Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:23
Zusammengefasst, H. Clinton zeigt deutlich, das die bisherige Politik amerikas auf keinen Fall eine Wende erfährt - unter ihrer Fuchtel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:39
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Zusammengefasst, H. Clinton zeigt deutlich, das die bisherige Politik amerikas auf keinen Fall eine Wende erfährt - unter ihrer Fuchtel.
Und genau DAS ist das Problem.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:41
hehe , erst war die Dame für den Krieg im Irak....später dagegen und nun ist Sie nicht abgeneigt einen Krieg gegen den Iran zu führen !

Die Frau weiß auch nicht was Sie sagt...genau so als Sie behaubtet hatte bei einem Kosovobesuch unter Beschuss gewesen zu sein..... jaja....


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:42
sie erinnert mich an die präsi tussi von prison break (staffel 1 )


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:45
Leider befürchte ich dass genau sie nominiert wird und noch schlimmer: Am ende Präsidentin wird. Das es Obama schaft wäre zu schön um Wahr zu sein.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:47
tja...die Wahlen wurden ja schonmal getürkt...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:52
PASSENDER WÄR LÜGEN BARONIN HILLARY DROHT MIT VÖLKERMORD


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:52
Genau, und das in einem Land das sich laut darüber ärgert, weil in Russland der Präsident wohl "undemokratisch" gewählt wurde und die Wahlen "manipuliert" wurden.
Witz, komm raus, wir haben dich umzingelt.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 17:40
Aber dass du behauptest, Vergewaltigungsopfer werden als Täter dargestellt und andere das dadurch noch mit der Religion in Hintergrund bringen finde ich total lächerlich!


Kam nachweislich schon vor, dass vergewaltigte Frauen als "Ehebrecherinnen" gesteinigt wurden....und angesichts der korrupten Dorfmullahs glaub ich kaum, dass das ein Einzelfall war. Und das ist sehr wohl mit der Religion in Verbindung zu bringen, da die Mullahpest jeden Scheiß mit Sharia, Koran etc. rechtfertigt. Also muss ja was dran sein, sonst würden auch nich so viele dran (das) glauben hm?

Außerdem bin ich nur dafür, dass die Regierung im Iran (gerne auch gewaltsam) entmachtet wird.....was dem folgt sollte ne Gleichberechtigung Mann/Frau sein und vor allem ne Trennung zwischen Justiz/Religion.

Zudem spar dir den Mist, dass ich RTL gucken würde, habe nämlich mein Fernsehkabel ins Zimmer nich ohne Grund gegen ein CAT 5e Kabel ausgetauscht, somit fällt Fernsehen in meinem Zimmer flach, ich konnte das dt. Fernsehprogramm noch nie ab und schaus auch nich.

Und macht euch nich mit Fotos lächerlich, wo ihr den Mahud mit nem Rabbi zeigt....ihr stempelt Fotos, wo Menschen an Baukränen hängen alle als Propaganda ab aber so einem vor Propaganda nur so triefendem Foto glaubt ihr uneingeschränkt oder was? Stalin hat sich auch mit Churchill getroffen und nach WK2 haben wir gesehen, wie viel beide voneinander hielten, so ein inszeniertes Diplomatenfoto hat rein garnix zu sagen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 17:42
Verstehe den Aufruhr hier nicht.
Wer einen anderen Staat mit Nuklearwaffen angreifen möchte, sollte doch damit rechnen selbst weggenuked zu werden oder ? Dieses Prinzip nennt man Abschreckung und das hat in den vergangenen 60 Jahren doch funktioniert.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 17:48
jo es ist natürlich eine rechtfertigung zu drohen 60 mio menschen zu töten weil einem die führung nicht passt......


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 17:51
"jo es ist natürlich eine rechtfertigung zu drohen 60 mio menschen zu töten weil einem die führung nicht passt......"

Mmmmh, das muss deine persönliche Interpretation sein.... ich habe gelesen das Clinton das lediglich für den Fall eines Nuklearangriffs auf Israel androhte.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 17:55
aeinzig und allein israel und die usa drohen mit dem erstschlag mit nuklearwaffen....


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:00
aeinzig und allein israel und die usa drohen mit dem erstschlag mit nuklearwaffen....


Keine Angst, wenn der dumme Mahmud erstmal welche hat, dann machter das auch, kannst dir sicher sein, aber bis jetz hatter ja nix zum Drohen, gelle?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:02
pauschlae behaubtung mehr nicht.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:03
"aeinzig und allein israel und die usa drohen mit dem erstschlag mit nuklearwaffen...."

Ach nun beruhige dich und lies mal was über den Army Day des freidlichen Irans vom 17.04.2008:


http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=40965

"A lorry carrying other missiles also carried the slogan "Death to Israel" while "Death to America" had been written on another vehicle."

Soso, da wird 7 Millionen Israelis und 250 Mio. US-Amerikanern mit dem Tod gedroht...oder wie soll man so Slogans verstehen ?



"After an Israeli minister warned Iran would be destroyed if it launched an attack against the Jewish state, deputy army commander Mohammad Reza Ashtiani responded Tuesday that "if Israel takes such action against the Islamic Republic of Iran, we will eliminate it from the global arena"."

Huch, da droht der Iran für den Fall eines Angriffs mit der Eliminierung Israels... so ein Schurkenstaat !!!! ;)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:05
Wurde auch zeit hab mich schon gefragt wann die welt nun wirklich untergeht ^^ jetzt weiß ich es wennigsten.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:13
ja der böse iran droht mit einem gegenschlag nach dutzenden erstschlags drohungen von israel und den usa die bösen bösen perser.....


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:22
"ja der böse iran droht mit einem gegenschlag nach dutzenden erstschlags drohungen von israel und den usa die bösen bösen perser....."

Endlich hast's kapiert. Es geht doch !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:28
das ist ja die höhe du bist ein radikaler....

kein normaler mensch kann ein land verurteilen weil es sich selbst verdeidigt...


Anzeige

melden