurteilen.“

- Robert Louis Stevenson


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:37
Den Iran als größenwahnsinniger Regime zu bezeichnen kann nur der, der von Geschichte und Politik keine Ahnung hat.

Diese schöne Land mit seiner uralten Geschichte und Zivilisation kann man nicht bekriegen wollen, nur weil man seine Kultur nicht versteht. Der Iran ist die größte Wirtschaftsmacht im mittleren Osten - die Bundesrepublik ist zweitgrößter Handelspartner des Iran. Zwischen unseren Staaten gab es immer traditionell gute Beziehungen und wir profitieren beide davon.

Das das anderen westlichen Mächten nicht gefällt, ist vielleicht deshalb verständlich.

Das der Iran Israel mit Atomwaffen angreifen würde, ist nicht realistisch. Eigene mulmische Brüderländer wären viel zu sehr in Gefahr. Nicht nur die Palästinenser in der Westbank oder im Gazastreifen, auch Jordanien wäre unmittelbar betroffen und je nach Windrichtung und dem damit einhergehenden Fallout auch Ägypten und Syrien oder sogar die Türkei.

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

Das Atomprogramm verfolgt ein ganz anderes Ziel: Atommacht = Respekt.
Iran = Westgrenze irak (von Amerikanern besetzt), Ostgrenze Afgahnistan (von Amerikanern besetzt) Südwestflanke Rotes Meer (von amerikanischen Flottenverbänden beherrscht), Südostflanke Pakistan (mit starker politischer Anbindung an die U.S.A).

Wen wundert es denn nun wirklich, das der Iran sich langsam bedroht fühlt?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:39
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:„Im Schlechtesten des Menschen steckt noch so viel Gutes und im Besten noch so viel Böses, dass keiner befugt ist, zu urteilen und zu verurteilen.“
Wieviel Gutes im Menschen macht Ihn denn zu einem Netten und Liebenswerten Menschen ?

Hast du dafür eine Antwort :)


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:40
Den Iran als größenwahnsinniger Regime zu bezeichnen kann nur der, der von Geschichte und Politik keine Ahnung hat.

Diese schöne Land mit seiner uralten Geschichte und Zivilisation kann man nicht bekriegen wollen, nur weil man seine Kultur nicht versteht. Der Iran ist die größte Wirtschaftsmacht im mittleren Osten - die Bundesrepublik ist zweitgrößter Handelspartner des Iran. Zwischen unseren Staaten gab es immer traditionell gute Beziehungen und wir profitieren beide davon.

Das das anderen westlichen Mächten nicht gefällt, ist vielleicht deshalb verständlich.

Das der Iran Israel mit Atomwaffen angreifen würde, ist nicht realistisch. Eigene mulmische Brüderländer wären viel zu sehr in Gefahr. Nicht nur die Palästinenser in der Westbank oder im Gazastreifen, auch Jordanien wäre unmittelbar betroffen und je nach Windrichtung und dem damit einhergehenden Fallout auch Ägypten und Syrien oder sogar die Türkei.

Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

Das Atomprogramm verfolgt ein ganz anderes Ziel: Atommacht = Respekt.
Iran = Westgrenze irak (von Amerikanern besetzt), Ostgrenze Afgahnistan (von Amerikanern besetzt) Südwestflanke Rotes Meer (von amerikanischen Flottenverbänden beherrscht), Südostflanke Pakistan (mit starker politischer Anbindung an die U.S.A).

Wen wundert es denn nun wirklich, das der Iran sich langsam bedroht fühlt?



Daumenhoch zu deinem Beitrag!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:45
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:die Bundesrepublik ist zweitgrößter Handelspartner des Iran.
Nach dem CIA World Factbook ist die BRD sogar der größte Handelsparter mit 12,2%!
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Wen wundert es denn nun wirklich, das der Iran sich langsam bedroht fühlt?
Richtig, dieser Prozess des Umschlingens eines Landes mit fremden Waffensystemen ist jedoch kein Phänomen.

In dem Fall möchte ich auf Anton Tschechow verweisen, der mal gesagt hat, dass falls in der ersten Szene ein Gewehr an der Wand hängt, dieses spätestens in der dritten Szene benutzt wird... -> zur Interpretation freigegeben.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:47
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wieviel Gutes im Menschen macht Ihn denn zu einem Netten und Liebenswerten Menschen
Das ist a) total off-topic und b) laberst du nur Schwachsinn. Noch keinen intelligenten Beitrag von dir gesehen (gilt übrigens nicht nur für diesen Thread).


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:51
Whatever... Deutschland soll sich raushalten. Es kann von der Schweiz da noch so einiges lernen...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 20:11
@the secret
noch mal: Als zweitgrößter Handelspartner des Iran können wir uns gar nicht raushalten. Auch aufgrund jahrunderteralter Beziehungen auch nicht.

Deutschland sollte sich auf gar keinen Fall raushalten.

Die atomare Bedrohung ist ein Schreckgespenst das jeder objektiven Betrachtung Lügen straft.
Ein Atomschlag gegen Israel würde auch sofortige Auswirkungen auf Jerusalem haben, die drittheiligste Stätte des Islam neben Mekka und Medina.

Glaubt jemand wirklich, Iran würde Jerusalem mit Atombomben angreifen? Was würde z.B. der Libanon sagen und die Hisbollah, wenn sie mit radioaktivem Fallout aus Teheran bedeckt wird?

Niemand kann doch ernsthaft glauben, der iran wäre so dumm, oder?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 21:08
Und da sag mal einer mit Frauen an der Macht wäre die Welt friedlicher :D

Niedliche überflüssige Bedrohung. 1. Wissen wir das alle amerikanischen Parteien dem Iran feindlich gestimmt sind 2. Die USA braucht in einem vom Iran ausgehenden Atomkrieg sicher nicht den Iran auslöschen, Israels Atomwaffen reichen dafür auch aus.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 21:20
@derDULoriginal

Ich denke die schlauen Köpfe in den USA wissen auch das der Iran niemanden mit Atomwaffen angreifen würde solange es soweit in Ruhe gelassen wird das es sich in seiner Existenz nicht bedroht fühlt.

Aber der Iran muss keine Atomwaffen einsetzen, eine Atommacht Iran bedeutet eine starke Macht in der Region die auch immuner gegen ernste militärische Drohungen wäre.
Die Gegner des Iran müssten dann mit einem nicht entgültig klein zu kriegenden Iran anfreunden.

Kleinere militärische Angriffe wie Israel und die USA es regelmäßig in verschiedenen Ländern tun wären gegen den Iran nicht möglich, ganz zu schweigen von einem Schicksal wie Afgahnistans oder des Iraks.

Atomwaffen für einen eigentlich militärisch schwache Land bedeutet das man die Großmächte aber auch alle sonstigen Gegner zwingt auf seine effektivsten Bekämpfungsmittel zu verzichten.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 21:23
Nichts wird den Irren von Theran davon abhalten Nuklearwaffen gegen Israel
einzusetzen sobald er darüber Verfügt! Seine Religion schreibt ihm ja Quasi vor das er
die Ungläubigen zu Vernichten hat! Auch wird der Irre Kollateral Schäden welcher Art
auch immer dafür im Kauf nehmen. Wie heißt es so schön der zweck Heiligt die Mittel.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 21:28
Zitat von q75q75 schrieb:Nichts wird den Irren von Theran davon abhalten Nuklearwaffen gegen Israel
einzusetzen sobald er darüber Verfügt!
Was für ein Bullshit.
Zitat von q75q75 schrieb:Seine Religion schreibt ihm ja Quasi vor das er die Ungläubigen zu Vernichten hat!
Noch mehr Bullshit.


Anzeige

melden